ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hilfe coming living home funktion

Hilfe coming living home funktion

VW Golf 5 (1K1/2/3)
Themenstarteram 21. Oktober 2015 um 19:03

Hallo suche jemanden der mir die coming livin home funktion kodieren kann, hab gehört das so was geht stimmt das? Habe einen golf 5 bj 2006 und leider keinen lichtsensor, es währe egal wenn die funktion bei tag und nacht funktionieren würde.

Mfg fobbe.

Ähnliche Themen
36 Antworten

Schau einfach mal in die Karte in meiner Signatur :) Da findet sich evtl ein VCDS User in deiner Nähe der dir weiter helfen kann. Woher kommst du ?

funktioniert das bei jedem Auto?

Habe einen Golf+ BJ:2006 und hätte auch gerne diese Funktion.

Chris

Zitat:

@gismo-austria schrieb am 22. Oktober 2015 um 11:40:07 Uhr:

funktioniert das bei jedem Auto?

Nö. :rolleyes:

Dein Golf Plus kann das aber ...

Zitat:

@Thodai schrieb am 24. Oktober 2015 um 08:28:21 Uhr:

Zitat:

@gismo-austria schrieb am 22. Oktober 2015 um 11:40:07 Uhr:

funktioniert das bei jedem Auto?

Nö. :rolleyes:

Dein Golf Plus kann das aber ...

Meiner von 2004 mit der Comfortline Ausstattung kann es auch und ich habe keinen Golf Plus.

Heißt ja auch nicht, daß dies nur der Golf Plus kann! ;)

Es kann eben nur nicht "jedes Auto"...

Zitat:

@Thodai schrieb am 25. Oktober 2015 um 16:54:44 Uhr:

Heißt ja auch nicht, daß dies nur der Golf Plus kann! ;)

Es kann eben nur nicht "jedes Auto"...

Mit VCDS ist alles möglich ??

Von wo kommst du ??

Wenn Du mit VCDS einen Polo 86C codieren kannst, glaube ich auch daß es "jedes Auto" kann.

Zitat:

@Thodai schrieb am 26. Oktober 2015 um 06:54:55 Uhr:

Wenn Du mit VCDS einen Polo 86C codieren kannst, glaube ich auch daß es "jedes Auto" kann.

Was ist das für´n Zeug und wo bekommt man es?

wenn du keine ahnung davon hast finger von lassen gibst jemandem der plan davon hat nen 10er der codiert dir das ganze woher kommst du denn?

War diese Woche bei meinem Mechaniker und er konnte das coming Home und Living Home codieren.

Leider funktioniert das aber bei meinem Golf Plus nicht.

Habt Ihr da ev. eine Lösung?

Chris

Kommt drauf an was er gemacht hat. In der Regel ist dies nicht schwer zu codieren. 2 Häkchen setzen und ggf. die zeit wie lange das Licht an bleiben soll.

Zitat:

@Biker88 schrieb am 24. Januar 2016 um 19:42:00 Uhr:

Kommt drauf an was er gemacht hat. In der Regel ist dies nicht schwer zu codieren. 2 Häkchen setzen und ggf. die zeit wie lange das Licht an bleiben soll.

Das hat er gemacht aber trotzdem funktioniert es leider nicht.

Mein Mechaniker ist normal wirklich gut mit VCDS. Vielleicht unterstützt mein Steuergerät diese Funktion nicht. Aber codieren ließ es sich. Verstehe das nicht so wirklich.

Chris

Kann ich auch nicht nachvollziehen. Man muss es mal gesehen haben um zu wissen was los ist. Aber wenn du sagst er kennt sich recht gut aus mit VCDS!!!!!!! Was für ein Bj. hattest du nochmal. Ich habe einen Golf Plus Goal 2.0 TDI Bj. 2006 und es hat bei mir geklappt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Hilfe coming living home funktion