hilfe CHINA NAVI - AS-7608
hallo gemeinde ich brauche eure hilfe bzw rat ich habe auch so ne china navi bei ebay gekauft ich habe eingebaut in meine 5 er golf passt alles bis auf schwache radio empfang oder besser gesagt gar kein empfang und wenn ich das radio einschalte kommt seat logo wie kann ich disees logo ändern und habe noch ein problem die tasten beleuchtung funktionieren auch nicht die sind aber nicht defekt weil wenn ich das radio auf reset taste drücke leuchten die tasten ganz kurz hat jemand auch das problem gehabt ich war beim ein car hifí meister er meinte das könnte wegen das logo vom seat ,liegen weil seat ein andern system hat aber das ist mir persönlich nicht so klar das es daran liegen könnte ?????
wenn jemand mir helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar
Danke im voraus an alle
gruss golfi-4
SIEHE DATEI ANHANG
17 Antworten
Hallo freunde
ich habe gehört das auf die china navis auch NAVIGON funktioniert hat jemand erfahrung damit
und ob das macken frei läuft bitte um FEEDBACK
ich habe momentan igo8 drauf aber ich bevorzuge Navigon da ich immer navigon hate und für sehr zufrieden immer war würde ich sehr gerne auf Navigon um rüsten
Gruss Golfi-4
Hallo ich habe jetz nicht ganz verstanden was damit gemeint ist ? ich besitze nicht den neuen AS 7608 sondern den ersten model noch siehe link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Gruß Golfi-4