Hilfe-Buch Caddy Life?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo!

Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?

Grüsse!
Fr-ee

Beste Antwort im Thema

Nabend Thomas,

... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...

... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...

Gruß Günter 

350 weitere Antworten
350 Antworten

Puuuh, vielen Dank, da bin ich aber froh! Diese Nachforschungsaufträge bei der Bank sind immer so unerfreulich!

LG holger

Buch ist heute angekommen, wird mir erstmal ne ruhige Ecke suchen und reinschauen😁.

Danke, Günter
Gruß Klaus

Juhu, die Bibel ist angekommen, D A N K E !

Gruß aus Bonn... Kai

Hallo Günter,

vielen, vielen Dank für Deine ganze Arbeit, die Du Dir gemacht hast!!!
Das Buch ist heute wohlbehalten eingetroffen und Du hast einen weiteren user hier glücklich gemacht 😁😁😁😁

Viele Grüße,
tect

Ähnliche Themen

Hallo Günter.

Vielen Dank für meine " Abendlektüre ". Buch kam heute wohlbehalten an.

Nochmal von mir ein großes Lob, und ein kräftiges " Händeschütteln " für Deine viele Arbeit.

Gruss GG

Zitat:

Original geschrieben von Grins-Grins

Hallo Günter.

Vielen Dank für meine " Abendlektüre ". Buch kam heute wohlbehalten an.

Nochmal von mir ein großes Lob, und ein kräftiges " Händeschütteln " für Deine viele Arbeit.

Gruss GG

Dem schließe ich mich voll an, allerdings war bei mir merkwürdigerweise die Verpackung offen😕😕😕. Ob da jemand auf dem Versandweg den Inhalt kontrolliert hat...?

Grüsse aus HH,
Tekas

Da möchte ich meinen Senf auch " wieder noch einmal zugeben ".

Auch an meiner Büchersendung schien jemand die Halteclipse schon mal inspiziert zu haben.
Da das aber " gutes Recht " des Versandunternehmens ist, und alles wohlbehalten ankam, sehe ich es als zweitrangig an.

So unter dem Motto: Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

GG

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Dem schließe ich mich voll an, allerdings war bei mir merkwürdigerweise die Verpackung offen😕😕😕. Ob da jemand auf dem Versandweg den Inhalt kontrolliert hat...?

Grüsse aus HH,
Tekas

Hallo Tekas,

... ja wie ? waren da keine Musterbeutelklammern mehr drann ? War das ein brauner oder weißer Umschlag ? Die Braunen waren die mit "Übergewicht", ohne die "MBK's hatte die Büchersendung wahrscheinlich ihr erlaubtes Max-Gewicht ...😁 ...

Gruß LongLive

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

Hallo Tekas,

... ja wie ? waren da keine Musterbeutelklammern mehr drann ? War das ein brauner oder weißer Umschlag ? Die Braunen waren die mit "Übergewicht", ohne die "MBK's hatte die Büchersendung wahrscheinlich ihr erlaubtes Max-Gewicht ...😁 ...

Gruß LongLive

Hallo LongLive,

es war/ist ein weißer Umschlag, eine Klammer fehlte und die zweite war auf '1/2 Acht'. Entweder war auf dem Versandwege jemand extrem grobmotorisch veranlagt oder irgendeine Kontrollstelle hat mal reingeschaut und die Sendung nicht wieder ordentlich verschlossen. Letztlich ist´s aber egal, das eingeschweißte Buch hat nichts abbekommen😁. Aber noch einen Tag länger auf dem Laster oder in irgendeinem Zwischenlager, wäre in dem Verpackungszustand sicher nicht gut gewesen😉.

Nochmals vielen Dank für die Zeit, Mühe und Arbeit die Du in diese Aktion gesteckt hast und hoffentlich kommen alle Aussendungen unbeschädigt an ihr Ziel.

Grüsse,
Tekas

Zitat:

Original geschrieben von Tekas

Wenn auch Ölflecken im Buch waren hatte der Postcaddy wohl eine Panne und der Zusteller hat in Deinem Buch nachgelesen 😉

Zitat:

Original geschrieben von prinz-tt

Wenn auch Ölflecken im Buch waren hatte der Postcaddy wohl eine Panne und der Zusteller hat in Deinem Buch nachgelesen 😉

Na hoffentlich hatte er dann keine Reifenpanne, im Buch steht ja das

falsche Drehmoment

😰😁😁😁.

Hallo Günter,

auch von mir herzlichen Dank für deine Arbeit. Selbstverständlich ist das nicht!
Jetzt ist mein "Jetzt helfe ich mir selbst"-Sonderband 174, VW-Wohnmobil-Selbstausbau T4 nicht mehr so alleine!

LG
Thomas

Hallo Günter,

großes DANKESCHÖN an dich. Bei mir waren auch keine Klammern mehr dran. Scheinen die Postbüddel doch sehr interressiert an deinem (Lese-)Stoff gewesen zu sein. 

In Zukunft heißt es hier dann nicht mehr SuFu nutzen, sondern: BESTELL DAS BUCH 😁!!! (Stammt übrigens aus dem Passat-Forum. Da hatte auch schon jemand die Idee, den Hinweis auf die erschienenen Handbücher an den Anfang der Thread's zu stellen, noch vor dem Hinweis auf die Suchfunktion.

Ich habe die Befürchtung, dass es hier in den nächsten Tagen sehr ruhig werden wird, da alle auf stillen Örtchen sind (oder wo auch immer), um sich die Fachliteratur reinzupfeifen.

Bis denn

MP

Hallo Günter,

bei mir ist heute auch der Postmann dagewesen.
Vielen Dank für die Mühe.
Haste fein gemacht.

Mal sehen was als nächstes kommt .....

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von Steinhaeger

Hallo Günter,

Mal sehen was als nächstes kommt .....

Gruß Tom

....Aufkleber....😁

Deine Antwort