Hilfe-Buch Caddy Life?
Hallo!
Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?
Grüsse!
Fr-ee
Beste Antwort im Thema
Nabend Thomas,
... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...
... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...
Gruß Günter
350 Antworten
Hallo Günter
Du machst dir aber viel Arbeit!
Kannst du die Zierringe für die Lüftung gleich mitschicken?
Ich warte gerne noch ein paar Tage!
Viktor
N'Abend LongLive,
schon mal zwischendurch vielen Dank für die ganze Mühe, der Bücherstapel sieht wirklich eindrucksvoll aus! Da wird der Postbote keine Freude dran gehabt haben😉.
Grüsse aus HH,
Tekas
@ Viktor,
dann halte ich dein Buch noch zurück, morgen erfahre ich, wieviele Ringe der "HDR" schon fertig hat, ich melde mich dann nochmal bei dir ...
@ Tekas,
das sind ca. 36 kg Bücher, sie wurden in 3 Paketen angeliefert 😁 ...
Gruß Günter
Moin Günter
Wegen dem Gewichtsproblem hätte ich da eine phänomenale Idee
auf die einfach nur ein ÖSI kommen kann!
Laß doch einfach aus der Luftpolsterfolie die Luft raus.
Stattdessen füll´st du die dann mit CNG wieder auf!
Du hast da ja eine schwarze Quelle für das Zeug!
2. Spartipp:
Von den zerschnippelten Verpackungen könntest du ja auch ein paar zusammenpicken.
So 6-7 müssten da doch reichen.
Somit kommst du mit den Verpackungskosten auch wieder runter!
🙄 😁 😁 😁
Viktor
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von viktor12v
Hallo GünterDu machst dir aber viel Arbeit!
Kannst du die Zierringe für die Lüftung gleich mitschicken?
Ich warte gerne noch ein paar Tage!Viktor
Hallo Günter,
klasse das Du Dir soviel Mühe für uns machst! Ich schließe mich victor12v an und warte auch gerne ein wenig länger (wenn es nicht schon zu spät ist als Nr. 5 auf der Liste) und freue mich dann auf ein Paket mit Buch und Ringen...
Aber mach es wie es einfacher für Dich ist! Danke nochmals... Kai
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... heute wurden die Bücher geliefert ...😉Morgen Früh bringe ich die ersten 16 Bücher zur Post (mehr Umschläge konnte ich auf die Schnelle nicht besorgen).
Verschicken tue ich die Bücher der Reihe nach, (Siehe Liste Seite 20)Gruß LongLive
Hallo Günter.
Da war ich wohl mal wieder zu langsam, scheibenkleister. Hätte Dich nämlich auch gebeten, mein Buch noch zurückzuhalten um die Ringe mit einzuwerfen.
Käme auf ein paar Tage mehr oder weniger nicht an. Das hätte Dir sicher einige Arbeit erspart.
Trotzdem ein dickes Lob an Dich, und vielen Dank für Dein Engagement.
Gruss GG
... Heute auf dem Postamt: ... 1002 Gramm ..., die wollten zuerst meine Büchersendung nicht anerkennen, wegen "Übergewicht" 😁 ... sie haben es dann aber doch durchgehen lassen ...
Für die restlichen Bücher habe ich in so einem "Bürozubehörshop" kleinere, gefütterte Umschäge gefunden, hab trotzdem alles Unnötige abgeschnitten, mal schauen wie es morgen an der Waage aussieht 😁.
@ Alle die Ringe und Buch bestellt haben,
es macht keinen Sinn auf die Ringe zu warten, das wird sich noch über die ganze nächste Woche hinziehen, ich habe eure Bücher jetzt alle verschickt, ausser das für unseren ÖSTERREICHER😁, da macht es wegen der Versandkosten Sinn beides zusammenzupacken ...
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... Heute auf dem Postamt: ... 1002 Gramm ..., die wollten zuerst meine Büchersendung nicht anerkennen, wegen "Übergewicht" 😁 ... sie haben es dann aber doch durchgehen lassen ...
Für die restlichen Bücher habe ich in so einem "Bürozubehörshop" kleinere, gefütterte Umschäge gefunden, hab trotzdem alles Unnötige abgeschnitten, mal schauen wie es morgen an der Waage aussieht 😁.@ Alle die Ringe und Buch bestellt haben,
es macht keinen Sinn auf die Ringe zu warten, das wird sich noch über die ganze nächste Woche hinziehen, ich habe eure Bücher jetzt alle verschickt, ausser das für unseren ÖSTERREICHER😁, da macht es wegen der Versandkosten Sinn beides zusammenzupacken ...Gruß LongLive
Danke für Deine Info, dann erwarten wir halt in den nächsten Tage das Unternehmen mit der schwarzen " Trompete " auf dem gelben Auto😁
Mit den 2 ( zwei!! ) Gramm Übergewicht, das haben auch nur die von DHL drauf. Das ist ein Unding.
Wieviel " Einfühlungsvermögen " hat der Postler da wohl beweisen müssen, um Dich dann doch nicht unverrichteter Dinge hat gehen lassen müssen?
Service? Einzelfallentscheidung - Prima.
Wenn ich per Hermes versende ( da geht es ja nach der Summe von längster und kürzester Seite ) dann war ich oftmals schon um einiges drüber. Wenn sich das in Grenzen hält dann wurde da noch nie drüber gemeckert. Logisch das ich ein 50cm Paket nicht mit Gesamtmaßen von 60cm versenden kann.
Erstmal vielen Dank, Gruss und ein nicht so verregnetes Wochenende.
GG
... heute an der Waage : 997 Gramm ...😁
... es würden Bücher verschickt an :...
Grins-Grins
Skysurf
depeche
Anja und Kai
roxy24
tect
MacCaddyGyver
hps07
TCHH
CaddyRolf
HellmichHolger
vollerblack
LarsSHG
hjotto
Henry3
HVN (+ Buch für prinzblau)
PIPD black
breuer76
Dagobert
tekas
prinz-tt
Andi_G
Boxentreiber
Steinhäger
CNG-Caddy
rudi47
Martin J.
hab ich jemand vergessen ? Bitte melden ...
Gruß LongLive
Hallo liebe Gemeinde,
mein Buch ist da, ein großes Lob an Günter.
Für die viele Arbeit und auch den Verpackungstrick.😉
Günter wir trinken mal einen Malt Whisky zusammen, oder zwei , drei...😁
Gruß und Danke Holger
Hatte auch schon gedacht, ich würde die heilige Schrift in den Händen halten.....war aber "nur" das IAA-Paket.....😉
Zitat:
Original geschrieben von WonkotheSane
Hmmm, hast Du mein Geld eigentlich bekommen?am 21.8. bei mir abgebucht!
Gruss Holger (Schmitz)
... ja, am 24.08.2009, dein Buch ist unterwegs, hab dich nur in der obenstehenden Liste vergessen zu erwähnen 😁 ...
Gruß Günter