Hilfe-Buch Caddy Life?
Hallo!
Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?
Grüsse!
Fr-ee
Beste Antwort im Thema
Nabend Thomas,
... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...
... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...
Gruß Günter
350 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
....Aufkleber....😁Zitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
Hallo Günter,Mal sehen was als nächstes kommt .....
Gruß Tom
Schon wieder!
Hab jetzt schon keinen Platz mehr!
Bei meinen picken ja rundherum die transparenten drauf!
Auch nicht der zu übersehen, der am Tankdeckel!!! 😁 😁
Viktor
Zitat:
Original geschrieben von PIPD black
....Aufkleber....😁Zitat:
Original geschrieben von Steinhaeger
Hallo Günter,Mal sehen was als nächstes kommt .....
Gruß Tom
... gutes Stichwort ...😁
wie ich aus gut informierten Kreisen erfahren habe 😁😁, planen die CADDYFREUNDE einen NEUEN, EIGENEN Aufkleber ... mehr darüber am Wochenende ... nur eins vorneweg, er wird UNWIDERSTEHLICH günstig sein ...😎
@Viktor, leg dir schon mal einen Fön bereit ...😁
Gruß LongLive
sieht ganz schick aus!
Mein "erste Hilfe"-Buch ist heute ebenfalls angekommen. 😁
Wunderbar verpackt und von allen Halteklammern befreit (Danke Post, sammelt ihr auch noch was anderes ?) :-)
DANKE an Günter das du die Sammelbestellung übernommen hast und zu einem guten Ende geführt hast.🙂
Ist heute nicht mehr selbstverständlich für die Gemeinschaft etwas zu übernehmen.😉
Gruß Thomas
Ähnliche Themen
Auch in Köln ist heute Post angekommen 😁
Vielen Herzlichen Dank für deine Arbeit und Mühe, danke danke und nochmals
DANKE
Hallo
auch bei mir war die Taube
(die Klammern waren Ihr wohl zu schwer?)
VIELEN DANK
für die reibugnslose Abwicklung
Alex
Klasse, das Buch - ist auch nun - gestern - bei mir angekommen. Ein grossen Dank an Günther für den Aufwand. Habt ihr schon gesehen, das der 1,4 ´er mit 55 KW 6 sek. schneller beschleunigt wie der mit 59 KW ! Macht aber viel spaß beim lesen.
Vielen Dank,
das Buch ist gestern auch bei mir angekommen ... Versandtasche war offen, Buch aber tadellos.
Inhaltlich finde ich das Teil aber ein bißchen mager. Neben den vielen Fehlern ist es auch teilweise ziemlich allgemeingültig gehalten. Wie hier bereits schon von einigen im Forum erwähnt, hat man durch die FAQs und der Hilfe durch die Forumsteilnehmer mehr Unterstützung.
Aber ... ich würde es mir trotzdem wieder kaufen! 😉
Viele Grüße,
Holger
Moin Günter,
das Buch ist gestern auch bei mir angekommen ... Versandtasche war offen, Buch aber tadellos.
Vielen herzlichen Dank für Deine Mühen - finde ich wahrlich nicht selbstverständlich!
Liebe Grüße
Hartmut
Hallo,
auch bei mir ist das Buch angekommen. Großen Dank an Dich Günter.
Volker (vollerblack)
Danke, Günter !
Mein Buch ist auch angekommen, sogar mit unversehrtem Umschlag mit zwei Klammern. Gute-Nacht-Lektüre für die nächsten Wochen..
Gruß, Peter
Hallo Günter,
mein Buch ist vorgestern tadellos mit 2 Klammern angekommen, konnte mich aber erst jetzt damit beschäftigen. Ist mittlerweile mein 9 Helfe-Buch. Interessant zu sehen, wie sich der Inhalt dieser Buchreihe im Laufe der Jahrzehnte verändert hat. Auch von mir einen kräftigen Händedruck als Dank.
Gruß
Lothar-Henry
Henry3
Hallo Günter,
mein Buch ist heute angekommen. VIELEN DANK für die Arbeit, die du dir mit dieser Sammelbestellung aufgehalst hast. Das macht nicht jeder.
Bei mir hat die Post wahrscheinlich auch mal den Umschlag geöffnet. Eine Klammer fehlte, die andere war ausgerissen. Das Buch war aber ok.
Ich muss Henry3 recht geben, die Qualität hat sich in den letzten 14 Jahren geändert. Mein letztes Hilfe Buch für den MB Sprinter war inhaltlich sehr viel besser aufgebaut.
Hallo Günter
VIELEN DANK
für DEINE ARBEIT mir auch eine Bibel zuzuschicken.
Ist bei mir vor ein paar Minuten angekommen.
Viktor
Ich war ja im Urlaub - dafür kam es leider zu spät, aber dafür kann ja Günter nix, eher der Verlag.
Nichtsdestotrotz schön, nach dem Urlaub gleich zwei Päckchen auszupacken: IAA-Paket und Caddy-Hilfe-Buch!
Musste natürlich gleich grob querlesen - und lachen, als ich bei der Handbremse las: "Spätestens auf der vierten Raste sollte ihr Golf [sic] nicht mehr in Hanglage selbsttätig wegrollen." 😉
Im Vergleich zu meinem Golf-Hilfe-Buch fehlt mir auch das Stichwortverzeichnis, dafür sind die ersten Kapitel m.E. zu ausführlich. Aber alles so schön bunt... 😁
Auf jeden Fall nochmal vielen Dank an Günter, und auch bei mir war nur noch eine Klammer anwesend. Klingt komisch, ist aber so. Naja, was soll's, das Buch war unversehrt.