Hilfe-Buch Caddy Life?

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo!

Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?

Grüsse!
Fr-ee

Beste Antwort im Thema

Nabend Thomas,

... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...

... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...

Gruß Günter 

350 weitere Antworten
350 Antworten

@rudi47:
Ich hatte auch keine PN bekommen, obwohl ich auf der Liste stand/stehe, doch wo ist das Problem, einfach per PN die Kontoinformationen anfordern und nicht vergessen die Lieferadresse anzugeben.

@LongLive
Ich würde auch bis Montag morgen warten um die Zahlungseingänge von Freitag bis Sonntag (online) noch zu checken.

Viele Grüße,
Holger

... hier nochmal den Link, wie es hätte funktionieren können, wenn es alle gelesen hätten ...😉😁 ...

Gruß LongLive 

Zitat:

Original geschrieben von LongLive

... hier nochmal den Link, wie es hätte funktionieren können, wenn es alle gelesen hätten ...😉😁 ...

Gruß LongLive 

Aber Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder nach seinem Urlaub den gesamten Thread durchliest ... 😉 (sofern er/sie nicht währendessen surfte)

Auch egal, vielleicht war Dein letzter Hinweis ja noch hilfreich für weitere (bezahlende) Interessenten!

Viele Grüße,
Holger

Zitat:

Original geschrieben von CNGCaddy

Zitat:

Gruß LongLive 

Aber Du kannst doch nicht erwarten, dass jeder nach seinem Urlaub den gesamten Thread durchliest ... 😉 (sofern er/sie nicht währendessen surfte)

Wieso denn den gesamten Thread??? Wenn du dich einloggst, siehst du doch die neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch. Soviele sind es dann auch wieder nicht, als dass es unzumutbar wäre, sich da durchzuarbeiten.....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von PIPD black

Zitat:

Original geschrieben von CNGCaddy

Wieso denn den gesamten Thread??? Wenn du dich einloggst, siehst du doch die neuen Beiträge seit deinem letzten Besuch. Soviele sind es dann auch wieder nicht, als dass es unzumutbar wäre, sich da durchzuarbeiten.....

Wenn Du nur EINEN Thread abonniert hast ... 😁

Das Thema ist lang genug bekannt, ich würde auch den Montag als letzten Tag nehmen und dann Bestellen 😁

.... die Bücher sind bestellt, ich warte jetzt auf die Rechnung vom Verlag und werde diese dann sofort per online-banking überweisen. Ich melde mich heute abend zu diesem Thema nochmal ....

Gruß LongLive 

folgende Besteller haben den Rechnungsbetrag für die "Caddy-Bibel" auf mein Konto überwiesen:

01. grins-grins
02. skysurf
03. Torsten Kiebert
04. depeche
05. Anja und Kai
06. roxy24
07. tect
08. MacCaddyGyver
09. TUm Firefighter
10. hps07
11.TCHH
12. CaddyRolf
13. HellmichHolger
14. vollerblack
15. LarsSHG
16. viktor12v
17. hjotto
18. Henry3
19. HNV
20. PrinzBlau
21. PiPD black
22. breuer76
23. LongLive
24. ....
25. Dagobert
26. Tekas
27. prinz-tt
28. ...
29. Boxentreiber
30. Steinhaeger
31. CNG-Caddy
32. rudi47
33. Martin J.

wenn ich jemanden übersehen habe, bitte melden ...

bestellt habe ich 34 Bücher, z.Zt. sind also 3 Bücher noch zu haben ...

... die Bestellbestätigung vom Verlag ist heute noch nicht bei mir eingegangen ...

Gruß LongLive

Zitat:

... die Bestellbestätigung vom Verlag ist heute noch nicht bei mir eingegangen ...

Gruß LongLive

Moin Günter

Im Voraus schon mal

Ein Herzliches Dankeschön

Vielleicht haben die gar nicht mehr so viele Bücher
und müssen erst nachdrucken!

Viktor

Moin Günter

Im Voraus schon mal "Ein Herzliches Dankeschön"

Nas da schließen wir uns doch gerne an! Ein Dankeschön vorab auch von uns!
Liebe Grüße Anja und Kai

... Heute ist die Rechnung vom Motorbuch Versand per Post bei mir eingetroffen, ich habe die Rechnung gleich per online-banking bezahlt, jetzt warte ich nur noch auf die Bücher ...

2 !! Bücher sind noch zu haben ...

Gruß LongLive

@LongLive

Bei Dir ist man immer auf den aktuellsten Stand der Abwicklung! Super!

Vielen Dank schon mal für all Deine Bemühungen - 1A Service - !

Viele Grüße,
Holger

Vielen Dank, daß Du das in die Hand genommen hast.
Ich finde es Super das Du über alles Informiertst.

Hallo
Vielen Dank für deine Mühe
Internet also WEB 2.0
funktioniert erschreckend gut

Aber ner alten Dame über die Straße helfen
oder bei ner Rauferei dazwischen gehen lieber nicht

Um so erfreuter bin ich, da Du das so toll machst

Gruß

Alex

... heute wurden die Bücher geliefert ...😉

ich bin dann zur Post gefahren um Briefmarken zu kaufen. Sicherheitshalber habe ich ein Buch und meine Wunschverpackung mitgenommen, auf der der Waage kam dann zutage, daß das Buch + Verpackung + Musterbeutelklammern 1056 Gramm gewogen haben. Ich habe mit allen erdenklichen Umschlägen usw. versucht das Gewicht unter 1000 Gramm zu bringen, es war nix zu machen ... Ich bin dann erst mal wieder nach hause gefahren ... hab es zum Schluß noch mit einen gepolsterten Umschlag versucht, immer noch zu schwer 😁, weil der Umschlag aber für das Buch eigentlich zu hoch ist, hab ich unten 6 cm abgeschnitten und wieder zugeklebt ... Ergebniss siehe Bild ... 😁😁

Morgen Früh bringe ich die ersten 16 Bücher zur Post (mehr Umschläge konnte ich auf die Schnelle nicht besorgen).
Verschicken tue ich die Bücher der Reihe nach, (Siehe Liste Seite 20)

Gruß LongLive

Deine Antwort