Hilfe-Buch Caddy Life?
Hallo!
Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?
Grüsse!
Fr-ee
Beste Antwort im Thema
Nabend Thomas,
... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...
... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...
Gruß Günter
350 Antworten
Ahhh, ich hoffe ich bin jetzt nicht schuld wenn sich alles verzögert 😰
Ich komme erst morgen Nacht wieder nach hause und kann erst dann online-überweisen. Ich mache es auch gleich als erstes, wenn ich zur Tür reinfalle. Die Freundin kann ich danach begrüßen. First things first 😁
Viele Grüße,
tect
Nachdem der Chefbesteller noch Online ist, auch von mir die Rückmeldung:
Geld gerade angewiesen, Rest wie die Vor"schreiber".
Nochmals Danke und Gruß
Michael
Hallo zusammen,
bin gerade aus dem Urlaub zurück und warte auf die PN zwecks Überweisung! (wahrscheinlich sind noch mehr Leute im Urlaub ...)
Also: Ein Mann ein Wort!
Viele Grüße,
Holger
Hallo Günter,
habe deine PN erst heute lesen können, sind vorhin erst vom Gardasee zurückgekommen.
Geld wird am WE überwiesen.
Thomas
Ähnliche Themen
Hallo Caddy-Freunde!
Die Hoffnung, dass aus der Reihe "So wird's gemacht" ein Caddy-Buch erscheint, muss ich leider enttäuschen. Auf meine Anfrage bekam ich folgende Nachricht:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Anfrage vom 12.08.2009. Für den VW CADDY & CADDY-
MAXI ab 2004 ist in unserer Buchreihe "So wird's gemacht" bisher kein Band
erschienen und in absehbarer Zeit auch kein Band geplant.
Wir danken für Ihr Interesse und sind mit freundlichen Grüßen aus Bielefeld
Ihr
Delius Klasing Verlag
Buchvertrieb
Gerhard Möhrke
Delius Klasing Verlag GmbH I Postfach 10 16 71, 33516 Bielefeld Siekerwall
21, 33602 Bielefeld
Telefon (05 21) 5 59-305 Fax (05 21) 5 59-88-305 www.delius-klasing.de
E-Mail: info@delius-klasing.de
Geschäftsführer: Konrad Delius Firmensitz: Bielefeld I Registergericht:
Amtsgericht Bielefeld HR B 7332
USt-IdNr 123 999 126
Ich habe mir das Buch im örtlichen Buchhandel besorgt, hatte mich aber auch nicht zur Sammelbestellung gemeldet.
Grüße aus HB,
Ronnie
... ich habe gerade "Kassensturz" gemacht, von z.Zt. 31 Bestellungen sind 24 Bezahlt. Ich hoffe, der Rest geht diese Woche noch ein ...
... wie lange soll ich mit der Bestellung beim Verlag noch warten ? Was meint ihr ?
Wer noch ein Buch will, bitte per PN melden ...
Gruß LongLive
Hallo Günter,
mein Vorschlag: warte bis Sonntagmittag dann wird bestellt.
Man kann nicht ewig warten, Zeit war genug vorhanden.
Gruß Klaus
Moin Günter
Stimme den Vorschlag vom Klaus zu!
Leider gibt es immer wieder Siebenschläfer.
Man kann nicht ewig warten!
Viktor
Hallo zusammen,
sehe ich genau so. Wenn man noch eine Woche warten würde, würden auch nicht plötzlich noch 10 oder 20 Leute auftauchen und bestellen.
Also kurz: Ich bin für Sonntag als Deadline!
Viele Grüße,
tect
Tach miteinander (was ein Wetter😁😁😁),
für mich wäre der Sonntag prinzipiell auch OK, aber was genau kann sich denn von Freitagabend bis Sonntagmittag noch an den Zahlungseingängen ändern? Wenn das Geld bis Freitagabend 20.00 noch nicht auf Günters Konto eingetroffen ist, wird's sehr warscheinlich auch am Sonntagmittag nicht da sein😉.
Und mal ganz ehrlich, wer´s nach einer Woche noch nicht geschafft hat, seinen Worten Taten folgen zu lassen... ...ist warscheinlich im Urlaub😉 und kann sich das Werk dann, gut erholt, anschließend individuell besorgen😛. Hauptsache es sind mindestens 25 Zahlungseingänge da.
Grüsse,
Tekas
Nachdem die Banken es eh nicht eher mitteilen, würde ich für Montag früh plädieren. Dann sind die letzten Wochenend-Überweiser (zumindest die von der gleichen Bankengruppe) auch noch dabei.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, und ich will ab Anfang September im Urlaub meine anspruchsvolle Lektüre haben 😉...
...und sollten es jetzt doch viel mehr Leute sein, die mitbestellen, dann brauch ich auch kein Kleingeld im Umschlag.
Hallo Leute,
habe Sonntag vorgeschlagen, damit am Montag die Bestellung von Günter gleich bearbeitet wird.
Andererseits haben doch viele hier im Forum ein Onlinezugang zur Bank( ich auch), so ist man nicht auf Öffnungszeiten angewiesen.
Ich wollte den "Schlafmützen" noch eine Chance geben, soweit meine Überlegung.
Gruß Klaus
Zitat:
Original geschrieben von roxy24
Andererseits haben doch viele hier im Forum ein Onlinezugang zur Bank( ich auch), so ist man nicht auf Öffnungszeiten angewiesen.
Du hast ja nicht unrecht, das Problem ist nur, dass die Bank das trotzdem erst am Montag ausführt. Wenn ich am Samstag einen Überweisung mache, ist auch am Sonntag auf dem Kontoauszug (online
undPapier) nichts davon zu sehen, erst am Montag. 🙁
Was aber andererseits nicht heißt, dass die Bank nicht trotzdem ab Samstag keine Guthaben-Zinsen für das "bereits überwiesene" Geld zahlt. Ja, ich weiß, ist eh nicht viel, aber die wissen schon, woher sie Geld kriegen.
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, richtige Ganoven gründen eine.- Berthold Brecht.
Sorry, bin erst jetzt zum Forumlesen gekommen, stelle mit erstaunen fest, daß alle eine PN bekommen haben.Bei mir ist leider keine im Posteingang, bitte schnellstens nachreichen!Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... Neues von der Sammelbestellung ......es müßte jetzt jeder von euch eine PN mit meinen Daten bekommen haben, wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden ...
z. Zt. liegen mir 30 Bestellungen vor, also nur 15 % statt 20 %. Falls sich an diesem Zustand noch was ändert, (ich geb alles😁) gibt es die zuviel gezahlte "Kohle" mit dem Buch zurück ...
Bestellungen werden nur noch so lange aufgenommen, bis der letzte, der heute angeschriebenen User gezahlt hat, dann wird sofort bestellt ...
Gruß LongLive