Hilfe-Buch Caddy Life?
Hallo!
Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?
Grüsse!
Fr-ee
Beste Antwort im Thema
Nabend Thomas,
... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...
... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...
Gruß Günter
350 Antworten
Hallo,
ich habe ein Buch bestellt und stehe auch weiterhin dazu.
Volker (vollerblack)
PS: Ich habe eine PN geschickt aber noch keine Antwort erhalten.
Zitat:
Ich finde es schlimm, wenn man "A" sagt aber nicht mehr zum "B" sagen steht!
"B"
Gruß
Inge
... es haben sich noch ein paar Leute bei mir gemeldet, jetzt sind es 25 Besteller, d.h. 15% Rabatt statt 20% ...
Daraus ergibt sich jetzt ein Gesamtpreis von 23,30 EUR (inkl. Versand).
Morgen gehen die PN's raus an alle Besteller, wenn jetzt auch nur 1. Besteller abspringt sind die 15% wieder futsch, das würde dann aber auch für mich das Ende dieser Sammelbestellung bedeuten ...
Gruß LongLive
Hallo Günter,
ich "B"in immer noch dabei. Ein Mann ein Wort.
Viele Grüße
Rolf
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... es haben sich noch ein paar Leute bei mir gemeldet, jetzt sind es 25 Besteller, d.h. 15% Rabatt statt 20% ...
Daraus ergibt sich jetzt ein Gesamtpreis von 23,30 EUR (inkl. Versand).Morgen gehen die PN's raus an alle Besteller, wenn jetzt auch nur 1. Besteller abspringt sind die 15% wieder futsch, das würde dann aber auch für mich das Ende dieser Sammelbestellung bedeuten ...
Gruß LongLive
Na, da bin ich dann doch die Nummer 26. Nur zur Sicherheit damit nichts schiefgeht😉😁.
Grüße,
Tekas
Klar bleib ich dabei, ist ja schließlich ein Caddy-Buch. 😉
Vielleicht klappt's ja mit der "kostenlosen" Zweitauflage für Caddy-Freunde... 😁
... Neues von der Sammelbestellung ...
...es müßte jetzt jeder von euch eine PN mit meinen Daten bekommen haben, wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden ...
z. Zt. liegen mir 30 Bestellungen vor, also nur 15 % statt 20 %. Falls sich an diesem Zustand noch was ändert, (ich geb alles😁) gibt es die zuviel gezahlte "Kohle" mit dem Buch zurück ...
Bestellungen werden nur noch so lange aufgenommen, bis der letzte, der heute angeschriebenen User gezahlt hat, dann wird sofort bestellt ...
Gruß LongLive
Hallo Günter
Du kannst das zuviel bezahlte Geld ruhig behalten!!!
Sonst wird das Buchilein noch schwerer = noch mehr Portokosten! 😰
Reich wirst du davon sowieso nicht,
Soll nur ein wenig deine Unkosten decken!
Viktor
Persönliche Buchkritik
Moin Leute,
wie schon hier beschrieben, habe ich mir das Buch zur Ansicht bestellt und war doch reichlich enttäuscht. Irgendwie habe ich (persönlich) was ganz anderes erwartet...
Bitte korrigiert mich, vielleicht habe ich es auch überblättert aber das Buch trägt den Titel...
Zitat:
VW Caddy life: Benziner/Diesel/Erdgas ab 2004 /1.4/1.6/1.9/2.0-Liter
...wird der Ecofuel auch nur x1 in dem Buch erwähnt?
Das selbe gilt für den Wechsel des Innenraumfilters!
Von einem "Jetzt helfe ich mir selbst" Buch erwarte ich (persönlich) das alle Filterwechsel dort beschrieben werden.
Schließlich kaufe ich mir so ein Buch, um eventuell bei kleineren "Wartungsarbeiten" Geld zu sparen. 😉
Positiv fand ich die verhältnismäßig ausführliche Fotostory zum Thema "Bremsscheiben und Bremsbeläge wechseln".
Negativ die doppelt Erklärung des Wechsels der Batterie im Funkschlüssel und das Thema Fahrzeugpflege (Waschen). 😕
Als ich dieses Bild im Buch gefunden hatte, stellte sich mir ernsthaft die Frage, ob die Autoren das hier aus dem Forum geklaut haben? 😁
Mein Fazit lautet: Wer ein technisches Problem mit seinem Caddy hat, ist bei MT und der starken Caddy-Community x1000 Mal besser aufgehoben, als mit diesem Buch.
Gruß Torsten
Zitat:
...
z. Zt. liegen mir 30 Bestellungen vor, also nur 15 % statt 20 %. Falls sich an diesem Zustand noch was ändert, (ich geb alles😁) gibt es die zuviel gezahlte "Kohle" mit dem Buch zurück ...
...
Moin Günter,
das Angebot ehrt dich, aber ich sehe das wie Viktor... ...bitte kein Kleingeld in mein Päckchen legen.
Grüsse,
Tekas
Zitat:
...
Hallo Günter,
ich schließe mich Viktor und Tekas an, bitte kein Kleingeld in Päckchen legen.
Gruß
Rolf
Hallo Günter,
Überweisung wurde gestern angeleiert, siehe PN.
Kleingeld will ich nicht haben, behalte es.🙂 🙂
Gruß Klaus