Hilfe-Buch Caddy Life?
Hallo!
Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?
Grüsse!
Fr-ee
Beste Antwort im Thema
Nabend Thomas,
... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...
... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...
Gruß Günter
350 Antworten
Das denke ich auch, hab damals schon das entsprechende Buch für den Jetta von meinem Vater gerne "durchgelesen" 😉 ...
War auch beim "basteln" sehr hilfreich und hat uns in mancher Situation auch gut geholfen.
Grüße aus Bonn...
Ich hab mir das Buch Anfang August bei amazon vorbestellt, habs aber bis jetzt noch nicht bekommen.Wird sicherlich in den nächsten Tagen in meinem Briefkasten sein.
Habt Ihr eigentlich im Buch schon die Seite 252 entdeckt? Der Caddy hat 811 km runter und es leuchtet die Anzeige "Service jetzt". Ein Schelm wer böses dabei denkt. 😁
Ähnliche Themen
... diese (berechtigte😉) Frage wurde mir per PN gestellt:
"wie schaut's denn eigentlich aus, hast du schon einen Liefertermin vom Verlag, oder wartest du noch die endgültige Stückzahl ab?"
Hier die Antwort:
... leider haben sich bisher nur ca. 20 Leute bei mir gemeldet, vielleicht liegt es ja an der Urlaubszeit. Bei so wenig Bestellungen sehe ich "Schwarz" für unseren Mengenrabatt (20%).
Nach der alten Liste waren es mal 52 Bestellungen, bei meiner Anfrage an den Verlag hatte ich schon mal 10 abgezogen, also 40 Leute müßten schon wieder zusammenkommen. Wenn es nun nur 20 - 30 Bestellungen werden, muß ich erst nochmal beim Verlag nachfragen, ob der Mengenrabatt dann noch gültig ist ...
PS: Bestellen werde ich erst, wenn alle Besteller ihr Buch bei mir bezahlt haben, Geld "auslegen" werde ich nicht ...
Gruß LongLive
... wenn es zu einer Sammelbestellung kommt, werden die Versandkosten leider etwas teurer, das Buch hat ein Gewicht von knapp 1 kg, da reichen die 85 Cent nicht mehr, es wäre dann 1,40 EUR + Versandtasche, das wären dann ca. 22,00 EUR ...
einige haben noch aus anderen Sammelbestellungen meine Kontodaten und haben mir das Geld für das Buch schon überwiesen, bitte KEINE Zahlungen an mich vornehmen, bevor wir nicht ganz sicher sind ob die Sammelbestellung stattfindet. Eins möcht ich noch betonen, wenn es keine gibt, an mir hat es NICHT gelegen ..
Gruß LongLive
Dieter go home!
Nabend Günter,
Zitat:
Eins möcht ich noch betonen, wenn es keine gibt, an mir hat es NICHT gelegen ..
das wissen wir doch! 😉 😛 An allem war der
Dieter K.schuld!!! 😁 😁 😁
Gruß Torsten
... was wird jetzt aus unserer Sammelbestellung ...?
Durchziehen oder abblasen ? Von den ehemals 54 Bestellern sind z.Zt. gerade 20 übrig geblieben, also gerade mal die Hälfte um den 20% Rabatt zu kassieren ... das animiert mich auch nicht gerade zum Weitermachen 😠😁...
Gruß LongLive
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... was wird jetzt aus unserer Sammelbestellung ...?Durchziehen oder abblasen ? Von den ehemals 54 Bestellern sind z.Zt. gerade 20 übrig geblieben, also gerade mal die Hälfte um den 20% Rabatt zu kassieren ... das animiert mich auch nicht gerade zum Weitermachen 😠😁...
Gruß LongLive
Hallo Leute,
Wir wollten alle dieses Buch und auch auf die Liste!!!
Ich sage ganz einfach: Wer auf der Liste ist , soll auch ein Buch
bei Günter bestellen.
Sprich ein Mann ein Wort. Ansonsten wäre ja alles für die Katz.
Denkt doch auch mal bitte an die Zeit und Arbeit!
Gruß Holger
Eine Frage wäre natürlich auch noch zu klären.
Wollen wir wirklich dieses fehlerhafte Buch,
oder sollen wir auf die "2. Auflage" warten?
Da müssten wir aber wieder einige viele Monate warten!
Viktor
Moin,
Günter, wenn das Ding noch läuft, ich bleib dabei. Habe schon weiter oben geschrieben, ein Mann ein Wort.
Sollte die Sammelbestellung gestorben sein, dann bitte eine kurze Nachricht.
Gruß Klaus
Wenn die 1. Auflage nicht von uns gekauft wird, von wem dann ?????
Im Endeffekt wird es dann wohl auch keine 2. Auflage geben.........
Flagge auf Halbmast!Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... was wird jetzt aus unserer Sammelbestellung ...?Durchziehen oder abblasen ? Von den ehemals 54 Bestellern sind z.Zt. gerade 20 übrig geblieben, also gerade mal die Hälfte um den 20% Rabatt zu kassieren ... das animiert mich auch nicht gerade zum Weitermachen 😠😁...
Gruß LongLive
😠
Wenn über 50% der "Hier-Melder" abgesprungen sind, dann würde ich die ganze Sammelaktion sterben lassen! Ich finde es schlimm, wenn man "A" sagt aber nicht mehr zum "B" sagen steht!
Diejenige die abspringen und abgesprungen sind sollten sich selbst mal in Situation versetzt werden, in der LongLive sich befindet: ALLES FÜR DIE KATZ! 😠
Die Fairness bleibt mal wieder auf der Strecke! 😠 😠 😠
Bis gleich!
CADDYHOOD
PS: ... ich habe kein Buch bestellt!