Hilfe-Buch Caddy Life?
Hallo!
Wir haben auch einen!! (Caddy Life TDi, Black Magic) 😁
Seit 4 Tage!!
Und sind sehrrr zufrieden.
Weiß jemand ob es schon ein Buch gibt wie: " jetzt helfe ich mir selbst" oder ähnliches über Caddy Life?
Grüsse!
Fr-ee
Beste Antwort im Thema
Nabend Thomas,
... erstmal eine Richtigstellung: Bei BEIDEN "Zechprellern" der Sitzbezüge-Sammelbestellung hat sich rausgestellt, daß beide superschnell nach Wareneingang bezahlt hatten, die "Rothmänner" hatten diese Zahlungen übersehen, Bezüge nähen können sie halt besser als Konto prüfen ...😉😁...
... ich bin dafür, daß wir die Sammelbestellung hier aufrecht erhalten, wenn du nicht weitermachen willst, werd ich das übernehmen ...
Gruß Günter
350 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von LongLive
... also, wir bekämen die Bücher für 19,92 EUR = 20% Rabatt ...
es ergibt sich folgende Rechnung:19,92 EUR + 0,85 Büchersendung + Versandhülle ? = ca. 21,00 EUR ...
ich benötige jetzt von jedem Besteller per PN die VERBINDLICHE Zusage und die Lieferadresse, im Gegenzug bekommt derjenige meine Kto.-Nr.
Gruß LongLive
Ich bin dabei.
Daten per PN
Zitat:
Bei amazon.de wird immernoch vertröstet.
Bei buch.de solls es geben.
Hat es schon wer?
Gruß Stopsi
Also, mein Buch ist heute angekommen 😁
Gruß Stopsi
Hallo,
Das Buch " Jetz helfe ich mir selbst " für den Caddy Life ist soeben erschienen und Lieferbar.
Ich habe es bereit bei Amazon gekauft.
Grüsse
Konfus
Ähnliche Themen
Bei Thalia ist es noch nicht zu haben, da konnte ich meine Vorbestellung noch canceln - und mit fliegenden Fahnen die Sammelbestellung nutzen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von depeche
Ich bin dabei.Zitat:
... also, wir bekämen die Bücher für 19,92 EUR = 20% Rabatt ...
es ergibt sich folgende Rechnung:19,92 EUR + 0,85 Büchersendung + Versandhülle ? = ca. 21,00 EUR ...
ich benötige jetzt von jedem Besteller per PN die VERBINDLICHE Zusage und die Lieferadresse, im Gegenzug bekommt derjenige meine Kto.-Nr.
Gruß LongLive
Daten per PN
Glückwunsch, dass du Rabatt bekommen hast. Hätte ich nicht gedacht.
... bevor ich mich jetzt bei allen Bestellern per PN melde, warte ich noch ein bisschen ab, bis so 30 - 40 PN's bei mir angekommen sind.
ERST MACHT IHR WIND UND DANN KOMMT NICHTS REIN 😠😉 ...
Morgen bekomme ich MEIN BUCH 😁 (Buch24.de), dann kann ich auch die passenden Versandtaschen raussuchen. ...
Gruß LongLive
WAS HEIST HIER, ES KOMMT NIX REIN !!!
Hast du deinen Postkasterlschlüssel verlegt?
Von mir müssen 2 Briefe in deinem Markenschleckerkasterl liegen!
Viktor
komisch, meine PN wurde auch noch nicht gelesen.
Hat hier jemand ein Umleitungsschild aufgestellt?
Aber Günter sagte ja auch, daß er in Arbeit versinkt.
Warten wir halt noch ein bisschen.
Gruß Klaus
Wird wohl so sein,
das Günter zurzeit andere Gedanken hat.
Oder er hat echt seinen Schlüssel verlegt!
Gut warten wir noch paar Tage,
aber wenn er den Schlüssel gefunden hat,
hat Günter wieder keine Zeit😰
Viktor
... macht euch keinde Gedanken, das NICHT LESEN der Caddy-Buch-PN's hängt mit meinem Abarbeitssystem zusammen 😉. Morgen im Laufe des Tages bekommt ihr alle Post von mir ...
@ Viktor,
du zahlst als ÖSTERREICHER😁 die gleichen Versandkosten, als wärst du einer von UNS😁 ..
Gruß Günter
Zitat:
... bevor ich mich jetzt bei allen Bestellern per PN melde, warte ich noch ein bisschen ab, bis so 30 - 40 PN's bei mir angekommen sind.ERST MACHT IHR WIND UND DANN KOMMT NICHTS REIN 😠😉 ...
Morgen bekomme ich MEIN BUCH 😁 (Buch24.de), dann kann ich auch die passenden Versandtaschen raussuchen. ...
Gruß LongLive
Du hast POST 😁
Ich hab das "Buch" mal durchgeblättert.
Kann man sich echt sparen, das Geld.
Steht nicht mal was drin zum Einstellen der Schiebetüre, oder Bilder, wie man eine AHK montiert.
Sondern labidare Tipps wie man eine Türe in die Trennwand baut, etc.
Gruß Stopsi
Zitat:
Original geschrieben von Stopsi
Ich hab das "Buch" mal durchgeblättert.
Kann man sich echt sparen, das Geld.
Steht nicht mal was drin zum Einstellen der Schiebetüre, oder Bilder, wie man eine AHK montiert.
Sondern labidare Tipps wie man eine Türe in die Trennwand baut, etc.Gruß Stopsi
... für Einen, der den Caddy lebt😁, ist das Buch ein absolutes "MUSS HABEN"😎 ...
Gruß LongLive