Hilfe....Bekomme mein BMW 330 Cabrio nich Verkauft!

BMW 3er E46

Hallo zusammen,

und zwar habe ich mein bmw zum verkauf ins internet gestellt.
das fahrzeug hat 119tkm runter,das große navi,das harman/kardon soundsystem,automatik,
schwarze ledersitze und ein tollen zustand!
als preis gab ich VB 14200€ an da der zustand noch wirklich super ist.

nun zu meiner frage, mache ich irgendwas falsch:-)?

Beste Antwort im Thema

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b42o4vnufdix

Du machst ein Bild da rein und fragst warum du es nicht verkauft bekommst?

Leute gibts🙄

Zudem is der Wagen 10 Jahre alt und ein VFL. Da zahlt doch keiner mehr 30.000 DM mehr dafür. Sorry.

35 weitere Antworten
35 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von YuExpress

Autoscout bietet dir an 15 Bilder einzustellen, wenn ich mich nicht Irre! Nutz diese Möglichkeit.

Dann gibt es noch so eine Internetplattform die sich mobile.de nennt und 3-5 mal besser besucht ist als autoscout. Dort kannst du auch kostenlos dein Inserat einstellen...

Um weiter Werbung für dein Fahrzeug zu machen, kannst du es bei ebay einstellen und die Auktion wunderschön gestalten und dann auch noch auf mobile und autoscout verweisen...
Wenn das Auto nicht ersteigert bzw. gekauft wird, fallen auch keine Gebühren an...

Nutz doch die Gelgenheiten die dir heute geboten werden!!!

Viel Erfolg beim Verkauf

Genauso gehörts gemacht in Verbindung mit nem realistischen Preis und viel Geduld! Also nicht gleich nervös werden wenn sich die ersten 2-3 Wochen nichts tut,(eventuell den Preis schrittweise senken) hab meinen damals fast 12 Wochen inseriert bis ich ihn verkauft habe!

Gruß

Das Fahrzeug ist eindeutig zu teuer. Schaut euch mal an zu welchen Kursen die Fahrzeuge selbst beim Vertragshändler stehen. Da braucht man sich als Privatperson wohl kaum zu wundern

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b41i1rb2kszj

Hier noch einer vom Vertragshändler mit M-Paket

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bj2ggiuyyply

Wenn ich bei Autoscout ein Inserat mit nur einem Bild sehe, blättere ich gleich weiter, weil ich vermute
daß der Verkäufer etwas zu vertuschen hat.

Also TE, das Auto super sauber machen, von vorne von hinten von der Seite, von innen von aussen von oben von unten
vom Motorraum und Innenraum, den Sitzen, dem Boden Bilder machen, die Besten aussuchen und bis zur maximalen Anzahl bei Autoscout reinstellen.
und gleich den Preis mal moderat nach unten schrauben

Wirst sehen , das hilft