Hilfe....Bekomme mein BMW 330 Cabrio nich Verkauft!
Hallo zusammen,
und zwar habe ich mein bmw zum verkauf ins internet gestellt.
das fahrzeug hat 119tkm runter,das große navi,das harman/kardon soundsystem,automatik,
schwarze ledersitze und ein tollen zustand!
als preis gab ich VB 14200€ an da der zustand noch wirklich super ist.
nun zu meiner frage, mache ich irgendwas falsch:-)?
Beste Antwort im Thema
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b42o4vnufdix
Du machst ein Bild da rein und fragst warum du es nicht verkauft bekommst?
Leute gibts🙄
Zudem is der Wagen 10 Jahre alt und ein VFL. Da zahlt doch keiner mehr 30.000 DM mehr dafür. Sorry.
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von timm89
schau dir mal die preise im netz an. ich weiß dass die preise zum teil fantasie sind allerdings sind fahrzeuge mit meiner ausstattung im gleichen rahmen wie meinerZitat:
Original geschrieben von betriebswirt83
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b42o4vnufdixDu machst ein Bild da rein und fragst warum du es nicht verkauft bekommst?
Leute gibts🙄
Zudem is der Wagen 10 Jahre alt und ein VFL. Da zahlt doch keiner mehr 30.000 DM mehr dafür. Sorry.
gut mit den bildern gebe ich dir völlig recht ^^
Fordern kann man viel, die frage ist immer wieviel man kriegt.
14200€ für ein Vor-Facelift ohne M-Paket. Sorry, aber den Preis zahlt niemand. Ich seh das Ding auch irgendwo bei maximal 12000€. Den musst du schon für 12900€ inserieren um die ersten Anrufe anzolcken.
Solche Preisvorstellungen sind aus meiner Erfahrung nur mit M-Paket erreichbar. Wenn die Leute schon vergleichsweise viel ausgeben, dann muss er das M-Paket haben
Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Aber vielleicht 27772,79 DM....Betriebswirte gibt's 🙄😁Zitat:
Booahh, der Klugscheisser mal wieder...
Sag mal, was machst du eigentlich von Beruf? Erzähl mal.😉
Klingt nach einer vielversprechenden, sachlichen Diskussion.
Bitte Schaufeln und Eimer raus und in den Sandkasten.
Zitat:
Booahh, der Klugscheisser mal wieder...Zitat:
Original geschrieben von Gerry08
Aber vielleicht 27772,79 DM....Betriebswirte gibt's 🙄😁
Ähnliche Themen
Ja Mama, aber Gerry hat angefangen. Der hat mich proboziert😁
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Klingt nach einer vielversprechenden, sachlichen Diskussion.
Bitte Schaufeln und Eimer raus und in den Sandkasten.
Zitat:
Original geschrieben von Bert1967
Zitat:
Booahh, der Klugscheisser mal wieder...
Leute könnten denken, dass du bei der Pflege und dem Umgang mit dem Auto genau so oberflächlich vorgingst, wie bei der Erstellung der Verkausanzeige.
Für meine Begriffe viel zu teuer der Hobel. Mehr als 11.000 würde ich nicht bezahlen wollen. Guter Zustand vorausgesetzt.
Da haben sich ja die 2 wiedergefunden, macht nur weiter euch gegenseitig fertig,hol schon mal Popkorn
raus. 😁😁
Te
Dein Wagen ist wie schon hier geschrieben zu Teuer inseriert,Mach mehr Fotos und einen besseren
Preis.
wenn man zu hoch ansetzt ruft nicht mal der letzte Preis Händler an.
Zitat:
Original geschrieben von BMWe39touring
Moin,kann den Vorrednern nur zustimmen: Bilder fehlen, und zwar gründlich.
Ich erwarte bei einer Anzeige grundsätzlich Innenraumbilder, um den Pflegezustand des Wagens einigermaßen beurteilen zu können und die angegebene Ausstattung auch nochmal sehen zu können.
Außerdem Außenansichten von allen Seiten, vielleicht auch die Felgen, um gröbere Schäden erkennen zu können.
Und bei einem Cabrio natürlich auch ein Bild mit geschlossenem Verdeck. Nicht, dass das Verdeck vielleicht völlig im Eimer ist.Gruß,
Jan-Hendrik
eben!.........und dann noch:
Zitat:Vor 4 Wochen habe ich einen Ölwechsel durchführen lassen.
Die Bremse weist noch genug Belagstärke auf.
Ich verkaufe den Wagen aufgrund von Kauf eines Motorrades und kleinerem Auto
weitere fotos kann ich per email versenden
bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung Zitat Ende
Das hört sich auch recht komisch an. Ich würde, wenn schon die Belagstärke der Bremsen korrekt angeben oder gar nicht, oder neuwertig, oder so was schreiben.
Ich würde mich auch nicht rechtfertigen, warum ich das Auto verkaufe.
Wirkt auch etwas unseriös....schreib doch einfach 'umständehalber'.
Das mit dem Ölwechsel hört sich an wie 'ich hab jetzt endlich auch schnell noch einen Ölwechsel machen lassen, um das ganze etwas aufzuwerten'....schreib doch einfach' wurde regelmäßig fachmännisch gewartet... .
Mehr Bilder, wenn möglich in einem Umfeld, das positive Gefühle auslöst. Innenraum ist sehr wichtig: Sitze, Seitenpolster, Lenkrad, Schaltknauf (Abnutzung!) Falls vorhanden, Handy-Halterung am Dashboard entfernen. Grauenvoll!
Gründe für den Verkauf sind uninteressant und wirken wie eine Erklärung für etwas, was keiner Erklärung bedarf. Der Preis ist natürlich die wichtigste Information an einem Angebot. Stell ihn bei Mobile.de rein und sieh zu, dass Dein Auto unter Einbezug aller vergleichbaren Parameter in einem 100 KM Radius das günstigste bis zweitgünstigste Angebot ist. Dann bist Du auf der ersten Seite der Suchtreffer und Du lernst dabei, was Dein Auto im Moment auf dem Markt bringt - was es "eigentlich" bzw. DIR wert ist, ist faktisch unerheblich.
Wer ein Auto eine Weile hat, es gut pflegt, verliert das objektive Gefühl, was es an Wert verliert. Hinzu kommen noch andere Faktoren: Vom Benzinpreis hin bis zur Markteinführung des neuen Modells. Alles beeinflusst den Marktwert eines Fahrzeuges. Und wer sein Auto privat verkaufen möchte, wird es _immer_ erst mal zu hoch ansetzen. Also: Kröte schlucken, Preis reduzieren, sachliches und seriöses Angebot - auch mit Bildern/Hinweisen zu Schwachstellen.
Viel Erfolg!
also einigen vorrednern muss ich echt anerkennen, dass diese nicht auf der höhe des derzeitigen preisniveaus sind...
ich suche schon beinahe 3 Monate, und ok EUR 14.000,- sind zu viel, aber knapp unter 13.000 sollten drin sein, sofern Zustand wirklich gut. Der wagen wäre eig. genau das was ich suche, jedoch sind die Seriensitze für mich ein K.O. Kriterium. Aber so aussagen, wie max. EUR 11.000,- wenn alles stimmt sind einfach schwachsinn... Das sind best. auch die Leute deren 320i real (nicht lt. Tacho) die 240 erreicht auf grader Strecke... 😁
KIK
KIK deine letzte Aussage war schwachsinnig!
Ich würde für ein silbernes VFL nie mehr als 11.000 bezahlen. Was du machst ist deine Sache. Von irgendwem müssen die Fähnchenhändler ja leben.
Zitat:
Original geschrieben von matze328
KIK deine letzte Aussage war schwachsinnig!Ich würde für ein silbernes VFL nie mehr als 11.000 bezahlen. Was du machst ist deine Sache. Von irgendwem müssen die Fähnchenhändler ja leben.
deshalb fährst du wohl auch keins ?
ich würde fuer einen 3 jahre alten bentley auch nicht mehr als eur 30.000,- zahlen... komisch, ich finde aber keinen...
ausserdem ist der verkaeufer auch meines wissens nach keiner dieser von dir angesprochenen haendlern !?
ABER jeder wie er will, oder ?
KIK
Wenn ich eins wollte, würde ich eins fahren. Dann würde ich aber das Geld für ein vernünftiges Cabrio vom BMW Händler locker machen und nicht für ein überteuertes Auto vom Privatverkäufer.
Das Auto ist für einen VFL mit der Kilometerleistung viel zu teuer
Und da wundert der TE sich, dass er die Kiste nicht verkauft bekommt?
Naja vielleicht steht ja morgen früh ein Dummer auf...