ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe....Bekomme mein BMW 330 Cabrio nich Verkauft!

Hilfe....Bekomme mein BMW 330 Cabrio nich Verkauft!

BMW 3er E46
Themenstarteram 13. Juli 2011 um 21:24

Hallo zusammen,

und zwar habe ich mein bmw zum verkauf ins internet gestellt.

das fahrzeug hat 119tkm runter,das große navi,das harman/kardon soundsystem,automatik,

schwarze ledersitze und ein tollen zustand!

als preis gab ich VB 14200€ an da der zustand noch wirklich super ist.

nun zu meiner frage, mache ich irgendwas falsch:-)?

Beste Antwort im Thema

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b42o4vnufdix

Du machst ein Bild da rein und fragst warum du es nicht verkauft bekommst?

Leute gibts:rolleyes:

Zudem is der Wagen 10 Jahre alt und ein VFL. Da zahlt doch keiner mehr 30.000 DM mehr dafür. Sorry.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 13. Juli 2011 um 21:35

Verlink doch mal die konkrete Anzeige, dann können wir vielleicht besser urteilen. (oder überhaupt erstmal)

über den Preis kannst du alles verkaufen, deiner wird den Leuten wohl zu hoch sein.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b42o4vnufdix

Du machst ein Bild da rein und fragst warum du es nicht verkauft bekommst?

Leute gibts:rolleyes:

Zudem is der Wagen 10 Jahre alt und ein VFL. Da zahlt doch keiner mehr 30.000 DM mehr dafür. Sorry.

Doppelpost, sorry.

Themenstarteram 13. Juli 2011 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von Voyager532

Verlink doch mal die konkrete Anzeige, dann können wir vielleicht besser urteilen. (oder überhaupt erstmal)

jaa stimmt ^^hätte ich auch mal selber drauf kommen können !

hier der link

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vjrojldkznsd

Autoscout bietet dir an 15 Bilder einzustellen, wenn ich mich nicht Irre! Nutz diese Möglichkeit.

Dann gibt es noch so eine Internetplattform die sich mobile.de nennt und 3-5 mal besser besucht ist als autoscout. Dort kannst du auch kostenlos dein Inserat einstellen...

Um weiter Werbung für dein Fahrzeug zu machen, kannst du es bei ebay einstellen und die Auktion wunderschön gestalten und dann auch noch auf mobile und autoscout verweisen...

Wenn das Auto nicht ersteigert bzw. gekauft wird, fallen auch keine Gebühren an...

Nutz doch die Gelgenheiten die dir heute geboten werden!!!

Viel Erfolg beim Verkauf

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

Zudem is der Wagen 10 Jahre alt und ein VFL. Da zahlt doch keiner mehr 30.000 DM mehr dafür. Sorry.

Aber vielleicht 27772,79 DM....Betriebswirte gibt's :rolleyes::D

Der Preis ist halt auch knackig, würd ihn mal nen tausender billiger machen.....dann klappt`s auch mit dem verkaufen :rolleyes:

Moin,

kann den Vorrednern nur zustimmen: Bilder fehlen, und zwar gründlich.

Ich erwarte bei einer Anzeige grundsätzlich Innenraumbilder, um den Pflegezustand des Wagens einigermaßen beurteilen zu können und die angegebene Ausstattung auch nochmal sehen zu können.

Außerdem Außenansichten von allen Seiten, vielleicht auch die Felgen, um gröbere Schäden erkennen zu können.

Und bei einem Cabrio natürlich auch ein Bild mit geschlossenem Verdeck. Nicht, dass das Verdeck vielleicht völlig im Eimer ist.

 

Gruß,

Jan-Hendrik

am 14. Juli 2011 um 9:25

ich suche eig. so einen, schreib mir mal ne PN mit deinen "letzten" Preisvorstellungen. Habe mir schon den ein oder anderen "Schrottkarren" die letzten Wochen ansehen müssen... :(

Danke

Mehr Bilder. Vorallem mal voher waschen.

Genauere Beschreibung. 12.000 € wären realistischer.

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 15:58

Zitat:

Original geschrieben von betriebswirt83

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b42o4vnufdix

Du machst ein Bild da rein und fragst warum du es nicht verkauft bekommst?

Leute gibts:rolleyes:

Zudem is der Wagen 10 Jahre alt und ein VFL. Da zahlt doch keiner mehr 30.000 DM mehr dafür. Sorry.

schau dir mal die preise im netz an. ich weiß dass die preise zum teil fantasie sind allerdings sind fahrzeuge mit meiner ausstattung im gleichen rahmen wie meiner

gut mit den bildern gebe ich dir völlig recht ^^

Themenstarteram 14. Juli 2011 um 16:00

Zitat:

Original geschrieben von olske

Mehr Bilder. Vorallem mal voher waschen.

Genauere Beschreibung. 12.000 € wären realistischer.

wie gut dass ich den wagen vorher gewaschen hab.

bilder folgen morgen !

Zitat:

Original geschrieben von timm89

schau dir mal die preise im netz an. ich weiß dass die preise zum teil fantasie sind allerdings sind fahrzeuge mit meiner ausstattung im gleichen rahmen wie meiner

 

gut mit den bildern gebe ich dir völlig recht ^^

Weist Du, ob die zu dem verlangten Preis auch verkauft werden? Wahrscheinlich stehen die genau so herum wie Deiner oder sie sind teilweise vom Händler mit Garantie, was wiederum einen geringen Aufschlag rechtfertigt. Von Privat würde ich für ein Cabrio mit Deiner Ausstattung max. € 12500.- ausgeben. Aber mit etwas Geduld und den bereits gernannten Tipps findet sich vielleicht doch noch Einer, der gerade Dein Cabrio sucht und bereit ist Deinen Preis zu zahlen

 

Wünsch Dir viel Glück

borento.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Hilfe....Bekomme mein BMW 330 Cabrio nich Verkauft!