Hilfe beim LPG Auto.....
hi leute will mir den wagen holen.....was sagt ihr zu dem...habe mir den angeguckt heute und sieht top aus....
was mich unruhig macht ist die lpg anlage habe angst das die nicht vernünftig laufen weil ich von vielen gehört habe das die im bmw nicht richtig laufen....???stimmt das...bitte hilft....
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Liebe E46-Fahrer ... Ihr redet einem Kaufwilligen allen Ernstes ein, dass sein Wunschauto deutlich zu teuer ist?
Seid doch froh, dass jemand bereit ist relativ hohe Preise für einen E46 zu bezahlen und freut Euch, dass der Wertverlust so gering ist.
Macht Euch doch nicht selber die Preise kaputt !!!!
Im Z4-Bereich binde ich jedem die Klappe zu, der zu einem Verkaufsangebot Preisdrückerei empfehlen will ... denn auch mein Z4 soll irgendwann mal zu einem guten Kurs den Halter wechseln.
Und natürlich lohnt sich LPG immernoch ...
Gruß, Frank
16 Antworten
Dacht ich mir auch, als ich das gerade gelesen hatte 😁Zitat:
Original geschrieben von markan
es gibt niveulose leute das glaubt man nicht.....Wie gut dass es nicht nivealose Leute sind 🙄
Ich würde kein Gasauto mit so vielen km kaufen. Der Preis ist auch zu hoch.
Falls du Interesse an einem 330Ci Coupe mit Vialle LPG Anlage hast, kannst dich ja mal melden. Den würde ich unter 14t€ abgeben. Er hat nur 110tkm runter und gute Ausstattung wie Teilleder, M-Lenkrad, Dachhimmel Anthrazit usw.