Hilfe bei vag com vcds elm 327 hilfe
moin brauche mal jemanden der sich mit vag com usw auskennt
ich habe midas elm 327 besorgt und das auslesen damit geht klasse wirklich
jetzt aber wolte ich auch programieren codieren geht aber damit nicht (elm 327)
also vag com prog habe ich 311 3 nur erkennt er den elm interface nicht
so jetzt hilfe welches interface läuft mit dem vag prog geht da jetzt son bilig ebay kabel oder geht das auch nicht
danke schon mal für eure beiträge
ps rechtschreibfehler fehlende satzzeichen und sonstige fehler der deutschen schrift bitte ich zu ignorieren und könnt ihr behalten danke
Ähnliche Themen
25 Antworten
wbh diag hatte ich auch schon gelesen aber habe irgendwie ne version runter geladen die nicht zu installieren geht
welche version hast du und woher
gibts gravierende unterschiede zu vag com
werde wohl das diag mir auch noch zulegen
das elm hat ja ( nur 45) gekostet und ist nicht ganz das was ich dachte mhhh
Ja, du musst die Version 0.86 von WBH-Diag nutzen, die neuere funktioniert nur mit dem zugehörigen Adpater. Der Mensch will ja auch was verdienen. Mit deinem VAG-COM funktioniert der Adapter jedenfalls. Wenn du es voll aktivierst! Sonst kannste nur Fehler und ein paar MWBs auslesen, das wars...
was heist denn aktivieren bei vag com
und das wbh geht mit dem adapter 3001 ohne aktivierung und komplett mit codieren
zugriff auf sämtliche steuergeräte
So ausführlich habe ich WBH-Diag noch nicht testen müssen.
Voll aktivieren... was soll ich da jetzt erklären... ist halt ne begrenzte Sharewareversion, die meist erst registriert werden muss (wenn du nicht irgendwie an eine geknackte Variante gekommen bist). Ist aber alles nix neues
achso na klar die wollen ja auch verdienen und hast aktiviert oder die andere variante was kostet das
ich danke dir für deine preziesen antworten und ohen rechtschreibkontrolle na dann werde ich das ding wohl mal besorgen
mal noch ne andere frage wie hat das mit deinem folieren geklappt hatt das damals durch zufall mal verfolgt hattest du das mit den tür innen seiten auch hinbekommen oder nur platt vor
Platt vor?? Die Türen innen sind auch foliert sind natürlich mehrere Teile Folie, in einem Rutsch ist das technisch nicht möglich, nur auf die B-Säulen hatte ich noch keine Lust, da die Türen ab müssten, wenn es ganz sauber werden soll.
Oder was meinst du?
Ich hab VAG-COM aktiviert. mehr sage ich hier nicht
das ja richtig gefummel gewesen oder das hat doch bestimmt gedauert ohne ende und wars gesamt billiger als lackieren
aktivieren ok ich verstehe
Zitat:
Original geschrieben von crazyaudia6
das ja richtig gefummel gewesen oder das hat doch bestimmt gedauert ohne ende und wars gesamt billiger als lackieren
So insgesamt... ne Woche, immer nach der Arbeit abends. War halt das erste Auto, da ging es nicht so schnell von der Hand, inzwischen sieht das anders aus.

Klar ist das billiger als lackieren, für den A6 brauchst du etwa 25 Laufmeter Folie. Hängt nun auch noch vom Anbieter ab, zur Zeit gibt's das metallic-orange nur von CFC, da haben wir ne ganze Rolle für 660 Flocken gekauft, hat gerade so gereicht.
25 meter das ja heftig da kann man sich ja richtig verschätzen
aber 660 euro ne da bekomst noch nicht mal nen sprüh nebel ab
will das vill auch machen mal sehen
danke nochmal für deine große hilfe
wünsche dir nen schönen abend und ne pannenfreie fahrt man liest sich mal wieder
Zitat:
@überallroad schrieb am 28. September 2011 um 19:46:37 Uhr:
Zitat:
Original geschrieben von crazyaudia6
zickenein ist kein bluetooth. das ist ein usb elm 327 interface da ist eigene software bei das geht gut
weiß natürlich nicht ob er alle fehler findet, aber er hatte was über meine lambda gefunden und gelöscht und weg war es denn auch
es muss doch jemanden geben der ne variante gefunden hat das zu machen und ohne 200-300 euro dafür zu löhnen
programme zu bekommen ist nicht das ding aber das interface haltfehler dürfen nach wie vor behlten werden
IMMER SCHÖN HÖFLICH BLEIBEN!
Sei froh das Willy so tolerant ist.
Wieder ein Fall für meine Ignore-Liste.
geh doch ganz, du schreibst eh nichts zum Thema.....
Hast du mal auf das Datum vom Letzten Beitrag geschaut?