Hilfe bei VAG COM
Hallo
Ich habe mir jetzt ein VAG COM bestellt,da mein Freundlicher mir die Blinker nicht als Standlicht codieren wollte. Welches Programm brauche ich denn, um Änderungen im Steuergerät vorzunehmen?
MfG
Marc
Beste Antwort im Thema
Welches VAG-COM hast du denn bestellt? (was für einen Anschluss)
ansonsten schau mal hier:
PS: Aktuell die VCDS DRV 805.0 Datenstand: 20080627
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
OMG, da ist was beim hochladen schiefgegangen 😕
glaub auch. sieht nach der alten 704er Version aus 😁
Sehr schön !! 😁
Ich schmeiss mich jetzt beim "Kö" hintern Bus !!
mfg
alaa
Nach persöhnlicher Prüfung meinerseits jetzt das richtige Video
Beantwortet die Frage wieso meine Hupe nicht geht, die haben den roten Knopf vergessen *LOL*
Ähnliche Themen
Jetzt sagt der Marci_Marc garnix mehr.
Ganze Mühe umsonst!
naja.dann bringt mir das kabel eben nix,obwohl in der artikelbeschreibung stand,dass man definitiv was ändern kann.dann schicke ich es dem guten mann wohl umgehend wieder zurück.
wenn er schon falsche aussagen in der artikelbeschreibung macht muss er sich da nciht wundern.
Zitat:
Original geschrieben von Ferkel13
Jetzt sagt der Marci_Marc garnix mehr.Ganze Mühe umsonst!
Na ich hock ja auch nicht den ganzen Tag vorm Internet um zu Antworten
Ich habe ein CAN-fähiges Interface.
Funktioniert VAG COM nur mit einem bestimmten Inferface oder kann ich die Software auch mit meinem eigenen Interface nutzen?
Gibt es Software, die ich nutzen kann?
Da VAG-COM einen Dongle braucht (das HEX+CAN-USB ist der Dongle), kannst du nur eine alte Sharewareversion nehmen. Ob die CAN-fähig ist weiß ich nicht. Ich bezweifel es aber. Die Herstellerseite hilft dir da weiter.
Gruß
PowerMike
welches sollte man sich den nun holen das von ross-tech oder das von vag-com.de??
blick da grade nicht durch 🙁
LG STephan
Hi Stephan,
Ross-Tech ist der Hersteller.
Vag-Com.de (bzw. richtig die dahinterstehende Fa. MFT) sind die deutschen Vertriebspartner.
So auch z. B. pci-tuning.de
Wo Du es beziehst ist eigentlich egal. Meine Empfehlung ist PCI-tuning.de
Gruß
Stefan
hallo
sorry wenn ich jez mal wieder so nen uralt thread raushole aber hab mal beim ebay (ich weiß) was gefunden was sich ganz interessant anhört
kann ich mit dem teil so dinge wie der thread ersteller angefragt hat realisieren? und keine chance
thx
Na viel Spaß beim codieren auf dem kleinen Ding 😁
Grundsätzlich wäre es in Ordnung meiner Meinung nach.
Zitat:
Original geschrieben von stef4n
Na viel Spaß beim codieren auf dem kleinen Ding 😁Grundsätzlich wäre es in Ordnung meiner Meinung nach.
ok thx
werds evtl mal bestellen und ausprobieren wenn mir der bildschirm wirklich zu klein ist kann ich es ja immer noch zurückschicken
ich stell mir die Codierung sehr sehr umständlich vor. Der Bildschirm würd schon ausreichen. Aber es sind so wenig tasten vorhanden.
Grüße
(da es beschrieben ist wie VAS, geht die Codierung auch nicht so einfach von der Hand wie mit VAG-COM, aber das kann man sich ja anlernen 😉 )