Hilfe bei Router-Einbau in Kofferaum von A3 SB

Audi A3 8P

Hallo Leute,

leider habe ich über die Suche nichts gefunden, was mit weiterhilft.

Ich habe einen A3 SB MJ 2005 und möchte gerne in diesen in den Kofferraum einen Router mit UMTS einbauen.

Leider habe ich hinten keine Steckdose (Zigarettenanzünder) für 12 Volt verbaut.

Jetzt meine Frage wie ich möglichst einfach und ohne Kabel von ganz vorne nach hinten zu ziehen irgendwo an nen Dauerplus und Masseanschluss komme dahinten?

Wäre super, wenn mir jemand ne kurze Idiotensichere Anleitunggeben könnte von euch Profis hier.

Leider ist mein Knowhow was Autos angeht doch eher beschränkt.

Danke im Vorraus

Grüße DC

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

wer sich ein Router ins Auto bauen will - der sollte sich mal fragen was er im Straßenverkehr zu suchen hat !

Weißt du wofür er diesen braucht, oder schließt du einfach mal durch deine Allwissenheit auf das Inetsurfen bei 250 auf der linken Spur? Aber Moment, warst du nicht jener, der TV während der Fahrt in seinem Blog als Anleitung bereit stellt...?

Internetradio und dergleichen sind schon sicher ne feine Spielerei auch bei 250 links.

17 weitere Antworten
17 Antworten

So isses, ist ganz normales D1-Netz. War auch jahrelang bei Klarmobil, aber jetzt mit Datenflat gleich ganz zu o2, da sind die Gesprächsminuten und SMS doch noch ein Stück günstiger.

Zitat:

Original geschrieben von patrickx

So isses, ist ganz normales D1-Netz. War auch jahrelang bei Klarmobil, aber jetzt mit Datenflat gleich ganz zu o2, da sind die Gesprächsminuten und SMS doch noch ein Stück günstiger.

welchen Tarif hast du da ?  (auch wenns jetzt OT geht 😉 )

Mhh ich hab da bei meinem T-Mobile Netz eher schlechte Erfahrungen gemacht. Aber was will ich auch mit einem Stream unter 128kb/s.

Ich werd es die Tage nochmal ausprobieren und berichten.

Ahh noch was... über was hörst du den Stream ?

Gruß

Deine Antwort