Hilfe Batterie Leer!! Was nun??
Hallo,
bin heute morgen in mein coupe eingestiegen und der ging einfach nicht an!!habe kaum noch die ZV wieder zu bekommen!! Batterie Leer!! Was Tun
Wäre für jeden rat oder hilfreichen tip sehr dankbar!!
29 Antworten
batterie aufladen???
Ähm wie wärs mit Batterie laden?
Oder ne neue reinmachen, wenn deine schon was älter ist.
Würde sie auch erstmal laden und Flüssigkeitsstand kontrollieren.
war das aufeinmal, oder hat es sich die letzten tage bemerkbar gemacht ? hast du lichtangelassen ? ist das batterielämpchen angenangen vorher ?
Ähnliche Themen
Wenn das "Batterielämpchen" leuchtet, signalisiert es das der Generator die Batterie nicht mehr läd
hat nix mit der Batteriespannung zu tun
Zitat:
Original geschrieben von Rasagal
Wenn das "Batterielämpchen" leuchtet, signalisiert es das der Generator die Batterie nicht mehr läd
hat nix mit der Batteriespannung zu tun
ja ist schon klar deswegen habe ich gefragt ob das plötzlich war mit der batt oder das sich vorher schon bemerkbar gemacht durch zb batterielämpchen, weil dann ist es die lima🙄
Geile Frage😁 *lol*
Wär das gleiche wie:"Mein Tank ist leer,was soll ich machen" Muhahahahha........😉
Ich würd keine Batterie kaufen und das Auto einfach stehen lassen. Irgendwann ist es einfach weggerostet und du kannst es mit der Schippe zusammenkehren ;-)
mfg Matthias
PS: Net böse sein - nur Spaß;-) Wenn du nichts angelassen hast dann kauf dir einfach ne neue. Weil so ne altersschwache Batterie ist nur Streß finde ich. Da kann man nie sicher sein das man auch Abends um halb 3 wenn man von ner Party oder Disco etc heim will auch noch heim kommt ;-)
hmm nils, ich würde dann den tank ausbauen und einen neuen vollen einbauen...aber alles paar hundert km das selbe, wird auf der dauer auch teuer...
😁
mach einfach ne neue batterie rein.
Wie kann es sein, dass ein User eine relativ dürftig gestellte Frage postet und gleich ~7 User das gleiche posten ohne weitere Hintergründe zu erfragen 😕
----------
Sprang der Wagen schonmal schlecht an?
Leuchtete die Generatorkontrollleuchte wenn du die Zündung anmachst (Batteriesymbol)?
Stand das Fhz länger?
Wie alt ist die Batterie?
Fährst du viel Kurzstrecke?
Lies mal genau durch... Fast alle (ich auch) erwähnen ob er irgendwas angelassen hat.
Er hätte ja auch mal en bischen genauer beschreiben können. Wir sind hier nicht im Hellseher Forum.
Auch die Fragestellung war blöd und hat schon viel zu vernünftige Antworten bekommen ;-)
mfg Matthias
Egal, was nun mit der Batterie ist, aber wie wärs mit anschieben?
Kleine Anleitung:
-2. Gang einlegen
-Kupplung durchtreten
-Zündung ein
-Anschieben lassen
-bei laufgeschwindigkeit Kupplung loslassen
-Motor sollte anspringen
Oder (!)
Adac anrufen 😉
anschieben ist gut für den kat....