ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE!! autom. abblend. Innenspiegel

HILFE!! autom. abblend. Innenspiegel

Themenstarteram 8. Januar 2005 um 23:53

Hallo zusammen.....

Ich hab ein Problem:

Ich habe meinem Schwiegervater einen elektrochr. Innenspiegel geschenkt, und es hiess, es wäre das Kabel, dass man benötigt im Licht zusammengebunden.

Also ich das Innenlicht abgebaut,UND??? KÄSE!!!

Jetzt steh ich (oder besser gesagt er) mit abgesägten Hosen da......

Kann mir jemand von euch helfen??

Vielen Dank schonmal

Ähnliche Themen
82 Antworten

Willkommen im Forum.

am 9. Januar 2005 um 0:10

Liegt das an der Uhrzeit, oder bin ich permanent zu blöd? Ich kappier´s jedenfalls nicht.....

Wenn ich was dazu sagen soll, dann bräuchte ich es nochmal verständlich oder zu einer anderen Uhrzeit.

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Liegt das an der Uhrzeit, oder bin ich permanent zu blöd? Ich kappier´s jedenfalls nicht.....

Wenn ich was dazu sagen soll, dann bräuchte ich es nochmal verständlich oder zu einer anderen Uhrzeit.

Ich weiß auch nicht was er will. ;)

Und selbst wenn, könnte ich ihm nicht helfen. :D

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

Liegt das an der Uhrzeit, oder bin ich permanent zu blöd? Ich kappier´s jedenfalls nicht.....

Wenn ich was dazu sagen soll, dann bräuchte ich es nochmal verständlich oder zu einer anderen Uhrzeit.

Weniger saufen!!!! :D:D:D

 

@Pratzbacke

 

Willkommen im Forum ertsmal...

MFG

Marco

am 9. Januar 2005 um 0:17

Zitat:

Original geschrieben von Loscompactos

Weniger saufen!!!! :D:D:D

 

Oder mehr, dann müsste man sich mit solchen Problemen um die Uhrzeit gar nicht mehr beschäftigen! :)

guten tag......

Re: HILFE!! autom. abblend. Innenspiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von Pratzbacke

Hallo zusammen.....

Ich hab ein Problem:

Ich habe meinem Schwiegervater einen elektrochr. Innenspiegel geschenkt, und es hiess, es wäre das Kabel, dass man benötigt im Licht zusammengebunden.

Also ich das Innenlicht abgebaut,UND??? KÄSE!!!

Jetzt steh ich (oder besser gesagt er) mit abgesägten Hosen da......

Kann mir jemand von euch helfen??

Vielen Dank schonmal

was har er käse im licht gefunden????:D

Zitat:

Original geschrieben von BeEmWe

 

Oder mehr, dann müsste man sich mit solchen Problemen um die Uhrzeit gar nicht mehr beschäftigen! :)

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrichtig!!! :D:D:D

 

MFG

MArco

am 9. Januar 2005 um 0:34

Re: Re: HILFE!! autom. abblend. Innenspiegel

 

Zitat:

Original geschrieben von st328

was har er käse im licht gefunden????:D

Ja, gehört zum BMW-Camping-Paket, gibt´s in Verbindung mit Toastbrot im Auspuff und Kaffee in der Ölwanne (auszugießen über Ablasschraube). :)

Ich glaub er meint, daß das Kabel, an das das Kabel des Innenspiegels angeschlossen wird im Kabelbaum, welcher für das Licht zuständig ist, vorhanden sein sollte (also der vom Lichtschaltzentrum zu den Scheinwerfern geht? )

am 9. Januar 2005 um 0:38

Tja, wir machen eben solange Blödsinn, bis es einem reicht und er mit der Wahrheit rausrückt. :)

am 9. Januar 2005 um 0:39

Du Roland, kannst du mir helfen? Du hast doch auch so sonnenblenden hinten in deinem auto*gesehenhab* wie heissen denn die bzw, was kosten die?

Viele Grüße

Sonja

Nein er meinte, dass er kein Kabel nach dem Entfernen der Leuchte vorfand - wohl aber erwartete!

"Abgesägte Hosen": Damit meint er das Problem zwar einen automaisch abblendenden Spiegel zu besitzen, ihn aber nicht nutzen zu können.

Hallo Sonja,

guckst Du mal in Deinen eigenen Sonnenblendenthread und schreibst nicht hier OT, denn hier geht es um einen elektrochromen Innenspiegel...

Beste Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. HILFE!! autom. abblend. Innenspiegel