HILFE!!! a6 4,2 mit KME gas anlage
Hallo erstmal
ich fahre einen v8 mit kme und mein verbrauch liegt bei min 20l bei normaler fahrweise dies scheint mir viel zu hoch zu sein mein umrüster hat schon fast alles an einstellungen versucht und wir bekommen es nicht niedriger hat einer von euch tipps oder kann mir einer von euch seine genauen einstellungsdaten per mail rüber senden damit ich es versuchen kann
beim spritmonitor liegen alle zwischen 14 und 18 liter wäre glücklich wenn ich da auch hin kommen würde bin für jeden tipp dankbar
lg stephan
18 Antworten
Mit der TT5 und Winter wirst auch du das nicht schaffen im reinen Stadtverkehr da muss ich dir wiedersprechen. Wen er schön warm ist ist das möglich aber in der Warmlauffase ist das nicht möglich alles was unter 10km ist liegst du bei 13-15 l
im Sommer ist das kein Problem da schaffe ich das auch schön mit der TT5 bei 55 in den 5 Gang und ein paar grüne Ampel geht das.
Im Stadtverkehr wohl nicht....ich meinte aber bei meinem Fahrprofil also mehr oder weniger nur Überland in der Kolonne mitschwimmen.
hat denn nun einer ein paar tipps bzw die genaue einstellungsdaten von einer kme diego anlage
wäre nett und schon mal danke