Hilf Suche PNA Navi Halterung für A3 8P
Hallo Leute hoffe ihr könnt mir mal wieder weiter Helfen???
Wir haben für unsern A3 8P zu Weihnachten nen PNA geschenk bekommen echt klasse Teil!!!
Das einzige was ein wenig nervt ist die Saugnapf Halterung an der Scheibe da muss es doch auch was anderes geben???
Kennt jemand Internetseiten oder hat vieleicht auch Fotos von Lösungen wie mann es auch anders Fest im A3 Einbauen kann ,z.B. wie mit den Telefon Konsolen oder so das wäre klasse.
Danke schonmal für euere Hilefe!!!
Gruss und guten Rutsch Sebi!!!
16 Antworten
Es gibt spezielle Halter für die mittleren Lüftungsschlitze.
Die Teile sind echt Klasse, sehen gut aus und sind was auch sonst = schweine Teuer.
Den genauen hersteller kann ich Dir nicht mehr nennen, aber ich werd bei Interesse mal nen Kumpel von mir ins Rennen schicken!
Schau mal hier vorbei: Brodit Da gibt es die Proclip, die sind sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von br403
Schau mal hier vorbei: Brodit Da gibt es die Proclip, die sind sehr gut.
Genau :-)
Bessere Bilder gibts auch unter
http://www.brodit.comPS. Ich mach die Saugnapfhalterung immer im Ablagefach (wo andere Getränkehalter haben) fest -> klappt wunderbar.
Da wir das Thema schon ein paar mal hatten, hier ein paar Links zu den Threads:
Klick mich!
mich auch
und wenn Du schon mal dabei bist...😁
Ähnliche Themen
Hi Leute und nochmal Danke für eure Hilfe das hat sich gelohnt!!!
Habe mich jetzt wirklich für so einen Brodit Halterung endschieden da ich denke so ist es am besten.
Hier der Link mit Fotos so habe ich Sie bestellt über die Lüftungsdüse!!!
http://www.brodit.com/montering.jsp?anr=853296
So kann mann auch noch alles optimal bedienen!!!
Für die Halterung bezahle ich jetzt 26 Euro ink Versand das ist doch noch OK!!!
MFG und Danke sebi!!!
Zitat:
Original geschrieben von a4cabriolet-seb
Hi Leute und nochmal Danke für eure Hilfe das hat sich gelohnt!!!
Habe mich jetzt wirklich für so einen Brodit Halterung endschieden da ich denke so ist es am besten.
Hier der Link mit Fotos so habe ich Sie bestellt über die Lüftungsdüse!!!
http://www.brodit.com/montering.jsp?anr=853296
So kann mann auch noch alles optimal bedienen!!!
Für die Halterung bezahle ich jetzt 26 Euro ink Versand das ist doch noch OK!!!
MFG und Danke sebi!!!
Bist Du sicher, daß da auch der Pro Clip dabei ist? 26 Euro für Pro Clip und Halterung erscheint mir verdammt wenig, da der Pro Clip allein normalerweise schon 20 Euro kostet und nen Passivhalter zwischen 25 und 30 Euro.
Ach so ich hatte mich dann falsch ausgedrückt!!!
Also nur der Pro Clip kostet 26 Euro ink Versand!!!Die Halterung habe ich ja schon bei meinen PNA dabei bekommen ,wird dann einfach auf den Pro Clip geschraubt fertig!!!
Gruss Sebi
Zitat:
Original geschrieben von a4cabriolet-seb
Ach so ich hatte mich dann falsch ausgedrückt!!!
Also nur der Pro Clip kostet 26 Euro ink Versand!!!Die Halterung habe ich ja schon bei meinen PNA dabei bekommen ,wird dann einfach auf den Pro Clip geschraubt fertig!!!
Gruss Sebi
Du weißt schon, daß der Pro Clip nur mit einem passenden Halter, der ebenfalls von Brodit sein muß, verwendbar ist!? Oder hast Du auch schon den Brodithalter dazu bekommen!?
@MdN:
Sorry, da bist du wohl falsch informiert! Der ProClip bietet nur eine glatte Fläche und keine spezifischen Befestigungsmöglichkeiten für Brodit- oder andere Halter - es muss immer geschraubt werden...
Habe selber den Halter vom Saugnapfarm entfernt und auf den Proclip aufgeklebt.
Ciao
Chris
@chrispy
Genau so wie du habe ich das auch vor das dürfte doch kein Problem sein oder???
Welchen Pro Clip hast du genommen da gibt es ja 4 verschiedene???
Hast du vieleicht auch mal nen Foto wie es aussieht das wäre natürlich super klasse!!!
Gruss Sebi
es gibt hier irgendwo im forum jemanden,der seine pda-halterung selbs gebaut hat mit einem zylinder unten der genau in den dosenhalter übern radio passt.fand ich total klasse
http://www.haltershop.de/home.phpZitat:
Original geschrieben von GangstaNo1
Es gibt spezielle Halter für die mittleren Lüftungsschlitze.
Die Teile sind echt Klasse, sehen gut aus und sind was auch sonst = schweine Teuer.Den genauen hersteller kann ich Dir nicht mehr nennen, aber ich werd bei Interesse mal nen Kumpel von mir ins Rennen schicken!
Schaut mal hier ob der Link funktioniert
Habe den Brodit Halter daheim und weiß aber nicht was ich damit anfangen soll ( für die mittleren Lüftungsschlitze) da fehlt mir ja noch was wie ich mein Becker Assist anbringen kann.
...und noch einer von der Beifahrerseite.
Zu Zeit habe ich den Halter nur mit gutem doppelseitigem Klebeband drauf, aber zum Sommer hin werde ich das ganze wohl mit 1-2 Schrauben sichern, wenn die Sonne draufknallt.
Optimierung: Auf der rechten Seite mehrere Lagen Klebeband o.ä. unterlegen, dann ist der PDA etwas dem Fahrer zugeneigt. Optimal wäre natülich ein Kugelkopf wie beim original Brodit-PDA-Halter, aber der baut ca. 3-4 cm auf und steht ziemlich raus - fand ich persönlich nicht so toll.
Im übrigen ist diese Position optimal für alle, die den Y-Antennen-Adapter für TMC-Nachrichten haben, den Anschluß kann man sehr gut durch einen der Blindschalter (neben ESP) legen, wenn man unten mit einem Seitenschneider eine kleine Ecke aus dem Deckelrand herausknippst -> ist von aussen nicht zu sehen!
Ciao
Chris