Highlights des neuen G20
Hallo,
mittlerweile gibt es ja hier einige, die den G20 haben und erste Erfahrungen machen konnten 😛. Allgemein kann man sagen, dass der neue 3 er ein echter Quantensprung gegenüber seinen Vorgänger-, aber auch durchaus anderer vergleichbarer Modelle wie Audi und Mercedes ist. Welche Features haben Euch besonders begeistert und einen "Wow-Effekt" ausgelöst ?
Ich fange mal an:
Der Driving-Assist-Professional, der die vorgegebene Geschwindigkeit anhand der Schilder automatisch übernimmt und man ihn nach seinen Bedürfnissen konfigurieren kann.
Der Parking-Assist-Plus, der das Einparken vollautomatisch durchführt, ohne das man selber lenken, Gas geben oder bremsen muss
Das Head Up Display,das vorher schon sehr gut- und jetzt perfekt ist.
Die Parknow App, bei der man über sein Auto bargeldlos Parktickets in gewissen Städten und Parkhäusern bezahlen kann.
Bin gespannt auf Eure persönlichen Highlights 🙂 . Ich gehe davon aus, dass man das eine oder andere so noch mal für sich entdeckt. Zudem wissen alle diejenigen, die neu konfigurieren, auf was sie achten müssen.
Gruß
Stefan
Beste Antwort im Thema
Hallo,
mittlerweile gibt es ja hier einige, die den G20 haben und erste Erfahrungen machen konnten 😛. Allgemein kann man sagen, dass der neue 3 er ein echter Quantensprung gegenüber seinen Vorgänger-, aber auch durchaus anderer vergleichbarer Modelle wie Audi und Mercedes ist. Welche Features haben Euch besonders begeistert und einen "Wow-Effekt" ausgelöst ?
Ich fange mal an:
Der Driving-Assist-Professional, der die vorgegebene Geschwindigkeit anhand der Schilder automatisch übernimmt und man ihn nach seinen Bedürfnissen konfigurieren kann.
Der Parking-Assist-Plus, der das Einparken vollautomatisch durchführt, ohne das man selber lenken, Gas geben oder bremsen muss
Das Head Up Display,das vorher schon sehr gut- und jetzt perfekt ist.
Die Parknow App, bei der man über sein Auto bargeldlos Parktickets in gewissen Städten und Parkhäusern bezahlen kann.
Bin gespannt auf Eure persönlichen Highlights 🙂 . Ich gehe davon aus, dass man das eine oder andere so noch mal für sich entdeckt. Zudem wissen alle diejenigen, die neu konfigurieren, auf was sie achten müssen.
Gruß
Stefan
72 Antworten
Bei mir ist bis dato auch keine Information angezeigt worden. Was hast du in den Einstellungen hinterlegt?
Zitat:
@Jandreas69 schrieb am 27. August 2020 um 21:08:09 Uhr:
Bei mir ist bis dato auch keine Information angezeigt worden. Was hast du in den Einstellungen hinterlegt?
Das Auto ist mit Vollausstattung und 11-2019.70. Im Prinzip ist alles aktiviert, ich kann aber noch anschauen, wenn ich Zeit habe.
Jukka
Was die Elektronik angeht habe ich ebenfalls Vollausstattung.
Vielen Dank fürs nachschauen.
Me too...
Ähnliche Themen
Vielleicht wieder so ein Datenschutz Ding - hatte ich heut erst um den Remote 3D View zu nutzen...
(Da kommen teilweise echt witzige Bilder bei raus, meine Freundin hat sich im Bikini danebengestellt 😁 )
Habe mir selbst 2 kleine optische Highlights erschaffen, da ich die Hartplastik Optik weniger schön fand
Zitat:
@Hanuse schrieb am 27. August 2020 um 23:40:50 Uhr:
Vielleicht wieder so ein Datenschutz Ding - hatte ich heut erst um den Remote 3D View zu nutzen...
(Da kommen teilweise echt witzige Bilder bei raus, meine Freundin hat sich im Bikini danebengestellt 😁 )
This posting is worthless without a picture😁
Ok 😁
Zitat:
@Hanuse schrieb am 31. August 2020 um 11:15:09 Uhr:
Ok 😁
Was bin ich froh, dass ich diese Option nicht gewählt habe! 😁
Zitat:
@Mane1973 schrieb am 31. August 2020 um 12:06:50 Uhr:
Zitat:
@Hanuse schrieb am 31. August 2020 um 11:15:09 Uhr:
Ok 😁Was bin ich froh, dass ich diese Option nicht gewählt habe! 😁
Warum? Ist doch ein schönes Foto!
Zitat:
@Karl Heinz Grabowski schrieb am 31. August 2020 um 12:30:44 Uhr:
Warum? Ist doch ein schönes Foto!
Findest du? 😉
Ich weiß jetzt nicht mehr, was das Ganze Aufpreis gekostet hätte, aber für so eine Darstellung hätte ich mich danach sicher geärgert.
Das - in Verbindung mit den zeitlichen Limitierungen wegen dem Datenschutz - ergab für mich absolut keinen Grund, die Option zu nehmen.
Das hat keinen Aufpreis gekostet, war bei meiner Konfiguration automatisch mit dabei (ich vermute mit dem Park Assi plus).
Das Bild ist natürlich extrem verzerrt, passiert wenn man wild schwenkt und zoomt. Hier das Originalbild (grad aktuell gemacht - diesmal ohne Freundin 😉 ) wie es als erstes kommt und und eins von der Seite. Ich finds allerdings ne Sauerei das scheinbar jemand meiner Uschi das M-Paket geklaut hat 😁
Zitat:
@Hanuse schrieb am 31. Aug. 2020 um 14:24:25 Uhr:
Das hat keinen Aufpreis gekostet, war bei meiner Konfiguration automatisch mit dabei (ich vermute mit dem Park Assi plus).
Das Bild ist natürlich extrem verzerrt, passiert wenn man wild schwenkt und zoomt. Hier das Originalbild (grad aktuell gemacht - diesmal ohne Freundin ?? ) wie es als erstes kommt und und eins von der Seite. Ich finds allerdings ne Sauerei das scheinbar jemand meiner Uschi das M-Paket geklaut hat ??
Na da ist er ja, der Aufpreis! 😉
Etwas besser diesmal, aber trotzdem nichts, wofür ich bezahlen würde.
Zitat:
@Mane1973 schrieb am 31. August 2020 um 14:43:07 Uhr:
Zitat:
@Hanuse schrieb am 31. Aug. 2020 um 14:24:25 Uhr:
Das Bild ist natürlich extrem verzerrt, passiert wenn man wild schwenkt und zoomt. Hier das Originalbild (grad aktuell gemacht - diesmal ohne Freundin ?? ) wie es als erstes kommt und und eins von der Seite. Ich finds allerdings ne Sauerei das scheinbar jemand meiner Uschi das M-Paket geklaut hat ??Na da ist er ja, der Aufpreis! 😉
Etwas besser diesmal, aber trotzdem nichts, wofür ich bezahlen würde.
Ich würde das gerne verwenden, leider haben die Österreicher das auch verboten....Hab das trotzdem bestellt, weil ich ewig hier nicht bleiben werde.
Jukka
Zitat:
@jukkarin schrieb am 31. Aug. 2020 um 15:12:00 Uhr:
die blöde Österreicher
Aufpassen bei Verallgemeinerungen! 😉