Hier mal paar Pics von meinem Compact
Grüßt euch,
wollt mal kurz meinen Compact vorstellen:
Kritik und Änderungsvorschläge erwünscht!
24 Antworten
hm, die niere hatse ja zum glück getauscht. diese dicken selbtkelbechromstreifen sahen ja schlimm aus! 😉
und rote bremstrommel GEHT GAR NICHT! 😁
sonst isser okay.
http://www.pixum.de/.../?...Zitat:
Original geschrieben von bigurbi
bin ich der einzige, der hier keine bilder sieht...? 🙁
Also was mir nicht gefällt sind die roten Standlichter, Chromspeichen von den Nieren, DTM Auspuff und der Heckspoiler. Die Außenfarbe und die Innenausstattung ergeben einen schönen Kontrast und die Front sieht auch nicht schlecht aus. Ich hoffe du bleibst bei den original Rückleuchten und kaufst dir nicht so nen Klarglassch***😉
EDIT: Auf den Bildern sind ja zwei verschiedene Nieren zu sehen, mein Kommentar bezog sich natürlich auf die ersten😉 Und rote Bremstrommeln gehen echt nicht😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
http://www.pixum.de/.../?...
ach das isn link 😁 und ich hab als gewartet dass die fotos unter der zeile geladen werden *lol*
Na ganz nett. Gibt auch so nen Paar sachen die ich anders machen würde (z.b. Bremstrommel) Aber wie schon gesagt geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so, sonst würden wir ja alle das gleiche auto in der gleichen farbe usw. fahren.
Aber die Rote innenausstattung gefällt mir sehr gut. ist nen guter kontrast zum schwarzen auto.
Nich schlecht, dachte nich das um die Zeit schon jemand im Talk ist!
Also in den Bilder ist so der Werdegang zu sehn, also das vorletzte Bild ist eigentlich der aktuelle Zustand. Bis auf das ich mir letzten Herbst meine Stoßstange geschrottet hab. Hab mir jetzt ne M-Look bestellt, hoff die kommt bald, denn im April beginnt die Saison.
Die roten Bremstrommeln gefallen mir auch nicht wirklich mehr, bleichen so langsam aus. Werd die bei Gelegenheit schwarz lacken und eventuell noch Spurplatten drauf machen.
Wenn das Problem nich mit'm Kotflügel ziehn wär!!!
mir gefällt der auch ganz gut!
Naja die Trommeln machste hast du gesagt! weil rot ist gruselig und ich mag halt keine schweinwerferblenden!
sonst sieht die Innenausstattung sehr cool aus und sonst macht der Wagen nen gepflegten eindruck !echt gut
gz Bender
Bis auf die Frittetheke und die Ofenrohre, ist dein Compact nicht schlecht.
Ohh...hab noch die Scheinwerferblenden vergessen.
Das ist nämlich auch nicht so mein Fall 😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Also was mir nicht gefällt sind die roten Standlichter,
allerdings...
Jupp jupp meine Bremstrommeln, das war dann wohl jugendlicher Leichtsinn aber immernoch besser als rostige!
Hättet ihr vielleicht irgendwelche Vorschläge für Spurplatten?
Soweit mal Danke das er euch a weng gefällt!
So wie das auf den Bildern aussieht wirst du dir hinten auf alle Fällen mit Spurplatten sehr schwer tun.
Was hälst denn statt dessen von ein Satz 18 Zöller mit ner ET 35🙂
Da könntest dir die Platten sparen.....
Mmmmh nun ja, das Geld für neue Felgen spar ich lieber für'n neues Auto. Spurplatten wären da nich so ne große investition!