Hier mal paar Pics von meinem Compact
Grüßt euch,
wollt mal kurz meinen Compact vorstellen:
Kritik und Änderungsvorschläge erwünscht!
24 Antworten
mit den standlichtern, die würde ich auch wieder auf serie zurückbauen, hatte mal grüne kappen drauf, die mußte ich dann nachts ausbauen, der polizist hat mir freundlicherweise mit der taschenlampe geleuchtet 🙂 ist aber schon ein paar jahre her. und wie gesagt der schornstein. vielleicht kannst du ja noch das typenschild abmachen.
mfg
Wie schon oft gesagt, rote Bremstrommeln find ich auch net so dolle, hab meine vor kurzem erst schwarz gelackt, sieht meiner Meinung am besten aus, den kleinen eigentlich doch noch dezenten Heckspoiler find ich eigentlich auch net schlecht, passt gut zum Gesamtkonzept :daumen hoch: 🙂
Bremstrommel/backen werd ich beim nächsten Reifenwechsel auch schwarz machen.
Find meinen Heckspoiler nich schlecht, nich zu übermäßiger eher noch dezent und er macht das Heck a weng länger!
Ähnliche Themen
Den kleinen feinen Heckspoiler find ich auch nicht schlecht 😁
Edit: und ansonsten find ich den kleinen nicht schlecht 😉
btw, das 316i abmachen...wie mach ich das? Einfach mit nem Fön warmmachen und ab damit? geht das so einfach? ich will das eigtl auch weghaben 😁
- Nieren
- Heckspoiler
- Ofenrohre
- M-Spiegel ohne M-Paket
- Böser Blick
- Standlicht
ich find den verbastelt like ATU-Tuning
halt ....
Zitat:
Original geschrieben von GJ83
btw, das 316i abmachen...wie mach ich das? Einfach mit nem Fön warmmachen und ab damit? geht das so einfach? ich will das eigtl auch weghaben 😁
ja mit dem fön warm machen und dann abziehen, du kannst das zur hilfe mit einem starken faden abtrennen, den du unter dem schild durchziehst. paß aber auf dass du den lackdabei nicht zerkratzt. die kleberreste dann einfach wegpolieren.
mfg
@GJ83 - am besten mit'm Fön vorsichtig warm machen und dann mit ner dünnen Angelschnur hinterm Emblem durchziehn. Dann noch kräftig drüber polieren!
@bmw-teile - also da muß ich mich schon wehren, ATU-Tuning sieht wohl a weng anderst aus. Aber jedem seine eigene Meinung!!!
Ein sehr edel getunter 316i Compi!! Echt ein Traum, der sieht ja wohl mal supi aus.
Was würde ich dafür geben so einen zu haben😉