ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HIER: LED Rückleuchten für den Compact!

HIER: LED Rückleuchten für den Compact!

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 16:07

Ohne Worte, seht selbst...

Eure Meinung bitte

http://cgi.ebay.de/...4QQihZ016QQcategoryZ57324QQrdZ1QQcmdZViewItem...

LOL::::

Ähnliche Themen
23 Antworten

Doch,die Dinger sind so wie sie sind zulässig.Bekommste bei Hella,die LED-Lampen......mit Zulassung.

Schön hingegen is was anderes....... *würg*

 

Greetz

Cap

am 12. Januar 2007 um 19:40

pfui!!

Haha... geiler Billigbau. Ohman, was macht 2F2F nur mit Europa? Die könnten wenigstens LEDs bauen, wie es Audi hat, das schaut schön aus. Wenn sie sich schon die Mühe machen und das in den Handel freilassen, dann doch nicht sooooooo.... ohmann.

Oh mein Gott, die sind für über 300 Euro weggegangen! Hatte mir die Extra auf Beobachten gestellt :D

Das ist Ebay..... oO

Wie kann man für sonen hässlichen Mist blos soviel Geld ausgeben - einfach nur krass

Aber bei Ebay zahlen Sie ja sogar mehr für Gebrauchte Sachen als sie (auch bei Ebay) neu per Sofortkauf kosten teilweise..

am 20. Januar 2007 um 10:16

ich wußte gar nicht das man h9nten auch "nebler" hat! :D

ich glaub das design ham se sich bei sallustuning oder so abgeguckt, die haben sowas unschönes mal für deren touring gebaut.

find ich nicht schön. am besten find ich immer noch die serienrückleuchten mit den weißen blinkern (so wie ich sie hab :D )

Wie schrecklich das doch aussieht...Diese Rückleuchten passen mal garnicht zum gesammtbild des Compacten...Wenn sie solche LEDs herstellen würde ala FK für Coupe und Limo wääre das noch denkbar,aber sowas ist ja mal wirklich daneben!

Ihr alten Lästerbacken, ich weiß nicht was ihr habt die Teile sehen gar nicht übel aus denn ich hab vorne schwarze Scheinwerfer und Blinker in meinem Compi weil mir der Chromscheiß nicht gefällt.Na ja über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten, ihr kennt mich ja hab eh meistens ne andere Meinung wie so viele hier.

Würde sie mir auch holen wollen abber net zu dem Preis, für die Hälfte könnt ichs mir noch überlegen.

Und das ihr gleich nen richtigen Schock bekommt, ich überleg mir gerade meinen Compi in genialem Mattschwarz oder auch Armygrün oder dunkelgrau natürlich auch matt zu lackieren.

Meine Alus stehen schon in der Bucht, sollen gegen schwarze Felgen getauscht werden.

Muahh,ha, ha, ha, ha, ist geil ein Psychopath zu sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. HIER: LED Rückleuchten für den Compact!