Hier ist er nun - mein neuer ;-)
Hi,
einige haben ja mitbekommen das ich mir ein neues ( gebrauchtes ) Bimmerle holen wollte. Hier ist er nun.
Hab glaub ich nen guten Kurs erwischt.
Daten:
BMW 320i BJ 7/1993 / auf Euro 2 umgestellt :-)))
Fahrwerk ( nicht nur kurze Federn ;-)
17" Alu (keine Macken) + Winterreifen
Klarglas, weiße Blinker
Sportendtopf
Domstrebe
usw., usw.
siehe Bild !
Hat 131.000 Kilometer, ist von einem wirklich seriösen Volvo-Autohaus ( Inzahlungnahme )
mit 12 Monaten Garantie ( nicht nur Gewährleistung ).
Preis mit neu TÜV/ ASU: 4700,-- Euro.
Motor, Getriebe, Kupplung alles ok und in sehr gutem Zustand ( Kumpel ( KFZ Mechaniker )hat den geprüft. Ich denke das war ein Schnapper ;-)))))
Hier aber nochne Frage. Ich mache nächste Woche einen Ölwechsel, wieviel und vor allem welches Öl benötige ich ( benutzt ihr ) ?? Also ich brauche Kennzahl und am Besten eine Markenempfehlung !
Danke
kungfu
35 Antworten
Ich finde den Preis eigentlich ganz i.O. es sei denn er hat keine Klima.?. Wie schauts mit der restlichen Austattung aus?
Habe auch einen 7/93 er und habe noch ein paar Euro´s mehr bezahlt. Allerdings mit sehr guter Ausstattung und nagelneuen M3-Felgen incl. Reifen.(111111KM.)
Gruß
Schön das du antwortest ;-)))
Hab heute beim BMW-Dealer angerufen, der meinte das ginge !!! Weiß jemand wie ??? Ich dachte nämlich auch das dies beim E36 nicht möglich ist.
Gruß
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Und noch was:
KFZ Steuer für 2004 = 147 Euro, 2005 kein Anstieg !
Gruß
kungfu
so habe ich es in meiner Liste auch stehen:
a) EUR 2 wurde ja ab 01.01.2004 gerade erhöht.
b) EUR 1 wird erst ab 01.01.2005 erneut um rd. 40% erhöht und ist von dem Zeitpunkt an rd. doppelt so teuer wie EUR 2.
Und EUR 3+4 bringt den Zahlen nach derzeit kaum eine Ersparnis zu EUR 2, es sei denn eine Steuerbefreiung.
....sofern sich an dem ganzen System nix ändert,
wird es wohl erstmal auch alles so kommen.
Hack
z Kookie:
Austattung: keine Klima ( wollt ich nicht, da im E36 Model doch eher anfällig. Hat Airbag ( Fahrer Beifahrer ) Sportsitze, Boardcomputer, Alarmanlage, Stahlschiebedach ( elektr. ) Fensterheber elektrisch usw., Bereifung auf Alu 235`ger, ca. 6 Milimeter, Winterreifen ca. 5 Milimeter
Gruß
kungfu