hier Hier ist er A3 Cabrio Umbau als S3

Audi A3 8P

So Leute, hallo,
hier ist er also mein neuer A3 Cabrio, umgebaut zum S3 Cabrio.

wie versprochen die Bilder!
MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von torstenmeister

sollte jemand noch ne frage haben an mich, habe zuhause noch nen Skoda RS und nen neuen RS4 Avant!
Bye

Man könnte ja jetzt spöttisch fragen ob die genauso sehr RS/RS4 sind wie dein Cabrio ein S ist 😉 Aber macht man ja nicht 😁

121 weitere Antworten
121 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von smhb0310

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Und immerhin war das von mir verwendete Wort "Blender" exakt die richtige Bezeichnung für das, was ich beschreiben wollte.
Woher weisste das? Hat er das gesagt? Hat er darum gebettelt?
Nein.. er hat nur Fotos gepostet! Mehr nicht!

Dein Blender ist negativ konnotiert. Und wenn man es ganz genau sieht stehts sogar auf einer Ebene mit Idiot!
Das wolltest Du ausdrücken?

Klasse Beitrag!

Ich weiß, es fällt nicht leicht, aber lies doch bitte meine Posts aufmerksam, versuche sie zu verstehen und denke dann noch einmal nach vor dem Schreiben, o. K.? Wenn ich hätte Idiot ausdrücken wollen, hätte ich Idiot geschrieben. Wollte ich aber nicht. Warum auch? Das wäre wie "Lappen" nur eine ebenso unqualifizierte, wie unbegründete und unnötige Beleidigung.

Ich wollte Blender (im Sinne von mehr Schein als Sein) ausdrücken und deshalb habe ich Blender geschrieben. So what? Ja, und in der Tat ist das Wort "Blender" auch nach meinem Sprachgefühl negativ besetzt. Aber es ist und bleibt einfach die Wahrheit. Ich habe aber wenigstens niemanden beleidigt.

Hab einen schönen Abend

Markus

Nun ja, wenn ich mir deine Reaktion auf meinen post angucke und da du meintest, gerade der schreit danach eine auf den Deckel zu bekommen... mhh ich weis ja nicht... getroffene Hunde bellen oder wie war das?! 😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Den mit dem Socken fand ich allerdings trotzdem gut. 🙄
Ironie on *😉 war fast der Spruch des Tages.... *

Aber man soll ja nicht immer von sich auf andere schliessen 🙄😁

Zitat:

*dem der gamie im TT-Bereich immer willkommen ist*

Danke Markus *rotwerd*,

der Hinweis kam auch nicht von einem User sonder einem Mitglied der moderative Ebene😉

Viele Grüße

g-j🙂 der auch mal gerne bei den TTlern stöbert ! Denn immerhin sind wir Plattform-Brüder !

PS. Wäre toll wenn ihr ALLE jetzt wieder ein bißchen lieber seid und einfach auf eine leicht nettere Wortwahl achtet, wir habe fast alle das gleiche Steckenpferd und Hobby

@smhb

Aus jetzt, Du Streithammel *ups* sorry, Du weißt wie das gemeint war😉😛

Um deine aber auch nicht... und ich um deine schon gar nicht! 😁
Aber da wären wir ja wieder bei Meinungsfreiheit. Am besten der TE macht nächste mal ne Bildergalerie auf, nur für dich... oder postet es gleich in DEIN Forum! 😉

Zitat:

Zitat:

So Leute, hallo,
hier ist er also mein neuer A3 Cabrio, umgebaut zum S3 Cabrio.

wie versprochen die Bilder!
MfG

Nur um die ganzen Poster nochmal auf den Teppich zu holen! Es wurden nur Bilder gepostet. Um Deine Meinung hat keiner gebeten 😉
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Ragnon

Um deine aber auch nicht... und ich um deine schon gar nicht! 😁
Aber da wären wir ja wieder bei Meinungsfreiheit. Am besten der TE macht nächste mal ne Bildergalerie auf, nur für dich... oder postet es gleich in DEIN Forum! 😉

??? Ich glaube da verwechselst Du was 🙂

Auch falls es Dich jetzt überrascht... Um Dich gehts eh nicht 😉 Ging es noch nie 🙂

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

*dem der gamie im TT-Bereich immer willkommen ist*
Danke Markus *rotwerd*,

der Hinweis kam auch nicht von einem User sonder einem Mitglied der moderative Ebene😉

Viele Grüße

g-j🙂 der auch mal gerne bei den TTlern stöbert ! Denn immerhin sind wir Plattform-Brüder !

PS. Wäre toll wenn ihr ALLE jetzt wieder ein bißchen lieber seid und einfach auf eine leicht nettere Wortwahl achtet, wir habe fast alle das gleiche Steckenpferd und Hobby

@smhb

Aus jetzt Du Strethammel *ups* sorry, Du weißt wie das gemeint war😉😛

Gern, ich stöber(t)e auch immer wieder hier. Zum Einen, weil meine Holde 3 1/2 Jahre einen 8PA fuhr und zum Anderen, weil ich ernsthaft den TT durch einen 8PA zu ersetzen gedenke. Plattformbrüder sowieso. 😉

Und apropos @smhb: Ich wollte gerade darauf hinweisen, dass ich nicht derjenige war, der angefangen hat.

Grüße
Markus

Um das mal zuende zu bringen setzte ich euch beide auf ignore 😉
Kam ja eh noch nie was wirklich hilfreiches 😉

Falls hier jetzt noch ein paar Zebras vorbeikommen, könnt ihr 'nen Zirkus aufmachen 😁

MfG
roughneck

Zitat:

Auch wenn Du mich ja nicht mehr liest, fällt mir doch dazu der alte George Bernard Shaw wieder ein:

"I learned long ago, never to wrestle with a pig. You get dirty, and besides, the pig likes it."

Wie Recht er hat.....

Seid der Mond im vollen steht spüre ich hier eine klitzekleine "Spannung"
bei einigen Usern und auch Mods.

Davon lässt sich ein gutes Team (und das ist das 304) aber nicht auseinanderdividieren. 🙂

Entspannte Grüße
MC 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Recht haste 😉 🙂

Jetzt bin ich aber traurig... und das alles nur, weil ich meine Meinung gesagt habe und nicht jeden Tag Zeit habe hier etwas zu schreiben bzw. so akribisch mit zu wirken, wie smhb es sich von uns allen wünschen würde. 😁
Ich verwirkliche mich lieber außerhalb dieses Forums, auch wenn es mir zugegebenerweise viel Spaß macht, hier ab und an mal was zu schreiben bzw. mit zu lesen.

Aber wenn man hier für Sachen, was auf den "Deckel" verdient hat und als Lappen bezeichnet wird, ist das doch alles nicht mehr lustig sondern ne riesen Stichellei.

Na nun ist wenigstens der Drops gelutscht und alle "gehen" nach hause bzw. ins Kino. 😛

Zitat:

Zitat:

Leute ich dachte es ist halt schön hier mal ein paar Bilder zu zeigen.
Aber dass manche so einen Aufstand deswegen machen??!!!

Wem es nicht gefällt doch kein Problem, der muss es sich ja nicht antun.

Dachte die "Gemeinde" hier wäre lockerer drauf. Für alle anderen einfach zur info die Bilder!

MfG

das was du äußererst hab ich auch schon zu spüren bekommen, auf einige audi fahrer trifft das image vom großkotz und vollidioten einfach zu kannst net ändern.

und nachdem jetzt sich jeder über das thema genug ausgelassen hat kann man die ganzen gülle beiträge bitte löschen und nur die etwas zum fahrzeug sagen stehen lassen? nur son vorschlag.

offtopic on
tja vollmond is halt immer super und heut nacht is er mal kurz weg leuchtet dafür aber rot

offtopic off

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

MC 🙂

Es ist auch Urlaubszeit... Das heißt.. Frau und Kinder sind zu Hause 😉

Hier will halt jeder seinen staatlichen Status preis geben 🙂

Grüße
Domi

Deinem Profilbild nach zu urteilen, biste aber ne heiße Mutti! 😁

Zitat: