ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Hier ein paar Bilder vom ACC

Hier ein paar Bilder vom ACC

BMW 3er

Ich will mal paar Bilder zeigen wo der Kasten sichtbar ist. Um einigen von euch die es möchten (bestellen)

zu zeigen in Bildlicher form. ;-)

Es werden jetzt einige kommen mit , - das geht nicht da ist die Optik vom Auto nicht mehr da etc......

Oder das ding geht beim Schneetreiben nicht etc....

Ich wollte nur paar Bilder als INFO rein stellen für die noch am überlegen sind zu bestellen oder es noch vor haben.

Wer es mal in aktion hatte und erlebt hatt dem ist es egal ob vorne wass OPTISCH nicht passt.

Ich meine das geht doch von der Optik bei meinem Blauen F30.

- der normale Tempomat ist bei mir nie in Aktion eigentlich den normalen braucht mann garnicht mehr,

- hab ja das ACC-

Es ist sein Geld wert !!!

Image
Image
Image
+1
Beste Antwort im Thema

Ich will mal paar Bilder zeigen wo der Kasten sichtbar ist. Um einigen von euch die es möchten (bestellen)

zu zeigen in Bildlicher form. ;-)

Es werden jetzt einige kommen mit , - das geht nicht da ist die Optik vom Auto nicht mehr da etc......

Oder das ding geht beim Schneetreiben nicht etc....

Ich wollte nur paar Bilder als INFO rein stellen für die noch am überlegen sind zu bestellen oder es noch vor haben.

Wer es mal in aktion hatte und erlebt hatt dem ist es egal ob vorne wass OPTISCH nicht passt.

Ich meine das geht doch von der Optik bei meinem Blauen F30.

- der normale Tempomat ist bei mir nie in Aktion eigentlich den normalen braucht mann garnicht mehr,

- hab ja das ACC-

Es ist sein Geld wert !!!

+1
39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Haben die tatsächlich die Chromleiste unterbrochen für die Antenne? Ist ja schlimmer als das iDrive Display am Ende des Designprozesses noch schnell oben drauf zu pappen ;)

Und bei starkem Regen, Spritzwasser vom Vordermann und bei Schneefall schaltet es sich sehr bald ab. Das soll bei anderen Herstellern besser sein, aber ich kenne es nur bei BMW aus eigener Erfahrung.

am 10. Februar 2013 um 9:27

Ups, das Unterbrechen der Chromleiste ist ja wirklich ein absoluter Bruch. Die Designabteilung scheint bei dieser Entscheidung wohl geschlossen auf der Wiesn gewesen zu sein.

 

Ich habe das ACC auch bestellt, allerdings in Verbindung mit dem M Paket und habe postwendend nochmals nachgesehen, wie es denn hier gelöst ist: Schön ist es zwar nicht, aber immerhin nicht ganz so furchtbar wie bei dieser Line. MB und Audi haben hier die eindeutig bessere Integration gefunden und Audi ganz offensichtlich auch die bessere Technik, weil dort das ACC bei Schnee deutlich seltener ausfällt.

am 10. Februar 2013 um 9:48

Bei Audi siehts aus wie ne Boden-Boden Rakete :D Könnte ich auch manchmal gebrauchen...:D

hat zufaellig jemand Bilder vom Acc bei einem schwarzen ohne Line?

werde definitiv das ACC bestellen, aber habe es letztens bei nem roten gesehen und da war es echt störend.

Tendenz war bsiher mineralgrau, aber beim schwarz (wenn dann uni) sieht man den Radarsensor vermutlich am wenigsten.

Deswegen wären Bilder echt toll.

Zitat:

Original geschrieben von Fun

Es ist sein Geld wert !!!

Wie viel hat es gekostet und sind die Preise einheitlich??

Zitat:

Original geschrieben von mf23178

hat zufaellig jemand Bilder vom Acc bei einem schwarzen ohne Line?

werde definitiv das ACC bestellen, aber habe es letztens bei nem roten gesehen und da war es echt störend.

Tendenz war bsiher mineralgrau, aber beim schwarz (wenn dann uni) sieht man den Radarsensor vermutlich am wenigsten.

Deswegen wären Bilder echt toll.

Nächste Woche kann ich Bilder von einem Sport Line mit ACC in Schwarz Uni reinstellen, wenn Dir das was bringt...

Zitat:

Original geschrieben von meraka

<span style="font-size: 13px; line-height: 1.6em; display: inline !important;">MB und Audi haben hier die eindeutig bessere Integration gefunden und Audi ganz offensichtlich auch die bessere Technik, weil dort das ACC bei Schnee deutlich seltener ausfällt.

Was die Integration und Funktion angeht stimme ich zu, jedoch kann meines im A5 zumindest nicht bis zum Stillstand bremsen und wieder anfahren. Somit auch hier ein knackiger Minuspunkt auf Seiten Audi.

 

Wirklich besser ist die Technik also erst ab den neueren Modellen (A6/A7/A3). Funktion UND Features vereint quasi. :D

Hi,

mein Bruder hat das ACC im F10 ..... und schon bei der ersten Schneeflocke steigt es aus. Problem ist, dass der Sensor anscheinend nicht betaut/beheizt wird.

Aber die Optik ist im F30 wirklich der Brüller. Irgendwie wie von nem Bastler im Nachhinein hingepappt.

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von kleiner knorx

 

Nächste Woche kann ich Bilder von einem Sport Line mit ACC in Schwarz Uni reinstellen, wenn Dir das was bringt...

Das wär klasse. Hatte bis vor kurzem einen aktuellen A6 und da war die Integration genial.

ACC ust für mich Pflicht. Deswegen eher Kompromisse bei der Farbe.

Schwarz uni ist bei einem Dienstwagen eine gute Option. Man sieht die Anbauteile normalerweuse nicht sehr auffällig

Ich habe auch das ACC aber beim M-Paket blendet sich die Box eigentlich gut an, fällt nicht so gravierend auf. Klar, man sieht sie, aber ist kein Beinbruch, da die schwarze Box im schwarzen Gitter nicht hervor sticht.

am 15. Februar 2013 um 10:09

Sieht aus wie eine Nachrüstlösung aus dem Baumarkt... Peinlich, was BMW da für viel Geld anbietet. Von der Funktion bei schlechtem Wetter mal ganz zu schweigen..

Habs im E91 und da funkioniert das mit Heizung und allem. Auch bei Schnee, Regen etc.

Kein einziger Ausfall bisher.

Klar, man sollte auch nicht unbedingt bei Schneematsch mit Tempomat fahren :) Aber es würde, zumindest bei mir, gehen.

Wird sogar so warm, dass es von außen warm ist. Erst gestern wieder gesehen... Schneefront komplett, ACC Sensor trocken :D

Da ist der Sensor allerdings auch noch rund und nicht extremst verkleidet.^

Kein Bild an der Hand, aber hier ein Link wie der Sensor aussieht.

Sensor ACC beim E90

 

Das ist der Sensor vom E9x und hier geht es doch um den Sensor vom F3x.... wobei Erfahrungen allgemeiner Natur nicht unwichtig sind... wusste gar nicht, dass da eine Heizung drin verbaut ist. Zumindest im alten...

am 15. Februar 2013 um 13:28

Zitat:

Original geschrieben von dubdidu

Das ist der Sensor vom E9x und hier geht es doch um den Sensor vom F3x.... wobei Erfahrungen allgemeiner Natur nicht unwichtig sind... wusste gar nicht, dass da eine Heizung drin verbaut ist. Zumindest im alten...

Ja, das Thema wurde hier schon einmal diskutiert. Im F30/31 geht das ACC nun zwar bis zum Stillstand, aber dafür ist die Heizung rausgeflogen. Nicht immer wird alles besser :( Aber vielleicht muss es ja auch Potenzial für kommende Produktverbesserungen geben :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen