Hier Der schönste E36 Coupe der Welt

BMW 3er E36

Natürlich ist es mein geschmack, aber finde einfach weiße BMW's TOP (natürlich nicht mit Standart Austattung).

Selber würde ich mir nie einen weißen kaufen 🙂

Dieser Hier einfach TOP

Vielleicht habt ihr ja mehr bilder von den

Gruß

CN

39 Antworten

thx - nächste Woche wird es aus dem Winterschlaf geweckt 😁 aber zurück zum Thema - niemand ne Idee was das für Rückleuchten sind?

bye
DYNAMITE

moin !

ich denke mal die rülis sind aus irgend ner japanischen kiste, schätze mal intergra oder so...

mfg Jan

Würd auf Honda S 2000 Tippen.

sind S2000 Rückleuchten.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

sind S2000 Rückleuchten.

hätte keiner nach gefragt dann hätte ich auch nicht drauf geachtet aber wenn man genau hinschaut merkt man es....

Der is auch net schlecht!Mal was anderes!

moin !

Zitat:

schicke farbe, der rest..., naja über das klarglaszeugs, die monsterspoiler und die unsinnigen löcher in motorhaube und kotflügel könnte man trefflich streiten 😁

mfg Jan

Ich find des schön!

Also, das mit der farbe weiß ist recht einfach finde ich:

Die farbe an sich polarisiert ja eh .. entweder man haßt sie oder man liebt sie. Weiß ist hell, frisch, sieht so unbeflckt und rein aus (ich spreche nicht von einer Jungfrau 😁

Weiß kontrastiert eben schön. Wer nen weißen E36 hat der lasckiert am besten die Seitenleisten, Rammschutzleisten an den Stoßstangen schön schwarz. Auch den Heckdiffusor bei den M-Technik Stoßstangen. Beim schwarzen 3 er kann man hier überhaupt keine Kontraste setzen..das persönlich stört mich am schwarzen Ton.

Sah neulich auch nen E36 in imola-rot, superedel..auch alles schön schwarzer Kontrast.

Zitat:

Original geschrieben von mike.2002bmw

Schöner böser Blick hat der Beamer.

Die Farbe ist Geschmacksache

}> Meiner ist es nicht 😁

Deine Antwort