Hier Der schönste E36 Coupe der Welt
Natürlich ist es mein geschmack, aber finde einfach weiße BMW's TOP (natürlich nicht mit Standart Austattung).
Selber würde ich mir nie einen weißen kaufen 🙂
Dieser Hier einfach TOP
Vielleicht habt ihr ja mehr bilder von den
Gruß
CN
39 Antworten
Re: Hier Der schönste E36 Coupe der Welt
Zitat:
Original geschrieben von hurricane_cn
Natürlich ist es mein geschmack, aber finde einfach weiße BMW's TOP (natürlich nicht mit Standart Austattung).
Selber würde ich mir nie einen weißen kaufen 🙂
Dieser Hier einfach TOP
Vielleicht habt ihr ja mehr bilder von den
Gruß
CN
Die Kiste schaut echt net schlecht aus, hat nur nen kleinen Schönheitsfehler: Ich finds etwas lächerlich sich M3 aufs Heck zu kleben wenn man auf den ersten Blick erkennt dass es keiner ist.
Ich finde weiße Autos kann man schon super herrichten.
Weiß ist nicht die schlechteste Farbe, außer bei Serienautos.
Gruß
Stefan
hab selber einen weißen hab den wagen genommen weil er 97.000 runter hatte leder, einen vorbesitzer.
da war mir die farbe egal und wenn ich so die anderen weißen sehe denk ich mal da kannn man was draus machen.
hier ist auch ein weißer von vorne
ich find weis genial.. is auch von klamotten her meine farbe...hab ma einen 3er in mönchenglad bach gesehen.. genial.. hatte m5 spoiler front der rest m packet.. heck war so n kofferraum deckel mit integrierten spolier... vergoldete endrohre und scheiben.. AZEV felgen.. farbe hat einen leichten schimmer pink/rot abgegeben.. war richtig feines gerrät.. ahja.. natürlich war ne türkeiflagge hinten druf hehe...
mir kann keiner sagen das weiß scheiße aussieht
Ähnliche Themen
Ich sah mal ein weißes Cabrio (allerdings ein CLK) mit weißen Leder, das sah absolut klasse aus. Besonders bei großen Autos (Rolls Royce z.B.!) ist Weiß die Farbe der Könige.
URGS !!!
Also Weiß ansich wenns gepflegt ist sieht gut aus.
Aber was um himmels willen is das denn auf dem Bild Da-bb-lexx ? Der erste ist ja ok ... aber der 2. is ja wohl paarung aus schlechtem geschmack und ner reisschüssel. Pure BMW-Vergewaltigung meiner Meinung ...
Zitat:
Original geschrieben von Xenator
URGS !!!
Also Weiß ansich wenns gepflegt ist sieht gut aus.Aber was um himmels willen is das denn auf dem Bild Da-bb-lexx ? Der erste ist ja ok ... aber der 2. is ja wohl paarung aus schlechtem geschmack und ner reisschüssel. Pure BMW-Vergewaltigung meiner Meinung ...
sehe ich genau so.
Als wenn man alles dranpappt was es bei D&W gibt und dann ab zum lackierer.
Da fände ich nen originalen mit den Felgen besser.
Weniger ist oft mehr, und billiger ist es auch noch...
Hab auch schon mal einen Geilen Compakt gesehen der sehr schön umgebaut war und die Farbe war Gundierungs Grau ,sah mal richtig fett aus das ding, leider hab ich kein Bild....
xenator
finde ich selbst auch etwas übertrieben trotzdem finde ich den bösen blick und felgen phat.
Ach und was ich fragen wollte hab hier öfters schon mal das wort reisschüssel gehört auf was bezieht ihr das eigendlich? bin glaub ich nicht zu lange hier
alexx
Zitat:
Original geschrieben von Da-bb-lexx
xenator
finde ich selbst auch etwas übertrieben trotzdem finde ich den bösen blick und felgen phat.
Ach und was ich fragen wollte hab hier öfters schon mal das wort reisschüssel gehört auf was bezieht ihr das eigendlich? bin glaub ich nicht zu lange hieralexx
Reisschüssel ist einfach ein Ausdruck für Japanische Autos.......wird auch schon mal für Japanische Moppeds benutzt.
Zitat:
Original geschrieben von Da-bb-lexx
also soll das heißen das sie von japanern getunt worde sind oda wie?
Nein, sie wurden in Japan Hergestellt , Honda,Mazda,Toyota usw....
Gibt. zb Mugen Honda, das ist ein Exclusiver Japanischer Tuner. Da haste dann Reischüssel aus Japan, vom Japaner getunt.....lol
Was sind das für Rückleuchten bei dem unteren Foto hier: KLICK
bye
DYNAMITE
Zitat:
Original geschrieben von DYNAMITE
Was sind das für Rückleuchten bei dem unteren Foto hier: KLICK
bye
DYNAMITE
Schönes Mopped !!!