hier das Filmchen, nachdem mein Thema weg is...
http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=1CLUE3M2D8HXR046PCBJO484N
32 Antworten
ich hätte lieber gesehen wen der clio im graben gwessen wäre und da bmw im die front rausgerissen hättel 🙂
jo, bin der fast glatzige, symphatische, gutaussehende typ mitm schraubenzieher 😁
im rückspiegel war alles weiß, das war ja des problem 😁
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
jo, bin der fast glatzige, symphatische, gutaussehende typ mitm schraubenzieher 😁
😁
Wir wollen hier mal nicht übrtreiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Ich dachte die Threads werden durch Moderatoren geschlossen und verschwinden dann mit der Zeit langsam nach unten bzw. auf der nächsten Seite!?!?
ist schon richtig, manchmal werden die Threads dann halt gelöscht...z.B. wenn 25 Threads auf den ersten Seite OT sind schaut das nicht so gut aus 😁
Ähnliche Themen
Moin,
yupp habe den Ursprungsthread wegen der Spammerei "gelöscht".
Würde mich auch wohler fühlen, wenn es nicht mehr notwendig wäre. Das kann ich aber nicht beeinflussen; wüsste aber wer das kann...
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Wer soll den dieses unmögliche Unterfangen können?
Die hier postenden User, indem sie sich nicht den zweifelhaften Titel des Superspammers erwerben wollen.
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
Die hier postenden User, indem sie sich nicht den zweifelhaften Titel des 5* de Luxe Spammers erwerben wollen.
Hmm. Ich halt mich doch die letzten Tage richtig zurück.
@ barcode
sorry... fiel mir auch gerade ein, dass Du einen neuen Avatar hast... da ich Dich aber nicht explizit meinte, habe ich den Titelnamen abgeändert 😉
Zitat:
Original geschrieben von RolandHB1
@ barcode
sorry... fiel mir auch gerade ein, dass Du einen neuen Avatar hast... da ich Dich aber nicht explizit meinte, habe ich den Titelnamen abgeändert 😉
Danke. 🙂
Hab zwar das Avatar, aber es gibt hier wohl schlimmere als mich. Versuch es halt nicht zu übertreiben. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Versuch es halt nicht zu übertreiben. 🙂
das ist löblich und mir die letzten Tage auch aufgefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Danke. 🙂
Hab zwar das Avatar, aber es gibt hier wohl schlimmere als mich. Versuch es halt nicht zu übertreiben. 🙂
Irgendwie kommt mir das Avatar bekannt vor...😁
BTT
Naja...wäre aber schon lustig geworden...hätte der Peugeot das mit Schwung versucht....bevor das Seil straff ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von SupraMaxxx
es war ein RENAULT 😁
ja ja, auch die franzosen sind net schlecht, zumindest beim abschleppen 😉
so genau hab ich nicht hingeschaut...ar viel zu konzentriert darauf...ob er nun volle Kanne losfährt bei schlaffen Seil...oder nicht...
Denn gejuckt hat ihn das...das konnte man richtig sehen😁
naja, wen juckt es nicht, wenn er mal einen bmw abschleppen darf 😁
by the way, nachdem das auto draussen war, waren aufm schnee ein paar gelbliche felcken, aber geruchlos, kann da was ausgelaufen sein durch die schräglage ??
das auto stand dann nach dem manöver noch ca 1,5 stunden aufm schnee und da war dann nix.