Hi werde bald den S Probefahren für 2 Tage

MINI

Hi Leute bin ja wohl schon seit langem mal geil drauf den S zu fahren und nun habe ich es geschaft ihn für 2 Tage probezufahren.
Worauf kann ich mich gefasst machen geht der echt so gut wie alle schwärmen?Ich meine ich bin letztens den 540i gefahren mit 286 PS und 4 Litern Hubraum.
und der Mini hat nur 1.6 Hubraum aber Kompressor.
Wie ist das fealig so worauf kann ich mich freuen worauf nicht?Für Anregungen bin ich gerne offen.

85 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von versace777

mal was anderes...... bei uns in der Strasse steht ein Mustang GT (der neue) finde den voll hässlich... kennt den einer?

als Cabrio doch nicht schlecht, oder?

Siehe mal unter

www.3-c.de,

da findest du einige Fotos...

btw: meinte übringens Zwi......, wobei ich aber auch nicht mehr dazu sagen muss (sehr unzufrieden...)

link funzt nicht. 🙁 der bei uns ist kein cabrio daher hässlich ausser vieleicht die Front.

Zitat:

mal was anderes...... bei uns in der Strasse steht ein Mustang GT (der neue) finde den voll hässlich... kennt den einer?

Hässlich finde ich den nicht. Ist halt Geschmacksache. Für das Geld bekommst du jedenfalls in Deutschland sonst keinen V8.

Wenn du dich wirklich dafür interessierst, würde ich mal ins Ford-Forum schauen und dort fragen. 😉

no chance kein interesse an so ner ami schüssel.

ausser vieleicht an einem 68 GTO aus dem Film 60 sek. der ist mal hot.

Ähnliche Themen

Also jungs habe mal ein blick auf Opel geworfen...
(ich weiss aber ich muss sagen es war eine verzweiflungs tat)
Für die 29.000 die ich für einen ordentlichen s bezahlen müsste bekomme ich von denen einen Opel speedstar mit 200 Turbo PS. von 0-100kmh
in nur 6 sek. das ist mörderisch gut. Und einen schönene habe ich auch schon gefunden.

http://autoscout24.de/.../detail.asp?ts=6166715&%3Bid=e4clowfmd4o
für wenig geld kann man den auf 250 ps jubeln.
dh. 5.5 sek von 0 auf Tempo 100.

was haltet ihr von der Karre???

Du hast etwas falsche Informationen. Der Turbo geht schon mit den nur 200 Ps in 4,9 Sek. auf 100. mit 250 Ps natürlich noch etwas schneller.

Die sind aber gar nicht nötig, die 200 PS fühlen sich anders an als im Mini. Einfach mal fahren, dann weißt Du, was ich meine...😉

Als Funmaschine finde ich ihn genial. Flach, schnell und relativ günstig, zudem noch offen.

ich sag nur das ist sehr überzeugend

Motorart R 4
Hubraum 1998 ccm
Aufladung Turbo
PS - UMin 265 PS (195 kW) - 5650/Min
Nm - UMin 395 Nm - 3400/Min
Motorlage/Antrieb Mittelmotor/Heck
Gänge/Schaltung 5/manuell
Test in sport auto 12/2005
Gewicht 915 kg
0 - 80 km/h 3,4 s
0 - 100 km/h 4,9 s
0 - 120 km/h 6,3 s
0 - 130 km/h - s
0 - 140 km/h 8,5 s
0 - 160 km/h 10,7 s
0 - 180 km/h 13,1 s
0 - 200 km/h 17,1 s

schneller als der Lambo Countuch quattro.(von 0-200kmh)
Das Manko ist halt das er von Opel kommt 😉

Zitat:

Original geschrieben von sam66

Du hast etwas falsche Informationen. Der Turbo geht schon mit den nur 200 Ps in 4,9 Sek. auf 100. mit 250 Ps natürlich noch etwas schneller.

Die sind aber gar nicht nötig, die 200 PS fühlen sich anders an als im Mini. Einfach mal fahren, dann weißt Du, was ich meine...😉

Als Funmaschine finde ich ihn genial. Flach, schnell und relativ günstig, zudem noch offen.

sorry bin gerade bisschen klugscheisserisch eingestellt. 5sek bei 200 ps.😉

Wen interessierts?
Es ist ja wohl klar, das der Mini für das Geld nicht das schnellste Fahrzeug ist. Aus dem Grunde haben sich wohl auch die wenigsten einen Mini gekauft.

Wieviel kostet denn z. B. eine R1?
Und wieviel schneller ist die als so ein Opel?
Mit einer R1 kann man auch eine Person mitnehmen. 😉

Zitat:

Mit einer R1 kann man auch eine Person mitnehmen.

...die man allerdings verliert...wenn man mal richtig Gas gibt..😉

@versace: ich weiß zwar jetzt nicht, welche Daten Du da gepostet hast, aber ein normaler Opel Turbo Speedster ist das nicht, der hat nämlich 200 PS und nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von sam66

...die man allerdings verliert...wenn man mal richtig Gas gibt..😉

@versace: ich weiß zwar jetzt nicht, welche Daten Du da gepostet hast, aber ein normaler Opel Turbo Speedster ist das nicht, der hat nämlich 200 PS und nicht mehr.

das ist eine getunte variante. der mit 200 ps brauch 5 sek.

PS: wie findet ihr den schwarzen den ich gepostet habe?

Deine Antwort