Hi werde bald den S Probefahren für 2 Tage

MINI

Hi Leute bin ja wohl schon seit langem mal geil drauf den S zu fahren und nun habe ich es geschaft ihn für 2 Tage probezufahren.
Worauf kann ich mich gefasst machen geht der echt so gut wie alle schwärmen?Ich meine ich bin letztens den 540i gefahren mit 286 PS und 4 Litern Hubraum.
und der Mini hat nur 1.6 Hubraum aber Kompressor.
Wie ist das fealig so worauf kann ich mich freuen worauf nicht?Für Anregungen bin ich gerne offen.

85 Antworten

Ne zum Mond will ich nicht.Will nur die Porschefahrer
und co ein wenig aufmischen.😉

versace

das lächeln der mitmenschen ist viel schöner wie ein frustriertes gesicht in einem high end auto (obwohl ich zugeben muss das auch das manchmal lustig ist) ...

wenn das nicht reichen sollte bitte bei dragstern umschauen - da sollen schon einige mit jet antrieben unterwegs sein - da geht dann bestimmt richtig was - zumindest 1 x :-))

Ach Leute man kann doch noch mal ein wenig träumen.

Zitat:

Original geschrieben von versace777

jepp, sonst wäre ja alles langweilig, gebe ich zu.

Aber alles auch wieder eine Frage der finanziellen Möglichkeiten, dann hört das träumen auch gleich wieder auf :-)

Mein Kleiner hat ca. 40.000,- gekostet und nach 2 Jahren versuche ich ihn für 20.000 zu verkaufen. Das zum Thema Realität :-)

Ähnliche Themen

Tuning und sonstiges Zubehör bekommst du halt kaum bezahlt.
Wenn der laut Liste 15000 kostet und du hast eine Superbremse für 2500 noch zusätzlich drin, bekommst du keine 500 mehr.
Egal wie gut mir der Mini gefällt, bevor ich noch 10-20000 zusätzlich reinstecke, würde ich mir ein anderes Auto kaufen.
So sehe ich das halt.
Ich habe zwar auch vor, am Fahrwerk, Leistung und Bremsen zu drehen, aber mehr als maximal 3000 würde ich nicht reinstecken wollen.

Zitat:

Original geschrieben von PottRacer

Mein Kleiner hat ca. 40.000,- gekostet und nach 2 Jahren versuche ich ihn für 20.000 zu verkaufen. Das zum Thema Realität :-)

interessant - für 40K gestehungskosten müsste aber auch alles vom feinsten sein. wenns dir nix ausmacht würde mich interessieren für was du im einzelnen den betrag zusätzlich auf das auto investiert hast.

Zitat:

@versace777

Warum träumen,

250echte PS

dann mischt du gewaltig mit, glaube mir.

Zitat:

Ich habe zwar auch vor, am Fahrwerk, Leistung und Bremsen zu drehen, aber mehr als maximal 3000 würde ich nicht reinstecken wollen.

@Need,

das allerdings könnte eng werden

Zitat:

das lächeln der mitmenschen ist viel schöner wie ein frustriertes gesicht in einem high end auto (obwohl ich zugeben muss das auch das manchmal lustig ist) ...

@Dig555

Keiner bringt es so auf en Punkt wie du

Zitat:

interessant - für 40K gestehungskosten müsste aber auch alles vom feinsten sein. wenns dir nix ausmacht würde mich interessieren für was du im einzelnen den betrag zusätzlich auf das auto investiert hast.

@Dig555

Was hast du denn schon wieder vor?????

es heißt OPTIMIERUNG

sorry, aber das hält man sonst nicht aus ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Dig555

ob alles vom feinsten oder nicht ist Ansichtssache; jedenfalls ging eine Menge Geld dafür drauf...:-)

Falls es euch interessiert und ihr ihn noch nicht gesehen haben solltet:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Da ist er mal etwas detaillierter beschrieben. Möchte ihn eigentlich nicht abgeben, aber nach 2 Jahren will ich mal wieder Cabrio fahren.

Zitat:

aber nach 2 Jahren will ich mal wieder Cabrio fahren

Kann ich nachvollziehen

Gott sei Dank habe ich die Möglichkeit oben ohne zufahren

Zitat:

Original geschrieben von mini S 223

Kann ich nachvollziehen Gott sei Dank habe ich die Möglichkeit oben ohne zufahren

Wie gemein von dir; voll die neidischen blicke zu dir herüber....

Sage mal, DU-ZW...? Denk`, denk`.....wo du den wohl her hast :-)

Pott Racer 10.000 Euro( für Tuning) und meiner würde aussehen wie von Startrek.😉

Zitat:

Original geschrieben von versace777

Pott Racer 10.000 Euro( für Tuning) und meiner würde aussehen wie von Startrek.😉

mhhhh, StarWars gefällt mir aber besser :-)

Ist aber nicht nur für das Tuning, sind ja noch andere Dinge verbaut . Hast du die Ausstattung gelesen?

@pottracer,
wenn du Zwi........er meinst, muss ich dich enttäuschen. da isser nich her, hatte zu lange Lieferzeit.

mal was anderes...... bei uns in der Strasse steht ein Mustang GT (der neue) finde den voll hässlich... kennt den einer?

Deine Antwort