Hi, weiss jemand zufällig den Preis von Original BMW Coupe Fussmatten???

BMW 3er E36

Kann mir einer sagen wie teuer die Original Fußmatten bei BMW sind?? (wenn möglich nicht den preis von den Velour matten ) falls es dort einen unterschied gibt...

Vielen Dank

24 Antworten

Hi,

habe ja gelesen das es mehrere Varianten gibt. Um welche Variante handelt es sich hier im Link der Auktion?
Was ist zum Preis zu sagen?
Leider kann ich die Teilenummer nicht erkennen.

Danke für Eure Hilfe
Gruss Mario

http://cgi.ebay.de/...198QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

5009404955-002-800
5009404955-002-800

Das is der Satz Fußmatten für Gebrauchtwagen,Teilenummer 82 51 9 404 955 und kosten so ca. 20 Euro.
Geh also besser mal zu deinem BMW-Händler,der vertickt die doch für nen ganz ordentlichen Preis....

Ach und im Cabrio passen die Matten mit DER Teilenummer auch ned.Die haben die Nr. 51 47 9 415 458.

Greetz

Cap

Dank Dir Cap. Hatte schon so ein Gefühl, dass es diese Gebrauchtwagenteile sind, die beim Händler einiges weniger Kosten.
Hab grad nochmal meinen Teilemann per Mail angeschrieben, da ich eh ne Ventildeckeldichtung brauch.
Zum Glück räumt er mir immer 15% ein.

Gruss Mario

nur zur info der aktuelle preis beim händler zu den matten der auktion:

Fussmatten 5147 9 415 458 36,00€ abzg. 15% = 30,60€ alles bis Donnerstag lieferbar.

also ist der ebay preis auch net so schlecht, jedoch mit versandkosten auch über dem original bmw preis

gruss mario

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Ach und im Cabrio passen die Matten mit DER Teilenummer auch ned.Die haben die Nr. 51 47 9 415 458.

hat einer ne ahnung, worin sich der innenfußraum vom cabrio und coupé unterscheidet?

dachte, die wären identisch?

Ich glaube (achtung............glaube 😁 ) Dass die Fußstütze beim Cabrio ne andere Form hat, und die Teppiche hinten leicht anders sind (kürzer?). Aber kein Gewähr 😁

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

hat einer ne ahnung, worin sich der innenfußraum vom cabrio und coupé unterscheidet?
dachte, die wären identisch?

😕

Und die Frage von DIR? 😰

Du hattest doch ein Cab und nun wieder ein Coupe.....da hst du nicht bemerkt,das du im Coupe mehr Platz Richtung Schweller hast?Da ist das Cabrio massiv verstärkt,weshalb die Fußstützen fürs Cab da abgeschrägt sind und die Fußmatten eben auch entsprechend schmäler sind.

Greetz

Cap

Zitat:

Und die Frage von DIR? 😰

Du hattest doch ein Cab und nun wieder ein Coupe.....

nunja, das sind so sachen, auf die man irgendwie nie aktiv achtet.

und da das Cab ja ohnehin automatik hatte, sah es im fußraum sowieso ganz anders aus.

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Zitat:

Und die Frage von DIR? 😰

Du hattest doch ein Cab und nun wieder ein Coupe.....

nunja, das sind so sachen, auf die man irgendwie nie aktiv achtet.
und da das Cab ja ohnehin automatik hatte, sah es im fußraum sowieso ganz anders aus.

Da muß ich Martin recht geben, ich habe zur Zeit beide und ich hätte das auch nicht sagen können. Das sind so Sachen auf die man einfach nicht achtet.

gruß He-Man

Für alle, die es interessiert:

ich habe bei diesem ebayanbieter Fußmatten bestellt.
Sind schwarz und aus sehr weichem Velours.
Qualitativ rein vom Anfassen her können sie fast mit den teuren Hochflorwirkvelours (oder wie auch immer das heißt...?!) mithalten.
passgenauigkeit würde ich mal mit 95% einstufen, aber bei dem preis von 18,80€ kann man das wohl verschmerzen.

Deine Antwort