Hi, ich bin der neue :D
Moin liebe BMW-Freunde 🙂
wollte mich mal direkt vorstellen da ich jetzt auch ein stolzer Besitzer eines E46 320ci bin 🙂
Vor 3 1/2 Monaten habe ich meinen schönen Audi A4 B5 getötet (bekanntschaft mit Wasser) Nach ein wenig Trauer und Herzschmerz machte ich mich auf die Suche nach einem neuen Auto. Ein Freund der selber mal BMW gefahren hat, brachte mich auf den E46. Auto für Auto hab ich durch geguckt, mich über den E46 schlau gemacht. Ich dachte schon die Suche endet nie 😁 doch jetzt steht der gute endlich vor meiner Tür und ich bin hell auf begeistert 😁
Es ist ein 320Ci EZ 01/2001 (M54) in Topasblau-Metallic mit Xenon, Teilleder-Sportsitzen, PDC, Tempomat, Harmann/Cardon Soundsystem, sport. Fahrwerksabstimmung, FL 3-Speichen Multi-Lenkrad etc. 🙂 Das ist erstmal das gröbste 😁
Bilder folgen natürlich noch.
so das war´s erstmal von meiner Seite 🙂 wenn jemand Fragen haben sollte, ich beantworte so gut wie alles :P
mfg
Brauki
21 Antworten
Hallo D,
willkommen im Club, schönes Auto hast Du dir zugelegt.
Das scheppern tritt sicherlich nur bei vollen Bässen auf. Ich habe zwischen Box und Karosse Gummiauflagen geklemmt, was das Problem erheblich verringerte. Für das Haman/ Kadorn System ist das alles etwas schwach ausgelegt. Ich habe Radiobass im letzten Drittel, die Höhen dann eine Stufe höher. Gruß R
willkommen, auch wenn ich selbst keiner mehr bin 🙂
danke 🙂 ich werde das mal ausprobieren mit den Gummidingern. Also bei mir klappert das schon wenn ich halb Bass drin habe und die Musik ein wenig lauter dreh´. Muss mal gucken wie das funktioniert.
mfg
Hallo,
hatte auch das Problem, habe mir Schaumstoffmatten in die Hutablage gelegt und die Boxenabdeckung untenrum mit Fensterdichtung beklebt (glaube das heißt so 🙂 ) damit war es so gut wie weg.