Hi! Bin neu hier!
Hi!
Ich bin der neue, wohl mehr einer der neuen :-) .
Stelle mich mal n bisschen vor:
Ich bin der Sven und wohne in nem Kaff in der nähe von Bad Brückenau, wo in der bay. Rhön ist.
Bin momentan noch 17, werde aber am 17.04 endlich 18!
Ich hab bis jetzt schon führerschein A1. Ich bin nun dabei A, B und BE zu machen und die Theorie hab ich gleich beim 1. Anlauf mit 0 Feherpunkten bestanden. praxis folgt bald.
Bekomme dann vielleicht nen neuen A3, welchen ich durch nen glücklichen Zufall wirklich ganz alleine finanzieren kann.
Des weiteren schlag ich mich momentan noch mit der 10Kl. (Mathem. Zweig) Realschule rum.
Werde warscheinlich danach gleich Wehrdienst machen, damit das dann schon mal rum ist, und dann wäre ich froh, wenn ich nen Ausbildungsplatz als KFZ-Mechatroniker bekomme.
Ich beschäftige mich gerne mit Autos und möchte hier zukünftig im Forum auch andern helfen und bestimmt auch ab und zu mal geholfen bekommen.
Bin auch n bisschen kreativ (bild).
Falls ihr noch was wissen wollt, oder ihr der Ansicht seid, dass ich zu viel laber :-) sagt mir einfach bescheid!
mfg Sven
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sven87
@ zwozwanziger: Ja, hab schon überwiesen. Klappts net, krieg ich Geld zurück!
Die wurden schon von ner Verbraucherzentrale oder so verklagt, wurde aber fallen gelassen. Kann also nicht soooo falsch sein oder??
...glaubst Du echt, dass Du das Geld zurückbekommst - ich meine ohne Klage und so...?!
Ich glaub es nicht.
@ Nobbse,
... ja das is ja ne Überraschung, da sag ich doch herzlichen Glückwunsch zum neuen Baby und allzeit knitterfreie Fahrt, vor allem z.Z.!!!
Kannste mal berichten, wie er so läuft?
Würde mich freuen!
Greets,
zwozwanni
Tzzzzz....
Da kann man wohl nur viel Glück wünschen. Du hast nach 2 Jahren ungefähr nen Wertverlust von 35-40% - zudem bekommst du den Unterhalt (bis auf das Benzin) und Inspektionen gestellt...
Sollte es tatsächlich Unternehmen geben, die ihr Kapital in dieser Größenordnung in diese Art von Marketing investieren, dreht sich mir als Wirtschaftsingenieur der Magen um... 😉
Diese Firma kommt mir sehr bekannt vor.
Davor wurde neulich in nem Automagazin gewarnt...ich such ma den bericht
Da haben einige Klagen am Hals
Ähnliche Themen
Hab schon öfters mit denen telefoniert um sicher zu gehen. Es sind dort mehrer Mitarbeiter tätig. Die haben auch nen deutschen Firmensitz.
Es ist zumindest kein Unrealistisches Angebot, wie z.B.: 50% Rabatt auf einen Neuwagen, ohne Re-Import oder so.
ansonsten - abwarten.
Hier ist DEINE Firma
http://www.stiftung-warentest.de/.../1197787.html
Ich kann nur warnen
Warnung: Die Gefahr, abgezockt zu werden, besteht immer dann, wenn vom Kunden eine Vorauszahlung oder andere Vorleistung verlangt wird, so die Erfahrung von Verbraucherschützern. Erkundigen Sie sich deshalb in Ihrer örtlichen Verbraucherzentrale.
Also beim besten Willen, Sven, da fällt mir nur noch einwas ein: 😁 😁 😁
Wenn man diese Absteige schon bei google eingibt erhält man unzählige Ergebnisse:
Forum 1
Forum 2
Ich hoffe, dass die Mods gegen die Links in andere Foren haben; falls doch -> bitte löschen.
Seh die 50€ als Lehrgeld an, für die du deinen zukünftigen Golf II/III/IV/was auch immer 1,5 Mal volltanken könntest.
Mach dir nichts draus, alle Menschen müssen mal Lehregeld zahlen, bei mir warens deutlich mehr als deine 50€.
Gruß
Hier n Forum zu der Abzocke
http://www.kfz-auskunft.de/autoforum/ftopic3338.html
PS: Der Beitrag von PEPE ist ein Mitarbeiter der Firma
Hat sich n paar Minuten vor dem Post angemeldet, nur 1 Beitrag......Denkt der die Leser sind doof???
Das ist ja gerade der Trick.
Bei 3000€ ist die Klage sicher - bei 50€ sagen 70% aller Leute - ist mir zu blöd, sind nur 50€... sieht man ja bei dir.
Zitat aus der AGB Free Placing GmbH:
Inhalt des Vertrages ist ausschließlich die Dienstleistung des Anbieters, den Kunden in die eigene Kundendatei für Interessenten an kostenlosen Neuwagen aufzunehmen, gegen eine Anmeldegebühr. Der Anbieter ist bemüht, diese Daten an interessierte Drittfirmen weiterzuleiten. Free Placing GmbH i.g. kann weder Gewähr für eine Vermittlung, noch für die Bereitschaft von Drittfirmen, für kostenlose Neuwagen übernehmen.
FINGER WEG!
Rechnung www.gratisneuwagen.de:
-----------------------------------------------
Free Placing GmbH i.G.
Kronshagener Weg 130a
24116 Kiel
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen dank für Ihre Anmeldung bei Kitzmann&Co. Momentan haben wir
noch mehrere Werbepartner zur Auswahl. Sobald die Anmeldegebühr
überwiesen wurde, werden wir Sie bei den Werbepartnern für ein
kostenloses Neufahrzeug vorstellen.
Ihre Rechnungsnummer: GC- 936416
--------------------------------------------------------------------
Grundbewerbung: EUR 49,90
Restzahlung: EUR 50,00
Gesamtbetrag: EUR 99,90
inklusive MwSt.: EUR 15,98
Bitte überweisen Sie den oben genannten Grundbewerbungsbetrag in Höhe
von EUR 49,90 (inklusive MwSt. EUR 7,98) in den nächsten 5 Tagen auf das
Geschäftskonto unserer Verwaltung.
Als Verwendungszweck bitte Ihre Rechnungsnummer angeben.
Wenn Sie kein Fahrzeug von uns erhalten sollten, bekommen Sie zu 100% den
kompletten Betrag zurück erstattet !!!