ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. HHR Touris am 20.08.2009

HHR Touris am 20.08.2009

Themenstarteram 17. August 2009 um 12:13

Wie der Thread schon zu lesen gibt...

 

Werde auf jeden fall vor Ort sein, nicht mit dem R dafür mit mit dem Quad.

 

 

 

Wer ist noch so dort?!

 

 

Chris

Ähnliche Themen
41 Antworten

@MastaKillaX2

Hast du noch Serien Motorlager drin?

Er hat ESMMs drin. :)

oki.

am 17. September 2009 um 20:35

Der dem der Motor geplatzt ist, hatte genau so einen blauen Audi, aber es war ein Kombi mit deutlich mehr Power.

Da haben wir dann von 2 verschiedenen Audis geredet.

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Der dem der Motor geplatzt ist, hatte genau so einen blauen Audi, aber es war ein Kombi mit deutlich mehr Power.

Da haben wir dann von 2 verschiedenen Audis geredet.

Ah ok.

Gestern war es relativ bescheiden zu fahren. Der Chaotenfaktor war irgendwie sehr hoch. Ich finde da gehört wie im Club ne Gesichts plus Autokontrolle gemacht, da würde die hälfte schonmal nicht draufkommen :D

Kann Masta nur recht geben wobei der zweite Turn den ich gefahren bin wesentlich besser war. Kommt sehr stark drauf an welcher Stelle man am Start steht. Beim ersten Turn stand ich ziemlich weit vorn 4,5 Reihe und da hatte man das Problem das bei der Fülle der Fahrzeuge nach der ersten Runde auf die ersten wieder auflief.

Im zweiten Turn bin ich weiter hinten gestanden da war das besser.... bis die Kollegen alle auf der Start/Ziel versammelt haben das war dann richtig chaotisch bin dann nach zwei Runden raus gefahren das war einfach zu krass.

Zitat:

Original geschrieben von Oli1122

Kann Masta nur recht geben wobei der zweite Turn den ich gefahren bin wesentlich besser war. Kommt sehr stark drauf an welcher Stelle man am Start steht. Beim ersten Turn stand ich ziemlich weit vorn 4,5 Reihe und da hatte man das Problem das bei der Fülle der Fahrzeuge nach der ersten Runde auf die ersten wieder auflief.

Im zweiten Turn bin ich weiter hinten gestanden da war das besser.... bis die Kollegen alle auf der Start/Ziel versammelt haben das war dann richtig chaotisch bin dann nach zwei Runden raus gefahren das war einfach zu krass.

Ging mit genauso nach dem sammeln auf Start Ziel bin ich direkt nächste Runde rausgefahren. Hab meine Onboard Aufnahmen mal kurz durchgeschaut und da waren genau 2 Runden die frei waren und man fast ungestört fahren konnte.

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 18:05

Heut wars mal wieder übel was das Thema Kaltverformungen angeht.

Nen Smart Roadster hats nach Start/Ziel in die bande gedrückt. Nen gemachten E36er (nicht der mit dem roten LB Schild) hat´s übel an der Spitzkehre erwischt, dem ist hinten rechts einer bitterböse in den Wagen rein, sieht jetzt ungefähr aus wie ne Banane auf vier Rädern, naja nicht so übel wie man sichs vorstellt, aber der ist schon krum.

Ein Biker hat´s ca. 30 sekunden nach dem Start auch böse zerlegt. Bike sah noch ok aus, der Helm leider nicht! mal sehen ob da was mitbekomme sofern er nach HD oder MA kam.

Zwei weiteren Bikes hat´s noch zerlegt (ist der Standard).

 

Chris

 

am 1. Oktober 2009 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Heut wars mal wieder übel was das Thema Kaltverformungen angeht.

Nen Smart Roadster hats nach Start/Ziel in die bande gedrückt. Nen gemachten E36er (nicht der mit dem roten LB Schild) hat´s übel an der Spitzkehre erwischt, dem ist hinten rechts einer bitterböse in den Wagen rein, sieht jetzt ungefähr aus wie ne Banane auf vier Rädern, naja nicht so übel wie man sichs vorstellt, aber der ist schon krum.

Ein Biker hat´s ca. 30 sekunden nach dem Start auch böse zerlegt. Bike sah noch ok aus, der Helm leider nicht! mal sehen ob da was mitbekomme sofern er nach HD oder MA kam.

Zwei weiteren Bikes hat´s noch zerlegt (ist der Standard).

Chris

Stimmt warst du das mit dem Silbernen Ep3? :D

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von SantaKilla

Stimmt warst du das mit dem Silbernen Ep3? :D

Es war ja nur einer da. :D

 

Ja das war ich....du warst ja auch der einzige FN2er, oder nicht?

 

 

Chris

am 7. Oktober 2009 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Zitat:

Original geschrieben von SantaKilla

Stimmt warst du das mit dem Silbernen Ep3? :D

Es war ja nur einer da. :D

Ja das war ich....du warst ja auch der einzige FN2er, oder nicht?

 

Chris

Stimmt :D.

Werde morgen auch wieder vorbei schauen sonst noch wer?

 

Themenstarteram 7. Oktober 2009 um 19:36

Ich. Sofern sie überhaupt auf machen...soll ja regnen.

 

 

Chris

Deine Antwort
Ähnliche Themen