HHR Touris am 20.08.2009

Honda S 2000 AP1

Wie der Thread schon zu lesen gibt...

Werde auf jeden fall vor Ort sein, nicht mit dem R dafür mit mit dem Quad.

Wer ist noch so dort?!

Chris

41 Antworten

Der Audi wollte es uns eben zeigen wie er uns in den Geraden davonfuhr mit seinem aufgeladenen Motor, nur sah er uns immer wieder am Heck seines Autos, als es in die Kurven ging 🙂 Am Ende war es aber zu viel des guten für den Audi.

Chris, hier waren die fehlenden Leute 😉 http://www.youtube.com/watch?v=dKRtx9tikA8

War denn heute einer aufm HHR???
Wie wars denn???

Ich war da. War ganz ok. Bin 3 Turns gefahren.

@ricardo

War das ein blauer Audi? Den hatte ich auch mehrfach vor mir. Der konnte bis auf der Geraden gasgeben gar nix. Hab den aber auch nur im 1 Turn gesehen da hätte er vor mir Ausgang Sachskurve fast seine Karre weggeworfen.

Zitat:

Original geschrieben von MastaKillaX2

Ich war da. War ganz ok. Bin 3 Turns gefahren.

@ricardo

War das ein blauer Audi? Den hatte ich auch mehrfach vor mir. Der konnte bis auf der Geraden gasgeben gar nix. Hab den aber auch nur im 1 Turn gesehen da hätte er vor mir Ausgang Sachskurve fast seine Karre weggeworfen.

Ja genau der war das. Auf den Geraden konnte er dem S2000 wegfahren, aber in vielen Kurven mussten wir abbremsen um ihn in der Kurve nicht rein zu fahren. Sehr schwaches Auto für die Rennstrecke, für die Autobahnen sicherlich gut aber mehr nicht. Standfest scheint er aber nicht zu sein. In der letzten Runde geplatzt.

Ähnliche Themen

Hab von der Runde mit dem Typen auch noch ein Onboard Video daheim. Muss ich mal hochladen, in der Runde war eh viel geboten 😁

Zitat:

Hab von der Runde mit dem Typen auch noch ein Onboard Video daheim. Muss ich mal hochladen, in der Runde war eh viel geboten 😁

Lade es mal hoch....bin gespannt.

Chris

Ich habe ein Video als wir genau hinter ihm waren als sein Motor geplatzt ist und weisser Rauch und Flammen aus dem Auspuff kamen 🙂 Aber dem Fahrer versprach ich das Video nicht zu veröffentlichen. Auf dein Video bin ich dennoch gespannt!

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Ich habe ein Video als wir genau hinter ihm waren als sein Motor geplatzt ist und weisser Rauch und Flammen aus dem Auspuff kamen 🙂 Aber dem Fahrer versprach ich das Video nicht zu veröffentlichen. Auf dein Video bin ich dennoch gespannt!

Lade ich nächste Woche hoch wenn ich wieder in Deutschland bin.

So hier das Video. Kleiner Ausrutscher am Anfang 😁
http://www.youtube.com/watch?v=uJfL2arI1R8
Bin morgen abend auch wieder da.

geiler Stoff....erst bei ~1.25 der gruss ausm Getriebe (kommt vor), dann ne sekunde oder zwei später der böse verbremser des E30 (das hätt mal richtig ins auge gehen können!) und später wird man von dem auf start ziel in ner art und weise wieder überholt das es nicht schön ist....dem hätt ich mal nach dem turn meine meinung gegeigt!

Chris

War der Blaue ein Audi S4 ?

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

geiler Stoff....erst bei ~1.25 der gruss ausm Getriebe (kommt vor), dann ne sekunde oder zwei später der böse verbremser des E30 (das hätt mal richtig ins auge gehen können!) und später wird man von dem auf start ziel in ner art und weise wieder überholt das es nicht schön ist....dem hätt ich mal nach dem turn meine meinung gegeigt!

Chris

Das war kein e30 das war ein alter c kadett mit turbo 😉

@roytoy
Keine Ahnung ob das ein S4 war, irgendwas mit turbo denk ich.

Zitat:

@roytoy

Da habsch mich aber getäuscht. Dennoch wars seinerseits ein idiotisches und unnötiges Manöver. Zumal der ja Leistung im Überfluss hatte. Der hat dich ja troz fahrfehler schon kurze zeit wieder eingeholt und überholt.

Chris

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

Zitat:

@roytoy

Da habsch mich aber getäuscht. Dennoch wars seinerseits ein idiotisches und unnötiges Manöver. Zumal der ja Leistung im Überfluss hatte. Der hat dich ja troz fahrfehler schon kurze zeit wieder eingeholt und überholt.

Chris

Ja naja, so kritisch sehe ich das nicht, vor allem weil der Kollege wirklich fahren konnte, da mache ich mir dann weniger sorgen als wie z.B der Kollege mit seinem Audi. Und gut der verbremser, kann mal passieren.

Klaro kann das passieren....aber wer den Streckenabschnitt kennt, weiss eigentlich das die Kurve ne 180° Kurve  ist und im zweiten und manch einer im ersten Gang nimmt. Bei dem Geschwindigkeitsüberschuss den der hatte, war´s eigentlich seinerseits absehbar was kommt. Und mit der Bodenrakete die der unterm Arsch hat macht´s wohl nichts aus wenn man sich nen S4 und nen CTR nach der Kurve packt.
Ist ja nichts passiert zum Glück....aber wie oft kams schon vor??? Schade eigentlich das man da nicht bei den Touris stehen kann oder eben auf der Merc Tribüne....wäre meine Lieblingsstelle.

Bin heut abend auch vor Ort.
Kommt noch wer?

Chris

Deine Antwort