HFP und rSAP im Phaeton
Es ist möglich im Phaeton den HFP Modus zu codieren.
es werden noch weitere Telefonsteuergeräte folgen die diese Funktion unterstützen, dies funktioniert aber nur wenn ihr mich bei der Liste unterstützt und fleißig testet. 🙂
geändert wird nur die letzte Zahl der Codierung um -1 ( minus eins )
z.B. aktuelle Codierung : 0011001 wird zu 0011000
Liste:
3W0 035 385 AP ---- Codierung 0011000 ---- HFP und rSAP mit ZAB im GP1
3W0 035 385 AS ---- Codierung 0011000 ---- HFP und rSAP mit ZAB im GP1
Beste Antwort im Thema
Hallo, Timo!!
wozu /woran soll mann sich im leben begeistern /festhalten, wenn nicht an die besonderen dinge?
sachen an die man glaubt, von denen mann begeistert ist? ein P. mag offiziell ein flop sein, aber DIE leute die er beflügelt sind nicht durchschnitt !! !
DAS macht die begeisterung der gleichgesinnten mitglieder hier aus!!
154 Antworten
Zitat:
@klpe1957 schrieb am 19. November 2015 um 14:21:31 Uhr:
Hallo. Gibt es eine Möglichkeit, das RSAP beim GP3 zu deaktivieren?
Ich möchte mit meinem Handy (LG G3) nicht auf alle Internet basierenden Dienste wärend der Fahrt verzichten.
Am Handy lässt sich das nicht abschalten.
Gruß
Klaus
Kann dir nur soviel sagen, seit dem bei mir hfp codiert ist, geht kein rsap mehr. Ob das ab gp2 auch geht kann ich dir net sagen. Das zab und das rns haben so ziemlich garnix gemeinsam.
Gp2? Also mit rns?
Ähnliche Themen
Guten Morgen Jungs.
Ich muss mal stören. Hab seit kurzem nen Phaeton Bj 2003. Konnte mir nicht vorstellen, bevor ich den gekauft habe, das es da keinerlei Adapter gibt um ein iphone mit der Freisprecheinr. zu koppeln.
Hat da jemand nützliche Hinweise? Oder kann man einfach so nen Rns 800 einbauen?
Falls das eine dumme Frage war einfach sagen.....
Danke
Marko
Sers Marko, also den rns Umbau kannste knicken. Welche Freisprecheinrichtung hast du? Gibt beim gp0 mehrere. Solltest du auch den kabelgebundenen Hörer haben, würde ich einfach ne ein Karte holen, finde das nach wie vor die beste Lösung.
Danke erstmal. Also Rns nicht. Gibts da von einem Drittanbieter evtl irgendwas?
Wenn das nicht funkt nehm ich so ne Dual Sim? Kann ich dann auch 2 Nokia Hörer anschließen? Einen vorn und einen Hinten? Müsste 2 Telefone anbinden?
Danke und Sorry wenn die Fragen Amateurhaft sind
Marko
Nochmal ;-) hast du nen Sim Slot oder nicht?
Also wenn hinten auch ein Fon verbaut ist, ist das sicher immer mit vorne bzw dem ZAB gekoppelt.
Hallo guten Morgen jetzt muss ich dem Daniel einmal einen riesen LOB aus sprechen er hat mir die Umstellung für den GP1 geschickt damit es mit dem IPhone funktioniert, habe es umstellen lassen und beim zweiten Versuch und mit etwas Geduld es funktioniert und ich kann endlich die Freisprecheinrichtung im Phaeton W12 benutzen auch wenn etliche Werkstätten in Österreich gesagt haben es ist unmöglich DAS STIMT NICHT DANKE DANIEL
Jetzt kommt eine Frage vom P Neuling ... Bitte nicht verzweifeln mit mir.
Beim GP1 ist ja am Multimediading nix verändert worden. Naive Schlußfolgerung: Beim GP0 müsste es dann doch eine Möglichkeit geben das IPhone anzuschließen?
Marko
Nicht ganz. Gp1 hat ein anderes zab. Auch wenn es evtl nur die Software betrifft. Dvd Navi zb. BT Hörer etc. Das Handy stg passt vom gp0 nicht an den gp1 bzw andersrum. Der BT empfang kommt soweit ersichtlich vom stg, nicht vom zab
Ich denke es geht nicht. Versucht hats denke ich auch noch niemand. Beim gp0 gabs meiner Meinung nach nur die kabelgebundenen.
Nur mal so nebenbei, es gibt jedoch musikboxen die u.a. auch ne fse haben, man muss halt n mikro verlegen. Das Haus mikro in der innenleuchte vorne sollte verbaut sein. Wenn du dir die Mühe machst das dort anzuschließen haste evtl ne alternative.