Heute zum Chippen bei Digital-Racing gewesen...
Wie es die Überschrift schon sagt. War heute nun endlich bei Herrn Siemoneit zum chippen. Hatte ja lange rumüberlegt wo ichs nun letztendlich machen lasse und kann nur sagen "Super gelaufen"! Der Wagen fährt sich wie neu. Nicht nur das nun deutlich mehr Leistung vorhanden ist, auch ist alles irgendwie laufruhiger geworden. Schwer zu beschreiben. Das Ansprechverhalten hat sich nochmal deutlich verbessert und die Schaltvorgänge beim einkuppeln gehen viel seidiger in den Motorlauf über. Herr Siemoneit beantwortet gern alle Fragen und zeigt sich auch sonst sehr freundlich und Kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen! Und vor allem ist man Hautnah bei der Arbeit dabei und weiß was mit seinem Schätzchen passiert (was ja wohl auch nicht bei vielen Tunern der Fall ist).
An dieser Stelle auch noch mal nen schön Gruß nach Stade.
Ach ja, bevor ichs vergess; schönen Dank an die anderen User wie Flo BS, NOS etc. die all meine Fragen im Vorfeld beantwortet haben.
Und Leute! Bitte jetzt keine Sprüche von wegen Werbung machen! Ich glaube es gibt genug User die noch mit dem Gedanken Chip Tuning spielen und sich unsicher sind, genau wie ich es war und dann ist so ein Beitrag doch wirklich nur Hilfreich!
MFG Mathias