Heute wieder ein Update für Sync 3 auf Ford Seite

Ford Kuga DM3 Facelift

Hallo @ All

Heute wieder ein ein Update für Sync3 auf der Ford Seite!

https://www.ford.de/.../karten-software-update#/

Update von Version 3.0 Build 19205 auf Build 20204

Alt vor Update
Neu nach Update
121 Antworten

Zitat:

@markus41981 schrieb am 7. September 2021 um 13:17:30 Uhr:

Mein freundlicher hat mir heute das neue Update aufgespielt, wenn ich online nachgucke ist aber immer noch ein Update zur verfügung und zwar immer noch das alte. Leider habe ich keine Logdatei um das Update zu beenden und die neuen karten zu bekommen. Denn es sind immer noch die Karten F8 nur drauf.
Weiss einer eine Lösung dazu, denn habe nicht lust schon wieder zum freundlichen dafür zu fahren. Sowas muss man ja selber hin bekommen.

Wenn Du auf der Seite mit den Update etwas weiter runterscrollst, findest Du den Punkt "Fehlerbehebung". Das ist ein "Aufklappmenü" und dort kannst Du Dir eine Datei runterladen, die eine Logdatei erstellen soll. Vielleicht hilft ja das.

Anhang

Was ist denn die aktuellste Build bei Sync3 3.4 ?

Erledigt,
eben das Update auf Build 21194 erfolgreich aufgespielt.
Jetzt sagt er allerdings das meine Karten, F10, noch aktualisiert werden müssen.
Das Update dafür ist ca. 9GB Groß, bin gespannt wie das läuft.

Sind die 9Gb das F10 Kartenmaterial ? Bei mir sagt er Irgendwie was von über 20GB

Ähnliche Themen

Die 9 GB waren für das F10 Update.

Ich hatte beim Focus das neueste Update auch zweigeteilt. Einmal 9GB installiert, danach ging der Voiceassistent nicht mehr. Vom Stick dann die XML hochgeladen und danach die restlichen GB erhalten und installiert, danach alles ok.

Bei mir geht seit dem neuesten Update die Verbindung zum Handy nicht. Es wird zwar erkannt, verschwindet aber wieder. Kann man da was machen?

Mach mal einen Werksreset.

Heute wieder mal seid langen auf die Sync 3 Update Seite geschaut und siehe Da neue Karte F11 Online.
Ich habe sie schon drauf Dauer 1 Stunde !
www.ford.de/hilfe/sync-karten-software-updates

Es gibt schon die Karte F12 seit einem Monat. Lg

Die F11 für Sync-3 gibt es doch schon Mai 2022, also seit mehr als einem Jahr. 🙄

Aktuell wie schon geschrieben ist F12

Sogar beim Sync-2, das ja i.d.R. zeitmäßig erheblich hinterherläuft, gibt es inzwischen die F11 SD-Karte seit Januar 2023

Vor vier Wochen habe ich noch vom Ford online Server die Aussage bekommen. Deine Karte ist aktuell. Jetzt habe ich das Update für F11 angeboten bekommen. Naja, fahr ja schon länger mit Apple CarPlay und ein Glück kann das Sync.

Vielleicht liegt es auch an der Sync-3 Version an sich?

Welche Version ist denn überhaupt installiert, 3.0 oder 3.4?

3.0 Kuga Vignale 2018

Img

Dann würde ich erst mal auf Sync 3.4 updaten. Du hast einen uralte Syncversion.

Deine Antwort