Heute wieder ein Update für Sync 3 auf Ford Seite
Hallo @ All
Heute wieder ein ein Update für Sync3 auf der Ford Seite!
https://www.ford.de/.../karten-software-update#/
Update von Version 3.0 Build 19205 auf Build 20204
121 Antworten
„
Jo darfst Du 100 Euronen,mit allen Freischaltungen und Videoplayer .Wenn man sich auskennt kann man das sicherlich selber, a b e r ,wenn es mal nicht funzt ruf ich ihn an und es wird gerichtet. “
Kannst du deinen Kontakt für die Freischaltung mit uns teilen?
Zitat:
@SX24 schrieb am 15. Februar 2021 um 17:49:13 Uhr:
Jo darfst Du 100 Euronen,mit allen Freischaltungen und Videoplayer .Wenn man sich auskennt kann man das sicherlich selber, a b e r ,wenn es mal nicht funzt ruf ich ihn an und es wird gerichtet.
Kannst du deinen Kontakt für die Freischaltung mit uns teilen?
Heute das neue Update geladen, 3.4.21194. jetzt gibt es für FM und DAB mehr Senderlogos. Hab auch das Gefühl das alle ein wenig schneller läuft. Es soll auch das geflackert für hell dunkel weg sein, das hab ich noch nicht probiert.
Habe ich schon eine Weile drauf. Das Flackern ist bei mir weg, hatte ich vorher bei jeder App-Version.
Ähnliche Themen
Ich habe bei meinen 2018 das sync3 auf 3.4 mit f10 von Conversmod Updates lassen. Wie kann man jetzt nach neuer Software suchen? Weis das jemand?
Zitat:
@Sosi06 schrieb am 13. August 2021 um 16:16:06 Uhr:
Ich habe bei meinen 2018 das sync3 auf 3.4 mit f10 von Conversmod Updates lassen. Wie kann man jetzt nach neuer Software suchen? Weis das jemand?
Conversmod! Oder du schaust auf Cyanlabs und installierst es dir selbst, was du auch ohne Conversmod hättest machen können.
Wenn ich jetzt mit cyanlabs auf 21120 Update geht mir dann wieder der Mediaplayer und die Klimabedinung verloren? Und macht es sinn auf 21120 zu Update? Danke für die hilfe
Zitat:
@Sosi06 schrieb am 14. August 2021 um 11:57:38 Uhr:
Wenn ich jetzt mit cyanlabs auf 21120 Update geht mir dann wieder der Mediaplayer und die Klimabedinung verloren? Und macht es sinn auf 21120 zu Update? Danke für die hilfe
21120 ist mir unbekannt, die neueste ist 21194.
Das kann die nur einer beantworten der das bei sich ausprobiert hat, laut letzten Aussagen ist nach dem Update alles noch da gewesen, aber ohne Gewähr wobei ja nur die Software und Karten aktualisiert werden und nicht alles gelöscht und neu installiert wird. Ich würde somit davon ausgehen, das es kein Problem geben dürfte.
Zitat:
@Diesellutz schrieb am 13. August 2021 um 13:04:41 Uhr:
Habe ich schon eine Weile drauf. Das Flackern ist bei mir weg, hatte ich vorher bei jeder App-Version.
Bei mir mit der neuen Version auch weg.
Mein freundlicher hat mir heute das neue Update aufgespielt, wenn ich online nachgucke ist aber immer noch ein Update zur verfügung und zwar immer noch das alte. Leider habe ich keine Logdatei um das Update zu beenden und die neuen karten zu bekommen. Denn es sind immer noch die Karten F8 nur drauf.
Weiss einer eine Lösung dazu, denn habe nicht lust schon wieder zum freundlichen dafür zu fahren. Sowas muss man ja selber hin bekommen.
Kannst du nicht das zur Verfügung stehende runterladen und installieren und dann nach neuen Updates schauen?