Heute schnelle Autos bei Bizz auf Pro7

BMW 3er E46

Heute um 0Uhr kommt auf Pro7 ein Sendung über Tuning von schnellen Autos. Glaube auch einen E46 M3 gesehen zu haben. Werds mir ansehen.

Gruß Souler22

48 Antworten

die parkscheibe kann man doch sicher so manipulieren , dass sie immer weiter läuft - bekommt man nie ein knöllchen 😁

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Wann ist den was von dem M3 gekommen? In der Vorschau hat man den gesehen. Jetzt hab ich nix gesehen

Wa doch der von Hamann der mit 480Ps!

Oder nicht war doch ein M3 wenn mich nicht alles täuscht!

MP3 als Tape ist ja geil 😁

Zitat:

Original geschrieben von custom-eta

die parkscheibe kann man doch sicher so manipulieren , dass sie immer weiter läuft - bekommt man nie ein knöllchen 😁

Klar, einfach auf Dauerplus hängen *gggg*

So mein 100.ter Beitrag *Minijubiläum*

Ähnliche Themen

Ok ich nehm den M3 von Hamann wer will den Mercedes?

Ich nehm dann den Hamann 6er 😉

Zitat:

Ich nehm dann den Hamann 6er 😉

Ok dann fahren wa ein Rennen!🙂

Wenn keiner will nehm ch noch den Mercedes!😉

So nen fettes Ampel rennen, mitten in der City!

Hatte heute das vergnügen ein mini Rennen auf der BAB zu beobachten. 80 ist erlaubt

Ein 911 neues Modell fährt links mit ca 90 da kommt ein Touareg und knallt dem Porsche fast hinten drauf. Porsch kann aber nicht schneller weil so nen Frau im Saab 900 Cabrio vor ihm ist.

Saab weg Porsch und VW vollgas für paar hundert Meter bis wieder ein Auto links war. Erstaunlich wie gut der VW ging. Oder hat der Porsche nicht wirklich Gas gegeben.

@Souler

Da wollte der Porsche wohl nicht sonst hätte der Vw keine Sonne gesehen denke ich!

Gibt es nicht aber nen Monster Touareg?

Zitat:

Gibt es?

Diesel oder was?

Aus dem Phaton mit 333Ps wa!

Zitat:

der "monster-touareg" kommt jetzt demnächst erst raus in limitierter auflage, mit v12 und irgendwas zwischen 400 und 500 ps, ganz genau weiß ichs grad nicht.

Egal wenn ich der Porsch Typ gewesen wäre hätte ich den VW angezeigt. Ehrlich das sah so aus als fährt der dem Voll hinten rein. Dann hat der VW stark abgebremmst und vielleicht nen halben Meter hinter dem Porsche hergefahren. Das hat er 2-3 Mal noch so gemacht. Dann mußte ich abfahren.

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

der "monster-touareg" kommt jetzt demnächst erst raus in limitierter auflage, mit v12 und irgendwas zwischen 400 und 500 ps, ganz genau weiß ichs grad nicht.

Das wird ja ein böses Teil!:O

Zitat:

Original geschrieben von KillerBMW

Das wird ja ein böses Teil!:O

Und trotzdem bleibt es ein VW 🙂

Deine Antwort