ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Heute nacht nach dem Randallismus

Heute nacht nach dem Randallismus

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 11:08

Heute nacht wurde der golf meines Bruders von paar idioten

heimgesucht.

Ich musste leider tatlos vom Balkon aus zuschauen wie das Auto zugerichtet wurde.

Ich bin noch immer fassungslos darüber ,wie man sowas machen kann.

Aber Bilder sprechen mehr wie worte.

 

mfg achim

Imag0224
Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2010 um 13:40

man soll die leute doch nicht gleich so zurichten. es ist doch egal was man beschützt und egal wieviel es wert ist. derjenige hat da einfach seine finger von zu lassen - basta. und wenn er sich daran vergreift dann kann man doch auch dem ne lehre erteilen.....

ist meine ansicht.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Mein tief empfundenes Beileid...

Sprich dem Auto gute Besserung von mir aus ;)

 

Wo ichs grade auf dem Foto sehe, von welcher Marke sind die Felgen an dem Golf und welchen Namen haben die? Ich kenne die bisher nur als "Käsehobel" was mich bei Ebay und anderen Geschäften (die mit den 3 Buchstaben ^^) nicht wirklich weiter bringt...

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 11:28

Frag mich nicht , ich habe es vor kurzer zeit mal gehört wie die heissen

habe aber kein schimmer mehr tut mir leid

 

Zum golf kannich noch sagen die motorhaube ist fertig und das dach plus die scheibe aber das ist das geringst die ist flott getauscht

Auch von mir Beileid, sowas ist hart wenn man das noch mit ansehen muss und nix tun kann, da hilft nur ne Scharfe Knarre und die jungs vor vollendete tatsachen stellen, dann noch nen Baseballschläger und den damit ihre jämmerlichen Gliedmaßen zertrümmern!

Achja, die Alus sind Original VW Aluräder fürn Golf 2 und tragen den Namen "Avus"!

Heißen Dank.

Aber leider bekommt man die nicht mehr neu, so wie ich das sehe...

Schade eigentlich, weil die bei Ebay und auf dem Schrott sehen nie gut aus und eine Überarbeitung ist mit zu teuer, da greife ich lieber zur ATS-Felge ^^

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von GolfMillion

Auch von mir Beileid, sowas ist hart wenn man das noch mit ansehen muss und nix tun kann, da hilft nur ne Scharfe Knarre und die jungs vor vollendete tatsachen stellen, dann noch nen Baseballschläger und den damit ihre jämmerlichen Gliedmaßen zertrümmern!

Achja, die Alus sind Original VW Aluräder fürn Golf 2 und tragen den Namen "Avus"!

Ich und mein bruder sind noch hinterher aber haben sie nicht mehr

bekommen aber die idioten waren so dreist haben erst die ture eingetreten und kamen spaäter mit nem stein zurück.

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 11:43

Hier noch ein paar bilder des ausmasses

Imag0227
Imag0225
Imag0226
+2

Tacho,

Ey das is bitter sowas.Mein Beileid,dazu kann man immer nur wieder sagen:MEINUNGSVERSTÄRKER FREI!!!

Mein Apell an euch alle da draussen:Heut is 1.Mai,bringt die Karren in Sicherheit!!!

Bei mir is heute Ausnahmezustand angesagt und seit um 6 fliegen hier schon die Hubschrauber rum...(ScheissExtremos jedes Jahr der gleiche Humbug:mad:)

Auch hat die Polizei zum ersten mal Infozettel verteilt die das gleiche sagen.(Das will bei uns echt was heissen...)

MfG

am 1. Mai 2010 um 11:54

So etwas ist echt zum kotzen! Blöde assis!

Du hast die vom Balkon gesehen, waren das eigentlich so jügendliche die sich gegenseitig behaupten wollten oder erwachsene?

Hatten die auch auf andere Autos abgesehen, oder nur den von dein bruder so vergewaltigt?

Mit tatenloss zu sehen meintest du

a) ihr hättet niemals geschaft so schnell runter zu kommen und die wichser zu töten bevor die abgehauen sind?

b) auch wenn ihr geschaft hättet da in 10 sekunden beim auto zu sein, das waren zu viele und ihr hättet gegen die keine chance?

am 1. Mai 2010 um 11:59

Krass.. in welcher Stadt ist das den Passiert?????

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 11:59

Man muss noch dazu sagen bei uns geht recht ruhig zu.

Aber so wie ich es sah war das nur auf den golf gerrichtet in meiner strasse

Ich war zur der zeit alleine wach und es waren zwei jungendliche und ich wohne im zweiten stock ich schrie zarw runter und bin gleich runter gerannt aber die assies haten einen guten vorsprung

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 12:00

Zitat:

Original geschrieben von speedsta3012

Krass.. in welcher Stadt ist das den Passiert?????

in bawü bei stuttgart

bei uns marschieren sie nachher auch..berlin pankow und prenzlauerberg..

inner halben stunde gehts auf ins grüne nach brandenburg..sicher ist sicher (und spargel essen mit grillen bei mutti hat ja auch was für sich:))

@TE bzw seinen bruder: mein allerherzlichstes beileid!:(

am 1. Mai 2010 um 12:01

wahnsinn...

Meine Autos wurden höchstens ma mit Toilettenpapier oder rasierschaum "Verschönert", aber das finde ich schon heftig...

am 1. Mai 2010 um 12:02

bei sowas sollte man ohne nachzudenken zuschlagen dürfen. aber da bekommst ja in unserm tollen staat wenn de dein eigentum verteidigst noch ne anzeige wegen körperverltzung an hals...... :mad:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Heute nacht nach dem Randallismus