ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Heute nacht nach dem Randallismus

Heute nacht nach dem Randallismus

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 11:08

Heute nacht wurde der golf meines Bruders von paar idioten

heimgesucht.

Ich musste leider tatlos vom Balkon aus zuschauen wie das Auto zugerichtet wurde.

Ich bin noch immer fassungslos darüber ,wie man sowas machen kann.

Aber Bilder sprechen mehr wie worte.

 

mfg achim

Imag0224
Beste Antwort im Thema
am 1. Mai 2010 um 13:40

man soll die leute doch nicht gleich so zurichten. es ist doch egal was man beschützt und egal wieviel es wert ist. derjenige hat da einfach seine finger von zu lassen - basta. und wenn er sich daran vergreift dann kann man doch auch dem ne lehre erteilen.....

ist meine ansicht.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten
Themenstarteram 1. Mai 2010 um 18:39

!!!! BREAKING NEWS!!!!

Heute habe ich ja dieses Thema eröffnet, nun das alle beste was uns pasieren konnte!!!

WOW ich kann mein Glück kaum glauben!!! Wir haben den Drahtzieher und die zwei Haupttäter!!! Ich sag es euch Leute!! Da werdet ihr voll Abschnallen!!!

Es war die EX- Freundin von meinem Bruder. Sie hat zwei Freunde beauftragt die das Auto so zurichten sollten!! Jetzt ist das Weib so dumm und gibt es auch noch zu vor meinem Bruder!!!!

Schreibt eure Meinung Dazu!! Ich freue mich drauf!!!

...auf so'ne Idee kann auch nur ne Frau kommen :D

Als Rache würd ich ihr von allen Pumps die Absätze abbrechen, das trifft sie am härtesten...:p

am 1. Mai 2010 um 18:52

wie heißt es doch........

"ALLES SCHL***EN AUßER MUTTI" (das trifft in dem fall zu)

aber mal ehrlich, wie dumm kann man eigentlich sein???

dritte zu einer solchen tat anzustiften???

man muss noch dümmer sein um sich zu so etwas anstiften zu lassen.

aber am aller dümmsten ist man dann wenn man mit einer solchen tat noch vor dem geschädigten prahlt.

die schlauste scheint sie ja nicht gewesen sein und dein bruder kann froh sein, dass es jetzt seine EX ist :D

naja, mit dummheit scheinen sie ja alle schon gestraft zu sein und jetzt bekommen sie auch noch ihre "gerechte" strafe ( denn was man eigentlich mit solchen leuten machen sollte, wurde in den posts auf den vorderen seiten ja schonerwähnt ).

Wie dumm muss man eigentlich sein? um so was in die Wege zu leiten?

Ich habe das ja heute verfolgt das Thema! eine sehr unschöne Sache! tut mir echt Leid! hatte aber schon den Eindruck das ging Speziell gegen das Auto deines Bruders! Leider! was mich darauf brachte? war das es nur den 2er traf!

am 1. Mai 2010 um 19:03

alter schwede....

wär wohl die erste frau, der ich eine klatschen würde, das sag ich dir!

und nachdem man ja jetzt auch weiß, wer die beiden täter waren, denen würd ich ganz bestimmt mal irgendwo in ner finsteren ecke zufällig begegnen und dann wünsch ich denen alles gute!

aber naja, hätte ich - täte ich - würde ich....

werden wohl ihr fett wegbekommen, hoffentlich!

Themenstarteram 1. Mai 2010 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

ich hab 5 möglichkeiten wie dein Bruder die Sache lösen könnte:)

Die Möglichkeiten sind zwar klasse, aber dann wäre mein Bruder auch ziemlich hart ran genommen worden. Und wer hat sowas schon daheim!

Ich konnte diese Frau nie leiden weil sie mir schon als ich sie kennen gelernt habe mein auto mit einem Nietengürtel verkratzt hat als sie sich angelehnt hat! Würde meine Freundin des mit meinem Auto machen..... also ich weiß nicht!!!

Alle Frauen sind Gott sei dank nicht so! Meine Freundin liebt mein Auto so wie ich mein Auto liebe! Sie stört sich nicht daran sich die Finger dreckig zu machen und hat große Freude an Autos und am schrauben!!

Ich finde es nach wie vor sowas von unfassbar wie man sich an dem Eigentum vergreifen kann! Außerdem war sie ja schon vor dem Anschlag die EX meines Bruders! Das ist auch gut so! Aber auch ich werde meinen Audi heute Nacht gut im Auge halten! Nicht das der Horror noch weiter geht!

Postet weiter... Eure Erfahrungen und Meinungen sind hier gefragt!!!!

Vor allem, nachdem Du sowas jetzt schon in einem öffentlichen Forum geschrieben hast, solltest Du das nicht mehr ernsthaft in Erwägung ziehen, sonst hast Du hinterher mehr Ärger an der Backe als die beiden Chaoten.

Ich sage immer, man trifft sich immer 2x im Leben. Irgendwann bietet sich mal die Gelegenheit, die Jungs und auch das Mädel so richtig stilvoll, gewaltfrei, legal und nebenbei noch hochwirksam auflaufen zu lassen. Z.B. wenn ihr nächster Freund mal irgendwie hintenrum von der Sache was mitbekommt. Oder sowas ähnliches. Man kann so schön fies sein, ohne jemandem körperlich weh zu tun. Da fällt Euch garantiert was nettes ein. :-)

am 1. Mai 2010 um 19:34

Hi,

 

ich verstehe nicht, wo das technische Problem in diesem Thread ist.

Somit mache ich an dieser Stelle zu und verweise auf die Blogs.

 

MfG

globalwalker

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Heute nacht nach dem Randallismus