Heute meinen Dicken abgeholt

BMW X5 E70

Hallo Fangemeinde,

ich habe heute meinen Dicken beim freundlichen abgeholt.
3.0d Titansilber
mit Aeropaket
Adaptive Drive und Activlenkung. Panorama etc.

Sieht einfach hinreissend aus, - ich bin noch völlig benommen.
Ich habe dem freundlichen die Standard Sommerpneus verkauft und mir den Wagen gleich mit Winterreifen liefern lassen. Damit fehlt dem Dicken natürlich etwas !
Doch so habe ich nun genügend Zeit mir schöne Felgen über den Winter auszusuchen.
Ich werde mal auf der Motor-Show in Essen Ausschau halten.

Vielleicht kommen noch ein paar gute Räder-Tips hier im Forum dazu.

Wenn Sonne aufgegengen ist, melde ich mich mich mit einem Bild wieder.
Grüße von
matsc

86 Antworten

Hätte nicht gedacht, das Platinbronze so gut aussieht. Muss wohl am Aero-Kit liegen.

Glückwunsch!!

hallo plums,

glückwunsch. wirklich eine sehr gelungene kombination, die sicherlich nicht jeder hat!!!

gute fahrt!

sven

Danke erst mal für die Glückwünsche.

Hatte erst vor den X5 ohne Aeropaket zu bestellen. Aber als ich dann einen ohne gesehen habe, sah er mit den großen schwarzen Stoßstangen gar nicht mehr so toll aus. Habe dann sehr lange im Internet nach Bildern mit Aero gesucht und welche gefunden. Das Fahrzeug sah wie verwandelt aus.

Jetzt bin ich zufrieden.🙂

Denke, der E70 mit hellen Farben sollte unbedingt das M- oder Aeropaket haben. Mit dunklen Farben ist der E70 da weit aus flexibler zu gestalten.

Gruß Plums

Tolle Kombination Plums, gefällt mir echt gut das Bronze mit Sattelbraun und Bambus dunkel. Viel besser als mit beige. Auch die Rehling kommt bei Bronze richtig gut. Ganz anders als der (Pimp)- Kontrast bei schwarzer Aussenfarbe.

Gruss, Drak

Ähnliche Themen

Erstmal Gratulation für den Threaderöffner MATSC. Schön, wenn er endlich "zuhause" ist, oder??!! Aber bevor hier keine Pixies auftauchen, wird nicht "blind" gelobt.... 😉

@ Plums:

Gratulation! Rundum schönes Teil!! Als ich bestellt habe, gabs nur die winzigen Streifen Farbmuster im Vorabprospekt und da habe ich mich nur zum Spacegrau getraut, weil's davon ja auch schon reichlich Bilder gab....

Aber das Platinbronze ist einfach sehr schön und passt zum X5 perfekt. Sattelbraun ist eh mein derzeitiger Favourit und so könnte ich mir gut vorstellen, dass er genau so aussehen würde, wenn ich nochmal bestellen würde....

Selbst die Endrohre sehen verchromt richtig gut aus und man kann sich die Pimperei mit Endstücken aus dem Zubehör ersparen...IMHO.. 😉 😁

Euch beiden viel Spass und Glück mit den Kisten....

Ich hätt' ja auch schon wieder mal Lust auf das "Auslieferungsfeeling" 😉 😁

Zumal das seit letztem Jahr bei meinem 🙂 von einer geklonten Monica Bellucci zusätzlich gefördert wird...nie zuvor habe ich mir Funktionen des neuen Autos so gerne erklären lassen..auch zweimal!! 😉

Gruss Michael

Ach Frau Belucci ! Wie war das noch mal mit dem Blinker ?? Nach oben oder nach unten drücken wenn ich links abbiegen will 😁, echt ?? sind sie sicher ??

JA so ein Auslieferungsfeeling und zuvor die Vorfreude hat schon was. Zur Zeit freue ich mich auch ein bischen mit. Habe meiner Schwester und ihrem Mann dabei geholfen einen neuen 4,8i zusammenzustellen. Wegen Abwesenheit von Geldmangel (leider nur bei ihnen) war es dann aber garnicht so schwer. Die Codes einzeln abgefragt wurde zu jedem ja gesagt.

So wird es jetzt ein 4,8i M- Paket mit AL + AD in Carbonschwarz, 227er Felge mit allen funktionalen Codes, incl. Massagesitze, leider ohne Lüftung da Sattelbraun innen. Bisher ist Wurzelholz bestellt. Bambus dunkel hat meiner Schwester im Konfigurator nicht gefallen. Muss unbedingt ein vernünftiges Photo finden mit Sattelbraun und Bambus dunkel um sie noch umzustimmen.

Achja die Poser- Rehling und die AHK wurden ignoriert........... 😉 Mein Dealer rollt zur Zeit den roten Teppich aus wenn ich vorbei komme.

Gruss, Drak

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zumal das seit letztem Jahr bei meinem 🙂 von einer geklonten Monica Bellucci zusätzlich gefördert wird...nie zuvor habe ich mir Funktionen des neuen Autos so gerne erklären lassen..auch zweimal!!

😁

Wo ist das?

Bei uns fallen mir spontan nur eine geklonte Ursula v.d. Leyen und eine blondierte Ulrike Folkerts ein... 🙁

😉

Gruß

Martin

..auch von mir herzlichen Glückwunsch, .........schöööönes Auto...... und allzeit gute Fahrt......🙂

Grüße
Wolfgang

Toller X5! Herzlichen Glückwunsch. Die modifizierten Endrohre sehen um Welten besser aus, als die alten. Ich glaube ich werde sie bei meinem sd genau so lassen.

Herzliche Grüsse
Gert

Zitat:

Original geschrieben von drak

Bisher ist Wurzelholz bestellt. Bambus dunkel hat meiner Schwester im Konfigurator nicht gefallen. Muss unbedingt ein vernünftiges Photo finden mit Sattelbraun und Bambus dunkel um sie noch umzustimmen.

Gruss, Drak

Hallo Drak,

versuche morgen mal ein Bild vom Innenraum bei gutem Tageslicht zu schießen.
Hoffe das hilft Dir dann. Also bis dann.

Gruß Plums

Hier schon mal die Türinnenseite.

Hallo Plums,

Glückwunsch auch von mir!

Sehr schöner Wagen!

Aber die bekanntlich schönste Kombi der Welt hat Greatlifestyle 😉
Sorry Sven, aber der musste sein 😉😁

Zitat:

Original geschrieben von tom e70

Aber die bekanntlich schönste Kombi der Welt hat Greatlifestyle 😉
Sorry Sven, aber der musste sein 😉😁

😉 🙂

Quasi das Referenzmodell, an dem sich alle anderen messen lassen müssen....

😉

Gruss Michael

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Zitat:

Original geschrieben von tom e70

Aber die bekanntlich schönste Kombi der Welt hat Greatlifestyle

Quasi das Referenzmodell, an dem sich alle anderen messen lassen müssen....

Ich finde den Nick "Greatlifestyle" arg untertrieben,

schließlich fährt er das MLM-Paket:

M

aximum

L

ifestyle

M

-Paket 😁 😉

Gruß

Martin

Richtig geile Kiste mit dem Aero-Packet und den 214ern!!!🙂

gibt es eigentlich schon die V8 Motorabdeckung im freien Handel, quasi zum Posing an der Tanke beim Nachfüllen der Scheibenwaschanlage ??!! 😁 😉

Deine Antwort