ForumAußenpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Außenpflege
  6. Heute in der Waschanlage

Heute in der Waschanlage

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 6. November 2012 um 13:48

Heute wollte ich nach 700 km Autobahn in die Waschanlage und meinen neuwertigen GTI reinigen lassen.

Auto reingefahren, Chip eingeworfen und Kaffee geholt. Nach ca. 10 Minuten läuft die Waschanlage immer noch und beim genaueren hinsehen bemerke ich das die Anlage immer auf der gleichen Stellung läuft. Beide Bürsten drehen sich am Heck. Erst als eine Angestellte den Notknopf drückt ist der Spuck vorbei. Danach der Schock.

Das Carbon Steel Grey ist total stumpf und sieht aus als wäre jemand mit Sandpapier drüber gegangen. Stossstange und Heckklappe, ja sogar die Nummernschildhalterung sehen total stumpf und abgeschliffen aus.

Der Chef von der Tankstelle hat nun das Überwachungsvideo an die Versicherung gesendet und ich war bereits bei der AMAG. Heckklappe und Stossfänger müssen neu lackiert werden.

Ich hoffe die Versicherung von der Waschanlage macht keine Probleme. Vielleicht hat jemand von Euch etwas ähnliches erlebt.

Übrigens war es eine total ungepflegte Shell - Waschanlage.

Ich überlege ob ich noch einen Anwalt einschalten soll.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von pierreonline

 

Übrigens war es eine total ungepflegte Shell - Waschanlage.

Sorry, aber dann hast deinen "neuwertigen GTI" sicherheitshalber mal dareingefahren ??

Widerspricht sich das nicht irgendwie?

Naja, die Versicherung wird es wohl hoffentlich für dich Regeln.

78 weitere Antworten
Ähnliche Themen
78 Antworten

Oje, ich sehe es kommen....

Lange Schlangen an der SB-Waschanlage....

Jeder hat zwei Eimer dabei...

Schniff...

So wie auf den Bildern...

Frueher
Demnaechst

:D:D:D

Themenstarteram 16. November 2012 um 16:47

So heute gabs mein Auto zurück. Es wurde die Heckklappe und Stossstange lackiert, weiterhin wurden die LED Heckleuchten ausgetauscht. Das Auto wurde aufbereitet und auch innen wirklich vom feinsten geputzt, sogar die Reifen wurden mit so Reifenspray eingespritzt. Das Ganze ging über die Versicherung der Waschanlage. Ich bekomme nur eine Rechnungskopie für meine Unterlagen.

Freut mich für dich!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen