Heute hat es mich erwischt :(

Audi A6 C5/4B

Also heute bin ich enstpannt zur Arbeit gefahren, habe mein Auto ordnungsgemäß geparkt (Firmengelände) und bin zur Arbeit geaggen.
Hatte um 21 Uhr feierabend und hatte mich schon auf mein lange Wochenende gefreut als ich mein rechten Kotflügel sah.
Jemand ist mir rein gefahren und ist abgehauen. Hat dabei meinen Kotflügel schön zerkratzt und eine Beule hinterlassen, aber nicht den Mut gehabt mir es zusagen...

Ich versteh diese Gestallten nicht. Wofür haben die eine Autoversicherung 😠😠

Morgen gibt es Bilder von der Schandtat...

Ahh.. Polizei kam hat aber ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht, wo ich aber weiß das es nix bringen wird...

Wollte nur meine Frust hier rauslassen...

Wünsch euch noch eine schöne Nacht und eine langes Wochenende für die, die es haben...

Beste Antwort im Thema

😮 ...die Audiräuber-Story haste aber unter einem anderen Nick erzählt hier auf MT - nicht das du wieder durcheinander kommst 😉 ...ich suche aber gerne den link dazu raus 🙂

40 weitere Antworten
40 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

...und nu ? 😕

Genau 😉

Freiheit für die Jalapenos 😁

Könnt ihr eure Streitigkeiten nicht mal privat ausmachen oder euch blockieren? So langsam ist's nervig

les drüber weg AstraFreak 🙂

...ansonsten

http://www.motor-talk.de/.../...wurde-fast-gestohlen-t2909492.html?...

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

les drüber weg AstraFreak 🙂

...ansonsten

http://www.motor-talk.de/.../...wurde-fast-gestohlen-t2909492.html?...

@cyber-alf: ich hab dir schon oft angeboten, mich in ruhe zu lassen und ich lasse dich in ruhe, du wirst es nicht schaffen!

Ähnliche Themen

is ja gut...die Moderation wird wieder auf deiner Seite sein 😁

...ansonsten zurück zum originalen Thema....Unfallflüchter sind Idioten.....wer so was macht um ein paar Prozente beim Beitrag zu sparen, dem gehört ordentlich was auf die Schelle gehauen 😁

Die Diskussion ist gerade im Begriff emotional zu entgleiten...wenn ihr nicht mit angemessener Sachlichkeit diskutieren könnt, dann lasst es halt bitte sein...

...der Thread bleibt zunächst noch offen.

MFG
Marie

Edit: Die Moderation steht allein auf Seiten der NUB.

Unfallflucht wird leider immer mehr zum Volkssport!
Wenn man sich die täglichen Polizeiberichte durchliest, stellt man das mit erschrecken fest...

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

MFG
Marie

Danke Marie... Besonders Punkt 3 Absatz 4 ist interessant 😉

http://www.motor-talk.de/static/nb/nutzungsbedingungen.html#p3

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Unfallflucht wird leider immer mehr zum Volkssport!
Wenn man sich die täglichen Polizeiberichte durchliest, stellt man das mit erschrecken fest...

Zitat:

Original geschrieben von Hannsemann

Zitat:

Original geschrieben von gamsrockl

MFG
Marie

Danke Marie... Besonders Punkt 3 Absatz 4 ist interessant 😉

http://www.motor-talk.de/static/nb/nutzungsbedingungen.html#p3

und mich interessiert 5.3 . dort wird gut beschrieben, dass es untersagt ist, private bilder von usern zu posten. was ist auch interessant, oder?

Jungs, es reicht jetzt!!!

😁 ...ich hab doch gar nix gesagt

Wenn wir euch streiten wollten dann tut es bitte privat...

Es geht hier um meinen Audi und nicht um eure streitigkeiten

Ich mach mal sachlich weiter. Meinen Wagen haben die in Türkei angerämpelt und die Stoßstange hinten beschädigt. Als ich vom Strand kam und ich das gesehen hatte, wurde mir heiß und kalt zugleich. Genau hinter mir stand ein TOFASCH (türkische Automobil Marke (Linzense von Fiat Regata)) mit total vielen Macken an seiner Stoßstange. Also war die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, daß nur der es sein konnte. Aber!!!! mir fehlten die Beweise, weil es so viele Macken und Kratzer waren. Da bin ich zur Reception und hab' gefragt ob die den Parkplatz überwachen und es auch aufzeichnen. Recep meinte "JA". Bingo. Ich hatte schon DollarZeichen in den Augen. Als dann der Techniker kam, sind wir zum Serverraum und die Kamera gesucht. Bla bla bla.... sooo. Mein Wagen war deutlich zu erkennen. Allerdings mit zoomen. ab 12:00Uhr Mittag alles angeguckt. Das war gar nicht der Tofasch (ätsch bätsch) Es war ein Ford Fiesta oder Fiat Selena irgend so etwas. Durch den Zoom konnten wir es nicht eindeutig erkennen. Und wie ihr euch das so vorstellen könnt, durch den Zoom konnten wir auch das Kennzeichen nicht lesen. Alles so verschwommen.

Ich hoffe das war interessant.

Moral an der ganze Sache ist: Du wirst den jenigen nicht erwischen!

Das ich den jenigen nicht finde ist mir schon klar, was mich aufregt ist das ich jetzt einfach so ca. mit 100-150 euro rechnen kann für eine Reparatur an meinem Auto 🙂

Ich hoffe ich finde Ihn und kann Ihm mal meine Meinung ins Gesicht sagen.