ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heute hat es mich erwischt :(

Heute hat es mich erwischt :(

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 21:13

Also heute bin ich enstpannt zur Arbeit gefahren, habe mein Auto ordnungsgemäß geparkt (Firmengelände) und bin zur Arbeit geaggen.

Hatte um 21 Uhr feierabend und hatte mich schon auf mein lange Wochenende gefreut als ich mein rechten Kotflügel sah.

Jemand ist mir rein gefahren und ist abgehauen. Hat dabei meinen Kotflügel schön zerkratzt und eine Beule hinterlassen, aber nicht den Mut gehabt mir es zusagen...

Ich versteh diese Gestallten nicht. Wofür haben die eine Autoversicherung :mad::mad:

Morgen gibt es Bilder von der Schandtat...

 

Ahh.. Polizei kam hat aber ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht, wo ich aber weiß das es nix bringen wird...

Wollte nur meine Frust hier rauslassen...

 

Wünsch euch noch eine schöne Nacht und eine langes Wochenende für die, die es haben...

Beste Antwort im Thema

:o ...die Audiräuber-Story haste aber unter einem anderen Nick erzählt hier auf MT - nicht das du wieder durcheinander kommst ;) ...ich suche aber gerne den link dazu raus :)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Scheiß auf Meinung geigen, den Schaden bezahlen soll der Depp und sonst nix. Ist wieder ein typisch deutsches Verhalten, hat keiner gesehen und schnell weg. Ich hatte das bei meinem S6 auch, nur da war es der linke Kotflügel. Hab mir nen neuen besorgt, allerdings konnte mein Karosseriebauer den alten tatsächlich noch retten, demnach habe ich jetzt noch einen linken Reserve Kotflügel, falls nochmal ein Chaot vorbei schaut :-)

Arbeitskollege hat noch Glück gehabt. Dem hat auch einer währemd der Arbeitszeit einer angerämpelt. Der Täter ist nach hause gefahren, hat aber einen Zettel an den Scheibenwischer angklemmt. Am nächsten Tag war der am Betteln, daß er ihn nicht anzeigen soll, er habe ja einen Zettel angeklemmt.

Naja Gutachten bei der Versicherung eingereicht un promt gab's 750,-€ für einen Kratzer in der Stoßstange.

Mit so einem zettel muss man sehr vorsichtig sein, dieser alleine reicht nicht aus.

Dazu gibt es zum Glück eindeutige Vorschriften und einige Urteile für die Besserwisser und ganz eiligen ! :)

Rein vom Gesetz ist es Unfallflucht und das ist kein Kavaliersdelikt !!

Punkte und Führerschein stehen auf dem Spiel !! ....und das ist gut so ! :)

am 4. Oktober 2013 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Uncle Benz28

Scheiß auf Meinung geigen, den Schaden bezahlen soll der Depp und sonst nix. Ist wieder ein typisch deutsches Verhalten, hat keiner gesehen und schnell weg.

Das typisch deutsche Verhalten liegt aber nicht unbedingt beim Unfallgegner, sondern im Verhalten einiger hier die gleich vorschnell über Vorfälle urteilen ohne jemals nur in der Nähe zu waren. Gehen wir mal davon aus was der TE sagt. 100-150€ Schaden können allerhöchstens ein paar kleine Kratzer und eine Minibeule sein. In Anbetracht des geringen Schadens und das es schon dunkel war hat der Verursacher das evtl. gar nicht bemerkt. Soll nicht sein , soll aber schon vorgekommen sein einfach beim nächsten mal dran denken wenn man im Parkhaus die Autotür mal wieder zu weit aufgemacht hat. :D

Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 9:14

Ist zwar nicht großes, aber denke m trotzdem das er es schon mit bekommen hat.

Es geht mir weniger um den Schaden.

Es geht eher darum das man rein fährt und dann einfach abhaut als wäre nichts passiert...

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Ist zwar nicht großes, aber denke m trotzdem das er es schon mit bekommen hat.

Es geht mir weniger um den Schaden.

Es geht eher darum das man rein fährt und dann einfach abhaut als wäre nichts passiert...

So etwas kann nur Respektlosigkeit vor fremdem Eigentum sein !?

....aber wehe andersrum passiert mal sowas. .... ohhh ohhh

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Wenn wir euch streiten wollten dann tut es bitte privat...

 

Es geht hier um meinen Audi und nicht um eure streitigkeiten

Also ich finde den Streit mitm entfernt MT-Moderation tausend mal interessanter als dein "nach-Mitleid-Suche-Thread" :p

Von mir aus dürfen die 2 weiter machen :D

am 4. Oktober 2013 um 11:21

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Wenn wir euch streiten wollten dann tut es bitte privat...

 

Es geht hier um meinen Audi und nicht um eure streitigkeiten

Also ich finde den Streit mitm entfernt MT-Moderation..tausend mal interessanter als dein "nach-Mitleid-Suche-Thread" :p

Von mir aus dürfen die 2 weiter machen :D

Wenn Du streiten möchtest, dann mach's bitte per PN-Kontakt. Dafür ist hier nicht der richtige Ort, und es ist nicht der springende Punkt um den es geht...

 

MFG

Marie

Themenstarteram 4. Oktober 2013 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von Alexander80

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Wenn wir euch streiten wollten dann tut es bitte privat...

Es geht hier um meinen Audi und nicht um eure streitigkeiten

Also ich finde den Streit mitm entfernt MT-Moderation tausend mal interessanter als dein "nach-Mitleid-Suche-Thread" :p

Von mir aus dürfen die 2 weiter machen :D

Danke für die Blumen :)

hallo werte Frau Moderator :).....der Alexander80 will doch gar nicht streiten !....der will das ich andere streiten. Ich kann aber nicht sagen wer, das wurde zensiert :D

am 4. Oktober 2013 um 16:59

Da das Thema hier offensichtlich in Spambeiträge abdriftet, schließe ich diesen Thread...

@TE, ich bitte um Dein Verständnis..

Vielen Dank

MFG

Marie

~geschlossen~

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heute hat es mich erwischt :(