ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heute hat es mich erwischt :(

Heute hat es mich erwischt :(

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 21:13

Also heute bin ich enstpannt zur Arbeit gefahren, habe mein Auto ordnungsgemäß geparkt (Firmengelände) und bin zur Arbeit geaggen.

Hatte um 21 Uhr feierabend und hatte mich schon auf mein lange Wochenende gefreut als ich mein rechten Kotflügel sah.

Jemand ist mir rein gefahren und ist abgehauen. Hat dabei meinen Kotflügel schön zerkratzt und eine Beule hinterlassen, aber nicht den Mut gehabt mir es zusagen...

Ich versteh diese Gestallten nicht. Wofür haben die eine Autoversicherung :mad::mad:

Morgen gibt es Bilder von der Schandtat...

 

Ahh.. Polizei kam hat aber ne Anzeige gegen Unbekannt gemacht, wo ich aber weiß das es nix bringen wird...

Wollte nur meine Frust hier rauslassen...

 

Wünsch euch noch eine schöne Nacht und eine langes Wochenende für die, die es haben...

Beste Antwort im Thema

:o ...die Audiräuber-Story haste aber unter einem anderen Nick erzählt hier auf MT - nicht das du wieder durcheinander kommst ;) ...ich suche aber gerne den link dazu raus :)

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

Auf einem Firmengelände kommt die Polizei ??

..... wurde der Firmenleitung Bescheid gegeben ?

Hoffe das man den Übeltäter findet.

Viel Glück

am 2. Oktober 2013 um 21:20

hi, wir hatten sowas letztens auch, hat jemand mit anhängerkuppplung motorhaube und stoßstange inkl. kühlergrill zerlegt und das auf einem viel befahrenen kaufland parkplatz. i

das ist echt unglaublich, neue motorhaube musste her und neue lackierung, bilanz: 900 euro reparatur.

Das sind die eigenen Kollegen. So sind die nun mal. Wir haben auch einen Vogel auf der Arbeit, der uns die Scheibenwischer ständig abreißt. Mutwillig :D:D:D. Jaa... der wollte sich hinter einem anhängen und wie die Amiteens hinter'm Auto skaten. Da mußte der Heckwischer dran glauben. Dem anderen hat er die Wischergummis abgezogen. Als der erste Regen danach kam, hat's schön geknirscht :D:D:D

Leute gibt's, die gibt's gar nicht.

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 21:21

Ja. Um 21 Uhr ist keiner von der Firmenleitung da, aber die Polizei will Montag wieder kommen und nochmal nach gucken ob jemand es gesehen hat.

Bin wohl nicht der Einzige gewesen dem man rein gefahren ist und abgehauen ist.

Ich hoffe es auch.

am 2. Oktober 2013 um 21:22

Zitat:

Original geschrieben von Aynali

Das sind die eigenen Kollegen. So sind die nun mal. Wir haben auch einen Vogel auf der Arbeit, der uns die Scheibenwischer ständig abreißt. Mutwillig :D:D:D. Jaa... der wollte sich hinter einem anhängen und wie die Amiteens hinter'm Auto skaten. Da mußte der Heckwischer dran glauben. Dem anderen hat er die Wischergummis abgezogen. Als der erste Regen danach kam, hat's schön geknirscht :D:D:D

Leute gibt's, die gibt's gar nicht.

das mit scheibenwischern ohne gummi kann ganz schöne teure folgen haben. da kratzt es nicht, sondern da platz es auch noch dazu wenns dumm läuft

Themenstarteram 2. Oktober 2013 um 21:29

Ich versteh auch nicht was das sein soll... Haben die keine Hobbys oder nur langeweile?

am 2. Oktober 2013 um 21:33

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Ich versteh auch nicht was das sein soll... Haben die keine Hobbys oder nur langeweile?

wenn halt jemanden rammst, wirst du hochgestuft in der versicherung. daher fahren alle weg. aber die hochstufung ist nicht wirklich groß

Zitat:

Original geschrieben von a6wolf25

Zitat:

Original geschrieben von 58boi58

Ich versteh auch nicht was das sein soll... Haben die keine Hobbys oder nur langeweile?

wenn halt jemanden rammst, wirst du hochgestuft in der versicherung. daher fahren alle weg. aber die hochstufung ist nicht wirklich groß

Und wenn man erwischt wird kostet es den Führerschein und die Punkte die man bekommt sind aus einer Straftat und stehen 5 Jahre drin. Da ist die Höhestufung nen Klacks gegen....

Auf einem Firmengelände kann man davon ausgehen das es ein Kollege war... wenn der nicht gekündigt hat kommt er wieder..... dann haben sie ihn :rolleyes:

Immer läuft irgendwo ein Handy, Kammera, Fotoknippse mit... bei jeder Katastrophe... (komisch oder?) Hoffentlich hatte hier auch einer helle Augen und hat was gesehen... :mad:

Das wird dann teuer für ihn !!!! ...und das ist gut so !!!!!!!:p

Ich kam mal Nachts dazu als einer an meinem Motorrad war...... öhhm... ich hatte Glück das er keine Anzeige gemacht hat --danach ! :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Ich kam mal Nachts dazu als einer an meinem Motorrad war...... öhhm... ich hatte Glück das er keine Anzeige gemacht hat --danach ! :rolleyes:

In solch einem Fall ist es Schade um jeden Schlag, der daneben geht :eek:

Was kannst Du dafür, wenn der Depp auf der Flucht auf die Schnauze fällt ;)

am 3. Oktober 2013 um 8:28

ihr kennt sicher auch die raubserie A6 hier im landkreis heidelberg. meiner war auch betroffen, bis heute wurde keiner gefunden

:o ...die Audiräuber-Story haste aber unter einem anderen Nick erzählt hier auf MT - nicht das du wieder durcheinander kommst ;) ...ich suche aber gerne den link dazu raus :)

am 3. Oktober 2013 um 17:44

jo, such das am besten raus. ich such mal den link vom forum raus, wo du als chefkoch gebannt wurdest :D:D:D

http://www.chefkoch.de/.../cyber-alf.html

...und nu ? :confused: ...was das allerdings mit MT zu tun hat, erschließt sich mir nicht :(

am 3. Oktober 2013 um 18:42

Zitat:

Original geschrieben von cyber-alf

http://www.chefkoch.de/.../cyber-alf.html

...und nu ? :confused: ...was das allerdings mit MT zu tun hat, erschließt sich mir nicht :(

@cyber alf: gibs einfach auf, das bringt nicht weiter zu machen

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Heute hat es mich erwischt :(